Umfrageergebnis anzeigen: Welches der Spiele findest ihr am besten?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spyro the Dragon

    16 24,24%
  • Gateway to Glimmer

    28 42,42%
  • Year of the Dragon

    25 37,88%
  • Enter the Dragonfly

    6 9,09%
  • A Hero´s Tail

    14 21,21%
  • andere...

    7 10,61%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: Spyro: Welchen Teil findet ihr am besten ?

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    97
    also ich find irmmer noch die ersten drei teile am besten,
    der vierte geht auch noch so obwohl ich finde das der ziemlich kurz geraten ist und auch nicht wirklich spass macht den zu spielen da diese vielen minispiele überhaupt keinen spass machen und nach dem fünten teil wirds mir zu blöd den hab ich nicht mal zu ende gepspielt da ich ihn persönlich etwas verwirrend finde und auch keine spiele mit so vielen charakteren mag,von den neuen teilen fang ich erst gar nicht an da diese nur ums kämpfen gehen das hat schon nichts mehr mit dem eigentlich jump n' run spyro zutun hat.
    wie schon gesagt sind die ersten drei am allerbesten,(ich finds sehr schade das naughty dog keine spiele mehr macht...)

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Sophie44
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Beiträge
    1

    Talking

    Meine Lieblinga Spiele von Spyro sind : The Dragon und Gatway to glimmer den 3 teil finde ich auch gut nur ich komm da manchmal nicht weiter und das finde ich ein bischen doff den 1 und 2 teil habe ich schon ganz durchgespielt die finde ich sehr gut am besten gefällt mir der 2 Teil ich habe insgesammt 6 Spyro spiele : The Dragon,Gatway to Glimmer,Year of the Dragon,Enter the Dragonfly,A Heros Tail,The Enternal Night den zwischen A Hero's Tail und Eternal night den wünsch ich mir zum Geburstag der heißt A New Beginning ich hoffe en bekomme ich nocht =) Enter the Dragonfly ; der ist gut aber ich finde das nicht so toll das Spyro da so langsam Läuft ihn den anderen Teilen läuft er viel schneller ich meine im normal gang ohne rennen und sonst finde ich ihn ganz okay A Hero's Tailen finde ich sehr gut die Grafik ist gut und sonst auch gut halt =)) The Eternal Night: Das erste was ich zu dem Spiel sagen muss man kann ihn nicht mit den anderen Vergleichen weil er ist sehr sehr düster und auch sehr schwer weil man echt schnell die Tasten bedinnen muss und auch schnell reagieren muss bei Gegnern da gibt es ihn den Spielen sehr sehr Viele von ich fand es aber sonst auch sehr gut erst war er sehr schwer aber als ich mich da erstmal richtig reingefugst habe ging das ganz gut man muss sich hat nur daran gewönnen das man dauernt angegriffen wird und sowas aber die normalen teile sind trozdem immer noch supi!

    LG Sophie

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welchen Teil findet ihr am besten?
    Von Grissly_98 im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.08, 02:00
  2. Welchen teil findet ihr am besten ?
    Von luk789 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 18:05
  3. welchen teil findet ihr am Besten?
    Von anonymos im Forum Myst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •