Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: wie am besten leveln ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429

    wie am besten leveln ?

    joa , das topic sagt ja schon alles

    wie kann man seinen charakter am besten leveln ? das dauert so ewig :P
    bekommt man schneller xp durch quests oder durch töten von monstern oder wie ?
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    durch grinden (Monster töten) levelst du am schnellsten. Du musst dir nen Ort suchen, wo Mobs sind die schnell tot gehen, 1-2 Level unter dir sind und schnell respawnen. Allerdings ist grinding ein ziemlicher Spielspaßkiller... Ich würde lieber ein wenig langsamer lvln, Spaß am Spiel haben und Quests machen
    Wenn du keine Quests mehr findest kannst dann grinden gehn.
    Grinden ist lohnt sich aber trotzdem erst wirklich ab lvl 30, vorher bist du mit Quests schneller...


    Luki

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    am meisten erfahrung bekommt man durch quests (bevorzugt diese in denen man eine bestimmte anzahl an mobs killen muss) versuche alle quests so bald wie möglich zu erledigen wenn sie dir noch orange angezeigt werden oder wenn du jemanden findest der dir hilft solange sie rot angezeigt werden (dann gibts am meisten erfahrung) farmen würde ich nur auf dem weg zu quests oder wenn du geld brauchts denn mit farming bekommt man meistens mehr geld als durch quests wenn man weiß wo man hin muss

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Also ich habe auch gemerkt das ich schneller an Erfahrung gewinne wenn ich einfach nur dumpf Monster kloppe...aber das macht wie schon gesagt keinen spass...

    Am besten ist allerdings sich eine Menge Elite womöglch auch noch Instanz Quests zu besorgen sich dann eine Gruppe suchen und dann alle Quests auf einmal zu machen....Das macht spass die Monster bringen viel Erfahrung und wenn du die Quests abgibst steigst du RICHTIG auf!
    Mfg
    Geändert von rconMaster (23.3.05 um 22:48 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    ich finde nicht, das farmen kein spass macht, denn neben erfahrung bekommt man auch noch geld und items die du verkaufen oder behalten kannst
    am besten leveln und items sammeln kannst du in instanzen^^(black fathomtiefe ist mein liebling für mein jetziges level)
    und ansonsten quests, quests, quests
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Ja, Quests bringen die meiste Exp, am Anfang, aber eben kaum Geld, daher dann Farmen, und am besten Monster suchen, die Items fallen lassen, die du für dein Handwerk gebrauchen kannst, oder wo du viel xp bekommst. Vor ein paar Leveln habe ich in Westfall immer Gnolle umgenietet, die bringen viel Wolle, und auch Grüne Items zwischendurch. Für die Hordler kann mann da wieder nur Kolkar empfehlen, oder Giraffen und Eber, die bringen auch etwas. Spare dir möglichst immer viel Geld, da die späteren Items die du brauchst, oder Zauber Teuer sind. Viele Dinge bekommt man aber auch durch Quests, man muss nur abwegen, was einem mehr spaß macht.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akalda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    167
    naja ich grinde seit ich stufe 30 bin habe immer noch sehr viel spaß denn wer freut sich denn nicht schnell 60 zu sein und dann richtig loslegen zu dürfen^^
    was ich natürlich momentan meist nicht verstehe ist, ich habe 150g (stufe 56)und ein char der 4lvl unter mir ist (52 also) hat kein geld mehr,, was ich denn oder besser gesagt was machen dir für scheiß??
    Erverything that has a beginning has an end!
    http://black-legion.info/cards/Khaz%...kalderan-2.jpg

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    naja es kommt immer drauf an was man für items etc. im AH ausgibt und was man für Berufe macht. Dann hat man je nach dem mehr oder weniger Geld. Manche haben ~55 schon über 400g... Kommt immer drauf an ob man geizig ist, oder ob man auch mal ein paar (hundert^^) Gold für Items ausgibt oder ob man lieber mit verraffter ausrüstung rumläuft
    ich bin lvl 42 und hab auch immer nur 0-10g...
    hinzu kommt noch, dass man mit grinden einiges mehr verdient als mit quests.


    Luki

  9. #9
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Das Stimmt, es dauert zwar etwas länger, aber bringt massig Geld. Leider kann ich selber seit 2 Wochen nicht mehr spielen, seit dem Patch kann er nicht mehr Verbinden.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lorian
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Matrei
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von neo*theone*
    am meisten erfahrung bekommt man durch quests (bevorzugt diese in denen man eine bestimmte anzahl an mobs killen muss) versuche alle quests so bald wie möglich zu erledigen wenn sie dir noch orange angezeigt werden oder wenn du jemanden findest der dir hilft solange sie rot angezeigt werden (dann gibts am meisten erfahrung) farmen würde ich nur auf dem weg zu quests oder wenn du geld brauchts denn mit farming bekommt man meistens mehr geld als durch quests wenn man weiß wo man hin muss
    Rote quests geben nicht volle erfahrung!!!!!!!!
    Gelbe orange und grüne geben noch gute rote und graue nicht.
    Ist ja klar man kann nicht für rote quests volle erfahrung bringen das man sie ja nicht alleine schaffen kann.
    Hat mir ein Kollege lvl 60 gesagt als er mir bei ein paar quests geholfen hat.

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138

    Tuuut..tuut.. Ja ? Hier Ulrira !

    Zitat Zitat von Lorian
    Rote quests geben nicht volle erfahrung!!!!!!!!
    Gelbe orange und grüne geben noch gute rote und graue nicht.
    Ist ja klar man kann nicht für rote quests volle erfahrung bringen das man sie ja nicht alleine schaffen kann.
    Hat mir ein Kollege lvl 60 gesagt als er mir bei ein paar quests geholfen hat.
    Kannst du schon
    Du musst ja nicht bei jedem Quest kämpfen....

  12. #12
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Genau!
    Also das mit dem "für rote Q's ned volle Erfahrung" ist nicht richtig!
    Einzig bei grauen Q's gehen die exp ganz schön down Da lohnt es sich mehr, ein- zwei Monster zu killen ;D

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138

    Tuuut..tuut.. ja ? Hier Ulrira !

    Zitat Zitat von Warrior112
    Genau!
    Also das mit dem "für rote Q's ned volle Erfahrung" ist nicht richtig!
    Einzig bei grauen Q's gehen die exp ganz schön down Da lohnt es sich mehr, ein- zwei Monster zu killen ;D
    Ganz schön down, ist untertrieben. Du bekommst ja gar keine exp mehr.

    Ich mach die Quests dennoch. Immerhin kannst du so Folgequests freischalten, ein wenig Geld und auch Ansehen bekommen.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akalda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    167
    also ich finde auch das ich schneller level durchs grinden
    mein char ist 14tage alt und stufe 57 an die 260bergbau und fast 260 waffenschmied^^
    Erverything that has a beginning has an end!
    http://black-legion.info/cards/Khaz%...kalderan-2.jpg

  15. #15
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Xehas
    Ganz schön down, ist untertrieben. Du bekommst ja gar keine exp mehr.

    Ich mach die Quests dennoch. Immerhin kannst du so Folgequests freischalten, ein wenig Geld und auch Ansehen bekommen.

    Naja, graue bringen schon so 200-300 exp

    mein char ist 14tage alt und stufe 57 an die 260bergbau und fast 260 waffenschmied^^
    in 14 tagen nen 57er? O.ô''

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Jo 14 Tage is doch normal..in 2 wochen sollte man schon so lvl 60 sein..

    Graue bringen keine 200-300ep... ich habe mal einen gemacht und ich habe 20ep bekommen...war en quest für lvl35...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bürgerwehr - wie am besten?
    Von Beans 911 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 14:03
  2. Die besten Orte zum Leveln!
    Von Cyfor im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.1.08, 17:00
  3. PS2 am 50" Plasma...Wie am besten anschließen?
    Von E30KolbenKiller im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.06, 14:15
  4. Sacred: Die besten Gebiete zum Leveln!
    Von Varancé im Forum Sacred
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 12:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •