Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Was habt ihr gegen Raiden??

  1. #49
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ist euch aufgefallen, das in jedem MGS eine total andere Hintergrundfarbe hat. Ich meine bei MGS hat alles so einen schwarz- weiß Ton und bei MGS 2 einen Blauton und bei MGS 3 war alles so grünlich.

    Von der Atmosphäre fand ich MGS2 auch am besten. MGS3 ist aber auch nicht schlecht.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Geht es hier in diesem Thread nicht eigentlich darum, warum man Raiden nicht leiden kann? Nur mal so um zurück zum Thema zu kommen. Um auch mal meine Meinung dazu zugeben: Ich kann Raiden überhaupt nicht leiden. Besonders deshalb nicht weil Snake eh der beste Videospieleheld ist. Raiden ist viel zu weiblich, unerfahren und hat auch noch so nen sch**ß Anzug an (gut, dafür kann er ja jetzt nix). Alleine schon dieses dämliche Rad dass er da schlägt, wo Snake just ne coole Rolle machen würde.

  3. #51
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ne ich frage deshalb weil ich werde mir den 2ten Teil sicher nicht holen habe schon so viel schlechtes über den Teil gehört.

    Darum danke das ihr die Fragen beantwortet.
    Ma so neben bei: Heist Raiden im 2ten Teil auch Snake?


    Umfrage ^^
    Welchen Snake fandet ihr am besten? Warum?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  4. #52
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Dark Knight:
    Nunja, am Anfang, der Verwirrung wegen, wird Raiden Snake genannt, sein Codename wird später dann jedoch in Raiden umbenannt, warum wirst du selbst erfahren.


    @Umfrage: Siehe Avater (Liquid Snake)
    zudem gab es bestimmt schon so eine Umfrage

  5. #53
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Also ich würd mir schon den zweiten Teil kaufen. Die VR- Missionen waren so elendig geil. Und die Story ist auch der Hammer. Ziemlich kompliziert aber nach ein paar mal durchspielen wirst du es schon verstehen.
    Ausserdem bekommst du das Spiel schon fast nachgeworfen.

    Wegen der Umfrage... ich fand Naked Snake (Big Boss) cool. Aber eigentlich sind alle Snakes genial, bis auf Solidus. Irgendwie passte er überhaupt nicht zu den anderen Snakes.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    Ganz klar Solid Snake er ist und wird der einzige für mich bleiben! BB hat irgendwie nen style der mir weniger gefällt als der von snake. Liquid is wohl der zäheste von allen, denn was dem burschen schon passiert is und trotzdem noch am leben is und da haben wir noch solidus: er is einfach ein lenker und denker.

    so hab meine meinung zu allen kund getan.

    und zu raiden: als ich find jetzt raiden nich so sch***ß*, is eigentlich perfekt tauglich für ne hauptfigur.
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  7. #55
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Also mein Favorit ist Jack^^.

    Der ist einfach so super cool.
    Er kann sich selbst verartzten.^^
    Und ... er ist einfach nur cool seine ganze art.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Hab ich ja so halb schon gesagt, also dass ich Snake am besten finde, aber welchen? Ich war eigentlich immer für Solid Snake, allerdings ist er BB ja verdammt ähnlich. Als Trostpunkt gebe ich aber BB meine Stimme, weil er die brutale Folter von Volgin überstehen musste und dann auch noch ein Auge verloren hat, der Arme. Mit Liquid kann ich so ziemlich gar nichts anfangen. Ich kenne ihn nur aus Teil 1 und seine Stimme eben aus 2. Aber ich mochte ihn nie wirklich so. Auch wenn ich ihn jetzt wahrscheinlich nach seiner Stimme beurteile, die sowohl im Deutschen als auch im Englischen keine Coolness erreicht. Ach und Solidus, nun ja....er hat nen geilen Anzug aber er selbst ist wirklich nur so ne Art Genfehler.

  9. #57
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ich glaube ich weis warum man Raiden später dann nicht mehr snake nennt.

    Ich glaube das Raiden irgendwann mit Solidus Konfrontiert wird. Da er der eigentliche Snake ist hat er seinen Codenamen abgelegt und raiden angenommen.
    Stimmt das?

    Warum ist Solidus der Endgegner? Ist er auch irgendwie übergelaufen?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Der Colonel erzählt ihm, dass die Namensänderung auf den Terroristenführer, der den Codenamen Snake trägt begründet ist.

    Zu 90% bin ich mir sicher, dass die Namensänderung aber auf der Existenz der Söhne des Big Boss begründet ist.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonny.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Izmir, Türkei/Köln
    Beiträge
    165
    Für mich ist jeder der Snake's auf seine besondere Art cool.

    Big Boss z.B. ist das "Original". So wurden die anderen Snakes aus seinen Zellen geklont, genetisch verbessert, um das Original zu toppen, so ist BB der, der er von Natur aus ist, ein naiver, manchmal ein auf dem Schlauch stehender, gutherziger Mann, der an sein Land glaubt.

    Solid Snake ist der perfekte, pessimistische "AntiHeld", like John McClane aka Bruce Willis aus der "Die Hard"-Trilogie. Im gegensatz zu BB hat SS eine schnellere Auffassungsgabe.

    Liquid Snake ist für mich der perfekte "Bösewicht", obwohl es schwierig ist, diesen Begriff im MGS Universum zu definieren, da das Vorhaben und die Ideologien von Liquid, Solidus und Volgin nicht wirklich Böse sind(bei Volgin lässt es sich über die Methoden streiten, ich glaube schon, dass er ein böses Gen hat ). Liquid stellt für mich den intelligentesten, zähesten, charismatischsten und symphatischsten der Snakes dar. Und sein British-English bringt ihn noch einen Besonderheitspunkt ein.

    Solidus Snake's Hintergrundstory find ich sehr intereesant; ein Ex-Präsident, der sich an seinen ehemligen "Vorgesetzten", den Patriots, rächen will und dabei dasselbe Schicksal erleidet, wie sein Klonvater Big Boss. Naja so richtig ist er einen doch nicht ans Herz gewachsen. Aber durch ihh kann man sich gut vorstellen, wie Big Boss in seinen alten Jahren, kurz vor seinem Tod, aussah.

    Meine Persönliche Rangliste:
    Liquid
    Solid & Big Boss
    Solidus

    Edit: Um beim Thema zu bleiben( ), Raiden ist meiner Meinung nach kein Vergleich zu den Snake's, auch wenn er eine anspruchsvolle, interessante Hintergrundstory hat. Was bringt das alles, wenn man mit ihm nicht mitfiebern kann(so war es bei mir zumindest)?

    mfg
    Geändert von Sonny. (18.4.05 um 18:57 Uhr)
    I'll make him an offer he can't refuse.

  12. #60
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    ich hab zuest gedacht raiden wär mädchen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eigentlich was gegen Ausländer in Deutschland ???
    Von Payne Zocker im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 1833
    Letzter Beitrag: 7.11.14, 15:34
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten und was habt ihr bekommen?
    Von kleiner-toaster im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.12.12, 17:58
  3. pliskin (nur lesen wenn ihr gegen solidus u. vamp gekämpft habt)
    Von Solid Max im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 20:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 23:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •