Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xbox liest nicht mehr alle Spiele ??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Xbox liest nicht mehr alle Spiele ??

    Also ich bin kein PC Fachmann und eher kein Techniker und habe folgendes Problem:Meine umgebaute Xbox liest nicht mehr alle Original Scheiben,daß ich wie folgt beschreiben kann:Alle Rückseiten der Spiele die für mich golden aussehen werden nicht erkannt.Alle Rückseiten der Spiele die für mich silbern aussehen werden anstandslos erkannt,auch wenn diese zerkratzt sein sollten.Ich kann allerdings auch keine DVDs mehr schaun.Ist es ein Softwareproblem und der Laser kann etwas nicht erkennen??

  2. #2
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Probier bier mal Box zu starten ohne den Mod Chip zu aktivieren. Oder nimm halt mal den Chip raus.

    Kannst dir auch nen anderes Bios und Dash drauf packen. könnte auch daran liegen.

    Und wenn nichts hilft - isse Schrott

    Aber sach mal: was haste für box? Versionsnummer, Mod-Chip, Bios, Dash, Laufwerk?

    Und noch was - sehen nicht alle spiele gleich aus von unten
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Und noch was - sehen nicht alle spiele gleich aus von unten

    Der Knaller.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von consolex
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    181
    Naja ich würde nichtaufs Dashtippen oder den Bios. Ist ganz klar ein Laserproblem.



    MFG ConsoleX
    XBox Fachhändler, Umbauservice und Reparatur - XBox only

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    Hallo Consolex,danke das man von Dir wenigstens eine vernünftige Antwort bekommt.Wie gesagt.Silberne Rückseiten werden alle angenommen.Goldene Rückseiten der Scheiben nicht.Also ungefähr 50 zu 50 Quote.Dann kann der Laser doch eigentlich nicht defekt oder verschmutzt sein ?? Muß er anders justiert werden,da er vielleicht eine zu dicke Schicht nicht lesen kann ?? Kann ein Fehler beim Einbau der 80er Festplatte und des Chips vorliegen?? Oder habe ich einfach nur das falsche Laufwerk,das nicht alles richtig harmonieren kann?? Danke für Antwort.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    12
    bau es noch mall ein

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    bau es noch mall ein
    >>>
    Er braucht nicht noch mal alles einbauen.
    Der Fehler liegt eindeutig am Laufwerk.
    Was ist das für ein Laufwerk.

    Thomson
    Philips
    Samsung

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    Hallo.Ich bin Laie.Woran erkenne ich denn um welches Laufwerk von welcher Firma es sich handelt ??

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    12
    das ist doch egal ich habe 3 laufwerke drin

Ähnliche Themen

  1. PS2 liest nicht alle Spiele!!!
    Von Speedpussy im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 15:26
  2. XBOX liest keine DVDs mehr!
    Von BYB1987 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:06
  3. ps2 lädt nicht mehr alle spiele
    Von carstenslani im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •