Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Blood Angels!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sanguinius
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    12

    Lightbulb Blood Angels!!!

    Blood Angels LABER ECKE:
    -wie sieht eure Blood Angel's Armeezusammenstellung aus
    -wie findet ihr die Blood Angels
    -usw. .................................................. ............

    ps:die Blood Angels sind die besten
    _____________________________________________
    Ein Krieger der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen.
    Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre,
    wenn du handelst und du wirst keine Furcht kennen.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    Aussagen wie Blood Angels sind die Besten find ich zum Kotzen.....

    naja, meine Meinung zu Blood Angels:

    können auf dem Spielfeld ein unheimliches Potenzial entfalten, hatte bereits mehrmals das vergnügen, gegen BA zu spielen, ein paar mal verbündet mit denen, haben Blood Angels, Tau und Ich(eldar) die Megaschlacht um das Landunsgfeld im GW FFM schön gerul0rt....

    egal, worum es mir geht:

    wer mit BA umgehen kann.... respekt, sie sind eindeutig ein schwer zu meisterndes Volk, hab auch schon gespielt (bei 1500 punkten aber zugunsten meiner Eldar eingemottet)

    Fakt ist, BA sind hart, im Nahkampf, aber auch da nicht unbesiegbar (siehe hierzu einen schon viel älteren Post von mir, bei gelegenheit kram ich den raus)

    und eindeutig gute und spassige Gegner


    mfg Black Harlequin
    ...

  3. #3
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ich selbst hab leider noch nie gegen BA gespielt. (Ich glaub die einzige Rasse die bis jetzt das große glück hatte mir nicht zu begegnen ).


    Also eigentlich finde ich BA ganz gut. Die Todeskompanie ist nicht zu verachten, viele Trupps können Sprungmodule erhalten und Cybots mit 2 Nahkampfwaffen sind einfach cool und der Baalpredator (auch wenn er noch scheiße aussieht) ist echt geil.
    Aber, und zwar ein ganz großes ABER ist das ihre Standarttruppen Bolter tragen. Und das für eine Nahkampfarmee.
    Eigentlich kann man mit dem neuen Marine Codex eine Nahkampfarmee aufbauen die gleich oder eher besser ist als die meisten BA armeen. Sturmtrupps können als Sturm und Elite ausgewählt werden und rasender Angriff dazu oder man gibt den Standartmarines Boltpistolen und Nahkampfwaffen dazu ihnen und den Sturmtrupps rasender Angriff. Einen fetten HQtrupp mit Ordenspriester und Captain und einen Scriptor mit Sprungmodul. Hau ordentlich Melterbomben rein und stell noch 1-2 Annihilators hinten hin. Dann ein Trupp Sturmterminatoren fertig ist eine Mega Marine Nahkampfarmee die BA, DA und ich sags ja nicht gerne auch SW ziemlich alt aussehen lassen kann.

    Hoffentlich werden sie im neuen Codex besser.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    126
    Also das hat sicher auch was mit dem Spieler zu tun, aber als ich das Letzte mal gegen BA gespielt hab, da sahen die echt alt aus. Hab bei 2000 Pkt. ganze 5 Necronkrieger verloren, und 6 Skarabäenschwärme... Nach dem der Landraider samt HQ und Terminatoren explodiert ist, hatte er gleich ca. 500 Pkt. oder mehr?
    ich weiß es nicht verloren.

    Alles in allem lassen die sich aber glaube ich ganz gut spielen
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

    Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    es lag am spieler, BA brauche Todeskompanie, Sturmtrupps so viele wie geht, zwei 5er standart, und dann passt das auch mit dem nahkampf, dazu dann ein Devastortrupp.

    Wer Landraider einsetzt.... ist ein no0b..... eindeutig
    ...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    126
    Hi hi, ja klar aber es war verdammt witzig... er hatte seine tolle BA Ehrengarde, aber das is auch ein Punktegrab.
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

    Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

  7. #7
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ja die HQ-trupps. Hatte mal ein 5k punktespiel da hab ich ein 1500P. Hqtrupp in einem rhino verstaut. Das Rhino habe ich eigentlich die ganze Zeit in Deckung stehen lassen und der trupp hat vom ganzen Spiel nichts mitbekommen. Trotzdem gewonnen .

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Blood Angels waren meine erste Armee. Und sie wachsen jetzt noch weiter. Es ist schon ein Fun, mit ihnen zu spielen, und die Todeskompanie ist einfach der Hit. Es braucht einfach Übung, um mit ihnen gut spielen zu können. Denn als BA Spieler kann man doch schon leicht eins auf die Glocke bekommen.
    Der Hintergrund der BA's ist einfach das lustigste
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von rödel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    grafing bei münchen
    Beiträge
    289
    land raider is fürn a....!!!!
    crussader rulz zumindesztens für black templars und für ba is er sicher auch nich schlecht!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    LR's sind nu dann lustich, wenn du sie in nem 500 Punkte spiel reinquetschst, erst recht dann mit dem Crusader (obwohl der auch mal besser war). Denn keiner wettet oder hat das richtige Gegenmittelchen in nem 500 Spiel, um nen LRC zu knacken. Ansonsten: Bemalen, und ab in die Ausstellung.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Also Land Raider Crusader sieht bemalt einfach hammer mäßig aus (guckt ma in der Galerie von www.modellbau-dramm.de da is mein Land Raider Crusader von meinen Sws).
    Die Lrs bringen es erst in Schlachten mit mindestens 2000 Punkten.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  12. #12
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    @Mascharius:

    Warum sind denn deine Waffen geschlossen? Mit einer gebohrten Mündung sähen die einfach noch cooler aus.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  13. #13
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    BOHR leck, den hast du aber voll geil bemalt! Ich wünschte, ich könnte so malen, aber Übung macht den Meister....

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    also ich sammel selber BA und find die eigentlich ziemlich geil. wenn du 2k oder mehr p. hast und ihr euch auf spezielle charaktere einigt kannst du dante einsetzen, der mit seiner infernopistole auf fahrzeuge richtig rockt. naja, im großen und ganzen sind BA nicht die einfachsten in der handhabung, doch die fetzen ordentlich, wenn man sie denn beherrschen kann.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  15. #15
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Und die Orks fielen in Massen....die kämpfen im Nahkampf teuflisch gut. Dieser Furioso Cybot, mann, wieviel kostet der? 300 Punkte? Der moscht immer voll....

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    nein, der furioso kostet nich 300 sondern nur 95(!) punkte. ich hol mir auch mal bald einen und mach den ehrwürdig und mein freund (tau) schießt dann mit seinen massebeschleunigern (stärke 10 durchschlag 1 heftig) auf ihn drauf und würfelt immer nur einsen. dann lass ich ihn den wurf wiederholen und dann würfelt er nur sechsen und fünfen. ach ist das geil...
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blood Angels oder Dark Angels?
    Von T-Rok im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 21:31
  2. blood angels.
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 20:12
  3. Blood Angels
    Von Viper3000 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •