Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 95

Thema: Tyraniden oder Tau?

*~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    @ Der Schwarm
    Klar man kann Tyraniden auf Fernkampf spielen. Aber trotzdem gehst du als normal denkender Spieler in den Nahkampf. Aber es ist keine wirklich gute Fernkampfarmee.
    Dei tau können auch eine Nahkampfarmee spielen. Ein Trupp Feuerkrieger 5 trupps kroots. und einige Kampfanzüge. Oder mit Oshova. Orkjäger für die Feuerkrieger und die überrennen einen orktrupp. Erst einen Feuersturm entfesseln und dann in den Nahkampf mit 2 A und höherer Ini. da schauen die Orks nicht schlecht. Und Kampfanzüge mit orkjäger sind noch schlimmer. Klar das ist eigentlich auch keine wirklich gute Nahkampfarmee aber man kann Tau auch so spielen. Und sie sind keinesfalls hirnlos. Klar kann man sich hinten hinstellen und draufschießen. Das kann jeder. Aber damit gewinnt man kein Spiel. Mit Tau kann man auch sehr taktisch spielen.

@Icotan the Fallen
    Klar das ihr kein ausgeglichenes Spiel hinbekommt wenn ihr nur auf "extremen" Spielfeldern spielt. Versuch doch mal eine 48"x48" Platte mit Schlagabtausch. Dann würfelt ihr einfach aus wieviel Gelände aufgestellt wird. Am besten einen 1W6+1W3 und dann stellt ihr abwechselnd immer ein Geländestück auf, bevor ihr die seite festlegt. So kommen oft einigermassen ausgeglichene Spiele zustande. Oder lasst einen neutralen das Gelände aufstellen.

Und wenn er wirklich so ein miserabler Spieler ist dann beziehe seine Unfähigkeit doch bitte nicht auf alle Tauspieler. Ich hab nämlich mit meinen Tau schon einige Spieler zerlegt und wurde es aber auch schon. Ich hab auch schon erlebt das einer auf einem Tunier mit Tau erster geworden ist auf dem einige gute Spieler sind.

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Morc wirkt verwirrt: "Ich dachte, die hätten doch so nen Schwarmgeist und würden alle gleich spielen?" Ne, selbst ein Ork ist nicht so dumm, aber mir stieg wohl der Blutrausch zu Kopfe, den meine Boyz immer bekommen, wenn die Tau reihenweise fallen.....
    SORRY AN ALLE TAUSPIELER!
    Doch das moschen geht weiter.....

Zum Thema Gelände. Ein Raumschiff hab ich schon.Hab nen alten Computer umgebaut....schicke Bilder, sobald meine Webcam wieder funktioniert.... Ist cool, mein Freund hat einige Feuerkrieger so wie Stormtrooper bemalt, und wenn die einen Gang blockieren, fehlen nur noch rote Laser! Mhhh...wie wäre eine Mischplatte? In der mitte freies Fled, eine seite Dschungel, andere Steite lauer Bunker und massenhaft schützengräben?
    Geändert von Icotan the Fallen (27.3.05 um 19:53 Uhr)

~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    jo dann einigen wir uns darauf das beide rassen ihre individuelle spielweise haben unf gut is
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beide sind gut, nur die Tyraniden sehen besser aus, es sei denn, alle Modelle werden so geändert wie der Schwarmtyrant...die Feuerkrieger machen sich gut auf´m Raumschiff....
    Hab mir ne Grasmatte bestellt, hol mir noch ne Spanholzplatte aus dem baumarkt und dann gehts los.....Jetzt geh´z los,Jetzt geh´z los,Jetzt geh´z los......

Profi-Spieler Benutzerbild von knödfried
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    während ihr euch hier so die köppe einschlagt, hat sich skrotz sicherlich schon entschieden...

Nachdem schon einige (gute) Argumente für beide Völker genannt wurden, sollten wir uns alle beruhigen und uns entspannen...

Mit Tau habe ich kaum Erfahrungen, hab noch nicht mal gegen welche gespielt, scheint aber alles ganz lustig zu sein, fernkampfstark, flexibel, wem es gefällt, der soll sie spielen...

Ich selbst habe mit Tyraniden angefangen und noch kein neues Volk gespielt (bis auf die SM aus der Macragge-Box ) und ich denke, dass man sie schon zu einem Anfängervolk zählen kann, dass man später noch immer weiter ausbauen kann, um sich seinen Traum von einer Armee zu verwirklichen... Und, nicht zu vergessen, sie bekommen ja bald die neuen Modelle, was auch noch ein Anreiz sein könnte, mit dem neuen, wahrscheinlich vereinfachten, Codex Tyraniden zu Beginnen.

Viel Spaß beim spielen.

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Tyraniden sind zwar geil, aber für mich haben die neuen Modelle ihren Reiz verloren....die sehen beschiss** aus

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    naja net alle neuen modelle sind scheiße außerdem kann man die ja noch umbauen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    ...was die Kosten einer Armee etwa verdoppelt, ich weiß. Ab und zu umbauen, ok. Aber eine ganze Armee?

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    sparen find ich ok aber wnn ich ne arme aufbau ist mir nix zu teuer
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ich würd Tau nehmen! aber sehen ihre Waffen nicht ein bischen so wie Wasserwagen aus?

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    scheiße man was hast du für wasserwaagen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Als nächstes protestiert er, das man die Hammerhaie wieder in das Meer zurückwerfen sollte.....der hat ne kranke Phantasie.........wie sonst könnte man in den Taugewehren hochmoderne Wasserwagen sehen.....

P.S.: Rettet die Teufelsrochen!

Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von bloody-axe
    ... aber sehen ihre Waffen nicht ein bischen so wie Wasserwagen aus?
    Recht hat er.
    Und die Hammerheie, naja sehen komisch aus wenn dort die Hauptwaffen so dominieren. Aber im großen und ganzen gesehen, paßt das alles irgend wie zusammen.

Wenn ich mich zwischen Tau und Tyranieden entscheiden müßte, würd ich Tyras nehmen. Wiken irgenwo cooler, so ala Alien.

Apropo Alien. Kennt jemand nen Modell das wie nen Predator aussieht?
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Na wenigstens verlieren die Tau mit ihren Wasserwagenn ihr gleichgewicht nicht, was dem Schwarmtyranten schon passieren könnte, wenn der noch größer wird!

Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Tyraniden = groß, böse, viele, nahkampf, mutieren lassen
    Tau = liebe kommunisten, fernkampf, fernkampf, fernkampf und dazu die besten waffenprofile.
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Tyraniden: Zerfetzen im Nahkampf den Gegner mit Sensenklauen und ähnlich nettem
    Tau: Versuchen, den Gegner im Nahkampf mit überdimensionalen Wasserwagen zu erschlagen....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte