Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 82

Thema: PSP viel später !

Mitspieler Benutzerbild von Viper3000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Mei kumpel is voll verrückt, nur weils die psp jetz in deutschland no ned gibt, und er sich nix über ebay ersteigern will, hatter sich jetz n ds gekauft. geh andi.

viper
    SONY PSP 4 EVER

Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ich weiß nicht, irgendwie geht's hier garnicht mehr um das eigentliche Thema "PSP viel später!". Irgendwie wird hier nur total gespammt. Ist doch sch***egal, ob ihr eure PSP selber kauft, ob jemand euch etwas Geld gibt ,damit ihr sie kaufen könnt oder ob sie euch einfach geschenkt wird. Ob ihr "so toll" seid das ihr sie selbst kaufen könnt. Na toll, ich kauf sie auch mit meinem eigenen Geld, ja und? Mir ist es auch egal, ob einer seine PSP geschenkt (oder wie hier gesagt in den Ar*** geschoben) bekommt. Also bitte! Hört auf euch zu beschimpfen, das bringt doch nichts. Nur weil jemand den DS mag, muss er nicht von den PSP-Fans niedergemacht werden. Das gilt auch umgekehrt!Was soll der Mist! Warum streiten, jeder hat seinen Favoriten, ob PSP oder DS. Und allgemein, das ganze PSP-Forum ist voller Spam. Sinnlose Doppelposts, Unterhaltungen, die garnichts mit dem Thema zu tun haben, Streitigkeiten und sinnlose Posts auf die es schon genügend andere Antworten in anderen Topics gibt. Da braucht man nicht mal die Suchfunktion, man könnte einfach nur etwas runterscrollen und man hat die Antwort. Liegt das alles vielleicht daran, das das PSP-Forum keinen Mod hat? Ich weiß es nicht!

Naja, wir können versuchen es zu ändern oder wir müllen das Forum weiter zu?

Also, ich versuch das zu ändern, hier einige Vorschläge von mir:
    • für Gespräche PMs benutzen
    • Doppelposts, durch editieren vermeiden
    • aufhören zu Streiten
    • einfach ans Thema halten

Ich hoff mal, dass wenigsten irgendeiner meiner Meinung ist und wir es versuchen zu ändern.

MfG the bear

~ Wieder da?! ~

Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von HardcoreMaster
    Ist bei mir genau so! Bin ja auch schon 16. Hab mir auch immer meine Konsolen mit meinem Taschengeld gekauft (Hab immer sparen müssen hab aber zum Glück einen Bruder der immer die hälfte draufgezahlt hat.). Zum Glück bin ich diesen Sommer für die Schule arbeiten gegangen und hab 2300€ verdient. jetzt kann ich mir die PSP kaufen^^. Ist jetzt nicht so das ich von meinen Eltern nichts bekommen würde oder das sie geizig wären. Ich bekomm halt mein Geld und mit dem kann ich machen was ich will. Wenn keins mehr da ist bin ich selbst schuld und muss schaun wie ich das restliche Monat auskomme (Essensgeld für die schule gibts zum Glück eh immer so -_-').
    naja bin 15 und verdiene mir mein geld halt bei der Firma meiner Mutter essensgeld muss ich mit aber auch zahlen
    und die Konsolen, Spiele, etz. muss ich mir auch alleine zahlen, da es sonst niemanden in meiner familie gibt den das interessiert

-=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich geb dir Recht Bear. Aber da hier eh nie ein Mod vorbeikommt kann man eh ned viel ändern. Vielleicht fragt mal jemand das SF team wer Mod ist und wenn es keinen gibt ob sie einen ernennen könnten. Aber ist mir eh scheiß egal.
    Und einen Streit hab ich hier nicht sehen können. War ne Verarsche aber kein streit. Die thema abweichung war recht gering, man darf sich ja noch Unterhalten solang es zum Thema PSP gehört oder soll man wegen jedem scheiß der ein bisschen vom Thema abweicht einen neuen Thread eröffnen? Dann haben wir bald einen Thread mit:

-PSP viel später (weil ich jetzt fragen will wo die PSP erscheint)
    -Wo erscheint die PSP viel später (Weil ich jetzt fargen will wo die PSP schon erschienen ist)
    - Wo ist die PSP erschienen,..
    .
    .
    .

Versteh mich bitte jetzt nicht falsch aber solang es zum Thema PSP passt kann man doch einen Thread dazu nutzen, frage zu stellen oder über ein Thema zu diskutieren.

Andere Möglichkeit wäre gleich hier einen Thread zu erstellen wo man über alles was mit der PSP zusammenhängt sprechen kann. Das wäre meiner meinung nach ne gute Idee da dann die Threads nicht vollgespamt werden.
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Okay, jeder der sich noch zu meinem Post äußern will, soll das bitte per PM tun.

Und nun wieder zurück zum Thema:
    Zitat Zitat von Viper3000
    Mei kumpel is voll verrückt, nur weils die psp jetz in deutschland no ned gibt, und er sich nix über ebay ersteigern will, hatter sich jetz n ds gekauft. geh andi.
    Genau das hab ich gemeint. Das ist schlecht für Sony, aber vielleicht gut für uns (natürlich nur die, die die PSP noch nicht importiert haben und auf sie sehnsüchtig warten). Denn Sony müsste dann reagieren und es verhindern, dass Kunden an die Konkurenz verloren gehen. Also müssten sie den Releasetermin soweit nach vorne verschieben wie möglich. Naja, die Zeit wird's zeigen!

MfG the bear

~ Wieder da?! ~

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @the bear
    Ich glaube nicht dass Sony sich jetzt die Mühe machen wird um die PSP schneller hier raus zu bringen. PSP gewinnt schon mit Abstand (Verkafszahlen) in Japan und bestimmt auch in Amerika. Wir sind ja nur die Europäer, wir können ja warten. Die machen schon genug Kohle in Japan und USA... Sony kotzt mich einfach nur an in letzter Zeit.

Profi-Spieler Benutzerbild von Da_PLaYa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich glaube Sony wird die PSP erst im 2 Halbjahr rausbringen aus folgenden Gründen: Sie sind erstma damit beschäftigt Japan und Amerika zu beliefern und wegen der hohen Nachfrage kann das noch dauern, ausserdem müssen sie ja erstma alle Teile von den deutschen Firmen geliefert kriegen (LCD' u.s.w.)
    Naja ich hab mir die PSP importieren lassen, also finde ichs auch desweiteren nich so schlimm.
    Was tut man nicht alles für einen Post

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Also mittlerweile ist eh nicht mehr viel unterschied vom Preis her zwischen Import und den Deutschen Preisen!
    Den in Deutschland wird die PSP 199€ und das Value Pack 249€ kosten!
    Also importiert se euch einfach aus Japan und macht danach das Update und schon besitzt ihr ne Deutschsprachige PSP!
    Falls jemand Interesse an nem PSP Import hat geht einfach mal auf PSP-News
    Denn dort gibt es ne Preisliste die ständig Aktualisiert wird und euch deswegen immer den momentan niedrigsten Preis sagt und ob ihr mit Zoll usw. zu rechnen habt.

Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Da_PLaYa
    Ich glaube Sony wird die PSP erst im 2 Halbjahr rausbringen aus folgenden Gründen: Sie sind erstma damit beschäftigt Japan und Amerika zu beliefern und wegen der hohen Nachfrage kann das noch dauern, ausserdem müssen sie ja erstma alle Teile von den deutschen Firmen geliefert kriegen (LCD' u.s.w.)
    Naja ich hab mir die PSP importieren lassen, also finde ichs auch desweiteren nich so schlimm.
    und noch einmal
    SONY MUSS DIE PSP IM ERSTEN HALBJAHR RAUSBRINGEN

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Lirdalag
    und noch einmal
    SONY MUSS DIE PSP IM ERSTEN HALBJAHR RAUSBRINGEN
    Warum denn MUSS ??? Die müssen sie net mal hier rausbringen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Genau so sieht es aus!
    USA und Asien sind die Hauptmärkte und danach kommt Europa als kleines Sahnehäubchen!
    Allerdings das auch nur wenn der Artikel in Asien und USA guten absatz findet(was ja beim PSP untertrieben wäre)
    Und erst wenn USA und ASIEN komplett Satt sind wird an das Futter für Europa gesprochen!

Profi-Spieler Benutzerbild von Da_PLaYa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ja seh ich auch so.Naja kann nur empfehlen, dass man sie sich importieren lässt und dann halt dass Update, wie schon Shisha gesagt hat.
    Was tut man nicht alles für einen Post

Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hab mich auch mit dem Gedanken abgefunden dass die PSP im ersten halben Jahr erscheint. Wenn sie dann aber so gegen Weihnachten rauskommt, dann hol ich mir auch vielleicht eine, jetzt ist aber erstmal DS zoggen angesagt
    Warte auf GTA Mobile!

Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Okay Leute, ich hab vielleicht eine gute Nachricht für alle die, die PSP noch nicht haben und auf den Europarelease warten.

Also hier die Nachricht:

PSP-Start in den USA ein Flopp? - 27.03.05

Obwohl man in den Nachrichten und vielen Internet-Mags von einem überaus erfreulichem Release der PSP berichtet hat, schockt IGN nun die Fangemeinde mit einem Artikel, der besagt, dass die PSP in den USA ein Flopp ist.

Wie es scheint, waren die Erwartungen von Sony im Bezug auf die Verkaufszahlen der PSP zo hoch gesteckt.
    IGN hat sich in den USA ein bisschen umgehört und einige Geschäfte ( unter anderem den Riesenkonzern Wal-Mart ) nach dem ersten Eindruck, den der PSP-Release in den USA hinterlassen hat, befragt.
    Wie es scheint, hat die PSP wohl keinen so großen Erfolg gehabt, wie es zuerst scheinte.
    Die Verkäufe gehen nur schleppend voran.
    Gründe dafür sind unter anderem der Preis:
    Mit $249 ist die PSP (für ein Handheld) eine nicht gerade preisgünstige Anschaffung. Viele Kunden sind nicht bereit, diesen Preis zu zahlen.
    Die Amerikaner sind wohl vom günstigeren Konkurrenten, dem Nintendo DS, (preislich gesehen) verwöhnt und halten die PSP für überteuert.

Wenn das wirklich stimmen sollte, muss Sony sich eine entscheidende Frage stellen:
    Was sollen wir jetzt machen?
    Wenn die Verkäufe sich nicht drastisch verbessern bleiben der Firma, unserer Meinung nach nur 2 Möglichkeiten:

1. Da sie die PSP-Reserven nicht mehr benötigen, können sie den Europa-Release vorschieben und so versuchen, die gewünschten Verkaufszahlen zu erreichen.

2. Andereseits gäbe es auch die Variante, dass Sony jetzt erst recht wartet, da sie den Weihnachtsmarkt konsequent nutzen wollen.
    Das hieße, dass die PSP in Europa erst Ende 2005 erhältlich wäre.

Es bleibt nichts anderes übrig als geduldig auf die Auswertung der Verkaufszahlen zu warten.
    Denn dann wird es sich heraustellen, ob IGN recht hatte und die PSP ein echter Flopp ist, oder ob es alles falscher Alarm war und Sony einen erfolgreichen Start auf ihr Konto verbuchen kann.
    Es bleibt spannend. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle www.playstationportable.de

Es besteht also noch Hoffnung, das die PSP früher kommt. Aber andererseits ist es auch genauso gut möglich das Sony wirklich das Weihnachtsgeschäft ansteuern wird.

Also sagt eure Meinung dazu!

Und für alle die warten: Daumendrücken!

MfG the bear
    Geändert von the bear (28.3.05 um 13:44 Uhr)

~ Wieder da?! ~

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    also ihr müsst mal nachedenken.der psp ist im amiland erschienen und wird dort nun verkauft alles klar soweit.gut nachrichten zu folge könnte es passieren das die psp´s die für europa bestimmt waren nun in der usa verkauft werden wegen dem andrang.
    gut wir in deutschland bekommen das mit und sind verständlicherweise stinksauer.das dümmste was sony machen könnte ist den psp in das weihnachtsgeschäft reinzusstellen weil zu diesem zeitpunkt die xbox 2 erscheint. und bis dahin wird sich der rumel gelegt haben und das wäre ihr verhängnis.

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ganz interessante News. Wenn die Xbox2 sicher für Weinachten erscheint, ist das keine gute Idee für Sony zu warten (Denn dann werd ich mir die Xbox2 holn ).

Aber dass sie in den USA floppt ist nicht gut. Damit werden auch viele Amerikanische Spielefirmen auf die Produktion der PSP-Spiele verzichten.

Wenn das nun echt so ist, wird Sony den Preis senken, würd ich sagen.

Ich werd villeicht auf die PSP verzichten, weil die anderen Konsolen am Anmarsch sind, und ich aber für diese sparen will (PS3 und Xbox2). Mal sehn wies weitergeht^^.
    Geändert von johnny88 (28.3.05 um 14:05 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte