Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 242

Thema: Super Mario DS

  1. #161
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Die letzte Münze ist hinter der Mauer bei der Treppe,beim Windgebläße.
    Hinter der Mauer ist nämlich eine kleine Plattform....
    Dort ist die rote Münze.

    Hoffe ich konnte helfen.

  2. #162
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190

    Talking

    Wenn man im Raum mit den Geistern auch einen geheimen Stern holen??

  3. #163
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    31
    he es hat ne kommpletlösung von supermario auf
    http://www.planetds.de/index.php?pag...sung&seite=1#1

  4. #164
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    53

    hi

    wie kann ich in Big Boos Burg das Auge besiegen ? Raufspringen geht nicht Die Aufgabe heißt "Auge in Auge im Geheimzimmer ".

    mfg shadow

    würde mich über antworten sehr freuen!!!

  5. #165
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Man muss um das Auge herum im Kreis laufen.

    Hoffe ich konnte helfen.

  6. #166
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im Bibberberg alle roten Münzen gesammelt und finde aber keinen Weg zum aktivierten Stern. Habe schon versucht mit der eule hinzufliegen, finde aber keinen geeigneten Landeplatz. Über das Loch in Brücke hüpfen, klappt auch nicht. Wer kann mir weiterhelfen????
    Danke und Gruß

  7. #167
    Mitspieler Benutzerbild von Hilfesuchender
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31

    Hasen

    mal ne frage: Ich hab die engl. version von dem Spiel und bei mir gibt es keine Hasen (also auch keine neuen minispiele )!!! Hat jemand erfahrung damit oder ein ähnliches Problem oder hab ich einfach nur pech und kann wegen der version keine hasen fangen ???
    Gruß Hilfesuchender

  8. #168
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6
    @kriegerin Musst halt diesen Weitsprung machen mit Mario machen.......also ich bin schon beim allersten mal drübergekommen.

    mit der Version hat das nichts zu tun, die Englische hat genau den gleiche Inhalt. Wieviele Sterne hast du denn?

  9. #169
    Mitspieler Benutzerbild von Hilfesuchender
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    ich hab jetzt 111 oder 112 Sterne, aber bei mir waren (außer dem ersten mit dem schlossschlüssel) noch gar keine Hasen zu sehen.....
    Der Satz der hier drunter steht ist wahr-
    -Der Satz der hier drüber steht ist falsch

  10. #170
    Mitspieler Benutzerbild von F.I.N.A.L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    in den weiten des universums...
    Beiträge
    77
    komisch, ich habe auch die englische version von mario, aber bei mir waren hasen da.

  11. #171
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Hilfe noch mal Hilfe

    @freez: Meinst du mit Weitsprung den Dreisprung? Den krieg ich auf der Brücke nicht hin, hab ich schon ausprobiert. Bin noch eine Anfängerin, was das Spiel anbelangt, hab auch erst 17 Sterne.... Wenn du noch nen Tipp für mich hast, immer her damit....
    Gruß

  12. #172
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    zu den Hasen:
    Ich glaube,dass die Hasen nur auftauchen,wenn man einmal mit Toad im Spielzimmer geredet hat...

  13. #173
    Mitspieler Benutzerbild von F.I.N.A.L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    in den weiten des universums...
    Beiträge
    77
    ich glaub mit weitsprung ist ein anderer sprung gemeint:anlauf nehmen, während des laufs ducken und dann springen

  14. #174
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Weitsprung= Ducken + hüpfen

    Hochsprung= 3 mal hintereinander mit Anlauf springen

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von Hilfesuchender
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von xnpio
    zu den Hasen:
    Ich glaube,dass die Hasen nur auftauchen,wenn man einmal mit Toad im Spielzimmer geredet hat...

    jepp so wars
    danke für deine Hilfe!!!
    Der Satz der hier drunter steht ist wahr-
    -Der Satz der hier drüber steht ist falsch

  16. #176
    Mitspieler Benutzerbild von marpok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    73
    Kann mir mal einer sagen was man im mariobild machen muss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 14:21
  2. Super mario 64 oder super mario 64 DS?
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 21:25
  3. Super Mario DS
    Von ilv im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 22:31
  4. Nintento DS Super Mario 64 DS
    Von emling im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 17:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •