Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schweigsamer Schwertkämpfer LV 3 & 5

  1. #1
    °~° *Fegefeuer* °~° Benutzerbild von Ace_Majestic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Grand Line (kleine Insel namens Berlin *g*)
    Beiträge
    490

    Schweigsamer Schwertkämpfer LV 3 & 5

    Hi, ich hab ma ne Frage zum Schweigsamer Schwertkämpfer LV 3 und Schweigsamer Schwertkämpfer Lv 5 , um den Kartenerffekt besser zu verstehen.


    Hier der von Lv5
    Kartentext:
    Diese Karte bleibt von jeglichen Zauberkarten deines Gegners unberührt. Falls diese Karte erfolgreich die Life Points deines Gegners direkt angreift, lege während der Standby Phase deines nächsten Spielzugs diese offene Karte auf den Friedhof, um eine Schweigsamer Schwertkämpfer LV7 Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören.
    (ATK/2300 DEF/1000)

    beim Lv3:

    [Warrior / Effect]
    Negate effects of your opponent's Spell cards that designate this card. During your standby phase, send this faced-up card to the graveyard to special summon the "Silent Swordsman LV5" from your hand or deck. (You cannot activate this effect the turn this card is normal summoned, special summoned, or flipped face-up.)
    ATK: 1000 DEF: 1000

    nun ist meine Frage ob der Lv5 von allen Zauberkarten verschohnt bleibt sprich auch von lightning vortex also das abgewandelte raigeki oder auch anderen unspezifischen Zauberkarten, meinetwegen ne zauberkarte die alle warrior monster aufm feld zerstört.

    Eigentlich müsste der Lv 5 davon unberührt sein und der Lv3 nich , da der direkt anvisiert werden müsste.

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Ace grüßt euch: yummy / majin_vx \ Neogerson / smily \ Mooni / 5hplayer \ Xeo / Soulhunt \ Don Flamingo / Puma D. Ace 15

    "Ihr wollt meine Schatz, den könnt ihr haben, sucht ihn doch, irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt" G. D. R.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Hallo,

    der Schweigsame Schwertkämpfer LV 5 bleibt wirklich von jeglichen Zauberkarten unberührt.

    D. h., dass er z. B. selbst dann angreifen kann, wenn dein Gegner verräterische schwerter aktiviert


    Gruß

  3. #3
    °~° *Fegefeuer* °~° Benutzerbild von Ace_Majestic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Grand Line (kleine Insel namens Berlin *g*)
    Beiträge
    490
    MMMH falls das stimmt freu ich mich schon ihn ins deck zu nehmen ....
    das kommt ja echt nich schlecht

    brauche nur noch den Lv3 ...

    Danke für die Hilfe
    Geändert von Ace_Majestic (24.3.05 um 16:48 Uhr)
    Ace grüßt euch: yummy / majin_vx \ Neogerson / smily \ Mooni / 5hplayer \ Xeo / Soulhunt \ Don Flamingo / Puma D. Ace 15

    "Ihr wollt meine Schatz, den könnt ihr haben, sucht ihn doch, irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt" G. D. R.

Ähnliche Themen

  1. mysticher schwertkämpfer lv 2
    Von ChibiGoku im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 18:18
  2. Schweigsamer Schwertkämpfer LV 5 vs. Verräterische Schwerter?
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 14:11
  3. Schwertkämpfer erschaffen?
    Von Jergan im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 14:34
  4. Mystischer Schwertkämpfer LV2
    Von olbermann im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •