Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 95

Thema: Tyraniden oder Tau?

  1. #65
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ahhh gefunden aber ist der auch in tebletop größe ???
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  2. #66
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Leider nein. Kannst ihn aber, wenn du 28mm Predatoren siehst, als Avatar benutzen-> auch der Eldar Ava überragt die normalen um einige Köpfe....

  3. #67
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    danke für info wird wohl nix brauch den nicht als avator sondern die sollten dann ja die kerneinheiten bilden -naja da ist nix zu machen -dürften höchstens so groß sein wie space marines
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  4. #68
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Dann kann ich wohl nicht weiterhelfen. Hab aber mal einen Alien gesehen, so groß wie Schwarmtyrant, sieht einfach nur geil aus neben einem Landraider!

  5. #69
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    kenn ich hab ich auch schon gesehn und überlegt zu kaufen ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von Hanuman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    43
    Also ich spiele orks, kroot, bald tyraniden.

    Nimm die deiner Meinung nach besten miniaturen, lies Taktiktipps und hab spass am spielen.

    Ach ja, Necrons sind doof^^ mit denen gewinn ich immer. (Glück beim IKW). Deine Gegner haben keinen bock mehr. Das sind immer blöde spiele
    Mess with the best, bleed like the rest

  7. #71
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Pffff, Necrons sind viel leichter zu besiegen als manche glauben. Darfst nur keine Fahrzeuge gegen sie mitnehmen.

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheFallenOne
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    448
    Alle Armeen sind leichter zu besiegen als man glaubt man muß nur die richtigen mittel A:haben B:einsetzen C:etwas glückhaben das die Mittel nicht vorher vom Gegner neutralisiert werden.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Oder D: gezinkte Würfel
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  10. #74
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Meinte ja nur, weil um Necrons immer so viel Wind gemacht wird, von wegen IKW und die können gar nicht vernichtet werden und blablabla...

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    lol das kommt acuh aufs würfelglück an^^ en kumpel von mir irft nur einser wenn er secher brauch und umgekert..und da sind necrons nie was..aber ich werf immer richtig...hm sollte ch necrons anfangen...
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  12. #76
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Selbst die schlechtest Aufgebaute Armee, kann mit einem guten (wirklich guten) Spieler sehr erfolgreich sein.

    Aber wie schon oft erwähnt: Ein guter Spieler kann auch schlcht würfeln.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von paigo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    7

    Tau und Schisser???!!

    Erst mal: Ich wuerd dir als Anfaenger zu keiner dieser Rassen raten, da sie aussergewoehnlich extrem sind. Tyranniden legen den absoluten Schwerpunkt auf Nahkampf waehrend die Tau nur im Fernkampf ueberleben.
    Kauf dir Space Marines oder meinetwegen Eldar, die sind einfacher zu handeln.

    So und ich muss sagen, dass ich selber Tau spiele und deswegen von ihrer Staerke voellig ueberzeugt bin. Im Nahkampf hauen meine Kroot selbst den dicksten Terminatoren einen ueber die Nuss, falls diese ueberhaupt an meinen Massebeschleunigern vorbeikommen. Es macht viel Spass, den Gegner schon vor seinem Auftreffen auf die Streitmacht einzuaeschern, denn das koennen die Tau sehr gut.

  14. #78
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Beschuss Ist Beschiss Dau Gari
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  15. #79
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Wenn sie selbst nicht vorher eingeäschert werden, können sie das, in der Tat.
    Wenn...

  16. #80
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Mit tau Anzufangen ist auch nicht schlecht, man muß halt viel lernen! um sie richtig einsetzen zu können. Macht man ja wenn man viel spielt!
    ist bei jeder armee die man anfängt, wenn man durchhält und aus seinen Fehlern lernt wird man bald ein sehr guter Spieler!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 500 punkte Tau gegen Tyraniden
    Von Bse Sau im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.6.06, 21:01
  2. 500 p TYRANIDEN gud oder schlecht
    Von brucki im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 19:15
  3. 500 p TYRANIDEN gut oder schlecht
    Von brucki im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 23:05
  4. Was har mehr masse Orcs oder Tyraniden?
    Von Kite im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 00:31
  5. Tyraniden oder Space Marine??
    Von maaF im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 15:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •