Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 97

Thema: Metal Gear's Bunnys

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Stille Wasser sind tief!
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  2. #66
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Nauminator
    stimmt Eva nicht aber sie könnte wenn sie wollte. ich glkaube allerdings kaum das emma oder Para medic irgendwie gefährlich werden können
    emma nicht die kann ja nicht mal richtig sterben bzw. dazu braucht sie ewig

    para kennt man zu wenig ums zu wissen!

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    paramedic is ja genau so wie rose: man sieht sie ja nie im spiel, außer inde r anfangs und endsequenz. noch schlimmer isses bei Naomi: die sieht man nur ganz kurz in der anfnagssequenz und dann nur noch ihr bild im codec. und die mei ling sieht mangarnet, aber das codec bild sah auch net schlecht aus

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    262
    stimmt, aber wenn man auf alle chars eingeht gibts zuviel soff für das spiel
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Bei MGS Special Missions kannste Naomi und Mei Ling von fast jeder Perspektive sehen und auch noch fotographieren!
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  6. #70
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ja aber da sehen sie nicht gut aus. Vor allem Mei Ling nicht. Viel zu schlecht gemacht. Ausserdem sehen sie in dem Anzug nicht gerade attraktiv aus. Ich bleib bei Tanya und Sniper Wolf.
    Nebenbei mal gefragt: EVAs echter Name ist schon Tatyana oder wurde sie nur von Volgin so genannt weil im der Name gefällt?

    PS: Sniper Wolf muss man sich ganz einfach in einer besseren Grafik vorstellen. Bei TTS sieht sie echt sch**** aus.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich glaube Tatyana is der name den sie angenommen hat als sie sich als russin ausgegeben hat. man muss ja bedenken das sie chninesin ist und wird auch einen chineischen namen haben

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Da sie ein Spion ist,würde ich sagen das Eva ihren richtigen Namen gar nicht verrät!Wegen Sniper Wolf,kann es sein das Eva vielleicht die Mutter von Wolf ist?Sie haben eine gewisse Ähnlichkeit,oder?
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    neeeee glaub ich net. so ähnlich sind die sich net

  10. #74
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Das wäre sonst vll auch schon bei MGS 3 rausgekommen

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    glaub ich auch.

    aber ich fand das sniper wolf bei MGS TTS echt geil aussah weil sie auch so en sexya overall anhatte wie EVA in MGS3

  12. #76
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Nauminator
    glaub ich auch.

    aber ich fand das sniper wolf bei MGS TTS echt geil aussah weil sie auch so en sexya overall anhatte wie EVA in MGS3
    Stimmt auch wenn ich nur Screens gesehen hab die sah echt hot aus in TTS

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    allgemein kann ich TTS nur empfehlen weil es dei grafik der PS1 doch bei weitem übertrifft. und man erkennt eben die ganzen geilen weiber viel viel besser

  14. #78
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Tja aber deswegen ist es mir nicht 160 Euro wert dass ich mir den GC und TTS kaufe. Ausserdem finde ich es sch**** dass Snake so Matrix mässig rumspringt.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    warum is das scheiße???? sieht doch echt fett aus und snake is eben ne coole sau. und komm mir bitte bloß net mit realismus

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Is doch genial... Die Dtunts sind da nicht so langweilig wie bei MGS...

    Bespielsweise der Kampf gegen Grey Fox, bei Baker oder der sprung auf der Rakete vom Hind...

    max

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Bunnys
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 15:20
  2. Metal Gear's Bunnys
    Von Liquid Snake im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 13:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •