Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Spyro Enter The Dragonfly Diebeshöle

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von bisquit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    39
    Super!!!!!
    Na dann viel Glück beim Endgegner.
    LiebeGrüßeMichaela

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von hund_marko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    Endgegner ist auch geschafft, werde mir nun ein neues Spyro-Siel kaufen!
    Vielleicht hören wir ja dann wieder mal von einander!
    Mach´s gut,
    hund_marko!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Adusoron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor kurzem auch den vierten Teil von Spyro geholt. Bin jetzt auch soweit fertig mit Spiel (99%), allerdings fehlt mir bei der Diebeshöhle immer noch eine Libelle (und 10 Edelsteine).
    Vllt könnte mir jemand erklären wo ich diese Libelle finde, die im Atlas als "Blick in die Tiefe" angegeben ist? Ich hab bestimmt das ganze Level schon 20 mal durchgewühlt und hab mich auch an zig Stellen runterfallen lassen, aber nichts gefunden...

    Bitte helft mir ich bin schon total am Verzweifeln!!!


    Edit:
    Hey Leute kommt schon irgendwer wird doch wissen wo man diese blöde Libelle finden kann!?!
    Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen soll.

    Ein neues Thema wollte ich deswegen nicht extra eröffnen, weil in diesem hier schon soviel über die Diebeshöhle diskutiert worden ist.
    Geändert von Rhea (8.1.06 um 23:47 Uhr)

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Genau weiß ich nicht mehr in welchem Teilabschnitt, aber gibt einen Wirbel der dich auf eine Plattform bringt, von dort aus springst du immer weiter , dann mußt du vor dem letzten Wirbel (vor der Ecke) runter und dort gibt es einmal eine offen -weite und rechts einen Gang. Genau dort um die Ecke sind noch Steine und eine Libelle.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Adusoron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Hm also ich bin jetzt diesen Wirbel hochgestiegen wo man danach an diesen 4 schwingenden Beilen vorbei muss (wo auch ein Tor links ist). Danach geht es dann immer stufenweise weiter abwärts bis zu diesem Wasserbecken, wo man beim ersten mal die 4 Schalter aktivieren musste.

    Bin ich jetzt schon dran vorbei an der Stelle wo man runter muss, oder kommt die noch später???

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    es ist noch weiter, du mußt nach diesem Becken, wenn du diesen blöden Sprung auf die andere Plattform geschafft hast in den ersten Wirbel, der bringt dich auf eine Plattform, von dort springst du bis zum ende, es müte jetzt eine Kurve sein. dort mußt du entweder die Treppe mal nachsehen oder umdrehen und runter, man denkt das da nichts ist aber genau da rechts rum ist ein -vorsprung und Wasser, dort sind einige Diamanten 2 Körbe mit Beinen und eine Libelle. von da dann wieder ganz scharf rechts rum und du bist wieder in einem Gang der dich zum Wirbel bringt.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Adusoron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Ich glaube die Libelle die du meinst habe ich schon und ist im Atlas als "Der Laternenmast" oder so ähnlich beschrieben. Da ist eine Stelle da kann man rechts in so einen kleinen Stollen reingehen und wenn man ein Stück über die Kante (links vom Stollen) weiterfliegt kommt man zu einem kleinen (versteckten) Absatz.
    Bin mir jetzt nicht sicher ob wir die gleiche Stelle meinen, aber da unten auf dem Absatz laufen auch 2 Körbe rum, Edelsteine waren dort beim ersten Mal auch und eine Libelle ebenfalls!

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    leider meinte ich diese Stelle,odernoch bei einem Wirbel oben in den Lampen? Flugspiel, für das einschalten im Becken, das erledigen der Zauberer, ich denke weiter nach.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Adusoron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Also diese falsche Wand hab ich schon entdeckt, den letzten Zauberer dahinter getötet und auch das Plattformspiel geschafft, was man durch das Tor in diesem versteckten Bereich erreichen kann.

    Was für einen Wirbel oben in den Lampen meinst du denn? Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
    Ich denke einfach mal das es eine Libelle ist die man so leicht nicht finden kann, wenn ich nach über ein Dutzend mal Level durchforsten immer noch nichts gefunden habe...

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Du wirst einmal in einem Wirbel hochgetragen und in diesem Bereich gibt es so etwas ähnliches wie Treppen, die abläufst und Steine einsammelst, dann mußt du nur nach vorne sehen und da sind dann Lampen 3 Stück glaube ich, in einer eine Libelle und einer ein Extraleben, Extraleben erscheinen nach jedem Neustart immer wieder neu, gut zum einsammeln. Oder warst du auch schon hier?

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Adusoron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Hm das ist komisch. In einer Laterne habe ich überhaupt keine Libelle gefunden, aber trotzdem ist bei mir die Libelle "Der Laternenpfahl" schon so markiert, dass ich die Libelle gefunden habe.

    Die Stelle die du angibst habe ich abgesucht, aber wieder nichts gefunden. Es fehlt wirklich nur diese eine Libelle "Blick in die Tiefe". Ich glaube ich habe mittlerweile mehr Zeit damit verbracht diese Libelle zu suchen, als ich gebraucht habe, um die anderen 89 zu finden... sowas blödes...

    Diese Situation mit der Diebeshöhle erinnert mich lebhaft an Crash Bandicoot 2 vor ein paar Jahren. Wie lange ich gebraucht habe, bis ich den blauen Edelstein gefunden habe... ich hoffe ich komme in der Diebeshöhle überhaupt irgendwann nochmal weiter!

    Auch wenn ich es nicht mehr schaffe vielen Dank schon mal für deine Hilfe Detlef und ich hoffe du hast es noch nicht ganz aufgegeben!

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    ich werde einfach noch einmal durchgehen von einem früher gespeicherten Punkt aus und mir dann die kleinen Quälgeister aufschreiben. Halte durch

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Adusoron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Ich würde das Level auch gerne noch einmal ganz von vorne spielen und mir dann alles nochmal ganz genau angucken und merken, aber dazu müsste ich erst wieder ein neues Spiel starten und die ganzen benötigten Libellen zusammen kriegen... das ist das blöde daran.

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    also: 2. Wirbel, in diesem Bereich war der versteckte Zauberer, die Rampe rauf,auf der lagen Edelsteine bis zum Ende laufen dort steht eine feste Truhe, , jetzt umdrehen und du siehst 3 Lampen, auf der 1. ein Edelstein 2. eine Libelle, 3. ein Extraleben.
    1 Bei den Pendeln
    dann im Flug und Rennspiel 2 Stück,
    auf einem Vorsprung bei den Plattformen, nach dem Zauberer aus dem Bad, 1 um diese bewußte Ecke mit dem Gang. 1 für das erledigen der Zauberer, 1 für die Herausforderung mit dem Feuer, 1 in der Tuhe
    1 beim 2. Spiel. das müßten sie sein.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Adusoron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Oh man vielen vielen Dank. Ich habe sie endlich gefunden!!!

    Da oben war auch der gelbe Edelstein, der mir noch gefehlt hat. Jetzt hab ich endlich 100%. Nun noch Ripto schlagen, aber das wird gegen dieses Durcheinander in der Diebeshöhle ein Kinderspiel.

    Gibt es vllt. irgendein Spiel, bei dem du Hilfe brauchst? Ich kenn mich bei recht vielen Spielen ziemlich gut aus! Wenn ich mich also bei einem anderen Spiel revanchieren kann, bitte fragen!.

    Vielen Dank noch mal!! Ich werde nun mal Ripto besuchen!

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Bitte gern geschehen, ich habe nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, aber das einzige was ich noch habe ist Medievil1 + 2, schon lange nicht mehr angefasst. kennst du es, eine Antwort nicht hier sondern PM oder es gibt ein Medi Topic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spyro - Enter the dragonfly
    Von Rummy im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 20:31
  2. Spyro-enter the Dragonfly
    Von lelu33 im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 22:47
  3. Spyro enter the dragonfly
    Von ponks im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 08:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •