Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Contest #48 - Nichts-Spieltechniches

  1. #1
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924

    Contest #48 - Nichts-Spieltechniches

    Also da ich nun endlich mal nen Contest machen darf(thx an alle die für mich gevotet haben).
    Hier die Aufgabe für euch:

    Ihr sollt Karten machen die einen NEUEN Nicht-Kartenspieltechniche Skills oder Ähnliches Forndern, so das sie im T1 verboten wären.
    Wie diese Beispiele:
    Beispiel:
    Chaos Orb
    http://www.wizards.com/global/images.../chaos_orb.jpg
    Diese Karte fordert Geschick (flip/wurf)

    Beispiel#2:
    Jeweled Bird
    http://www.wizards.com/global/images...weled_bird.jpg
    Die Karte fodert Ante/Einsatz

    Deshalb sind diese karten im T1 verboten, und ihr sollt nun auch Karten machen die im T1 verboten wären, nicht weil sie zu stark sind sondern weil sie etwas anderes fordern außer dem Karten Skill.
    (Einsatz/Ante und Werfen/Flip) sind ausgeschlossen, es soll was neues sein.


    Viel fun dabei.

    Mfg NoChance
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Wie stehts mit eher spaßig angehauchtem (im Stile von Unglued/Unhinged)? Soll sowas mitgezählt werden, oder sollen es "ernsthafte" Karten sein?

  3. #3
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Nein es sollten schon erstnhafte Karten sein mit denen man ganz normal spielen kann, ohne irgendwelche Faxen zu machen. Also nicht sowas wie "dreh dich dreimal kreis und lach laut" oder so^^

    also wenns geht ernsthaft.

    mfg
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    My head is spinning...

    WWRR

    Sorcery

    Search your library for up 1 red card and 1 white card.
    Every player spin the red card. This player who has a fewer number of the spins than the other player is dealt damage equal to the highest number of spins.
    Every player spin the white card. This player with the most spins gains life equal to the number of spins.
    When both cards were spinned remove them from the game.

    So, ich hoffe die Karte ist nicht zu schwer zu verstehen. (spin soll heißen: sich auf dem Tisch drehen)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Moin,
    Ich versuch's einfach mal, auch wenns nicht ganz einfach ist:

    Magic Exchange {6}

    Artifact - Rare

    {4}, {Tap}: Exchange control of target permanent you control other than Magic Exchance with target permanent target opponent controls. Then that player may tear a card from outside the game he or she ownes into pieces. If that player does also exchange the owner of these permanents.
    __________________________________________________ ______

    MfG Namse
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Magic Exchange.JPG
Hits:	72
Größe:	34,2 KB
ID:	57452  

  6. #6
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Rarity Smash

    Search your library for a common, a uncommon and a rare card. Tear them into pieces and flip those pieces on to the playing area from a heigth of at least one foot. Common pieces give 1 point. Uncommon pieces give 1.5 points and Rare pieces give 2 points. Every player may count the points of the pieces he owns on his side of the field. The player with the lowest livepoints loses the game and the player with the highest points wins the game.

    Ich hoffe der effekt ist verstanden da ich net genau wusste wie ich es auf englisch schreiben sollte. Bei unverstàndlichkeit nachfragen.
    Innerwille Ist Mein Docht

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118
    Hi
    hier dann mal mein Versuch:

    http://www.bnet-ibb.de/~kordsmeyer-f...oflasvegas.jpg

    Ich möchte mich auch sofort schon mal für das Bild entschuldigen, aber ich bin künstlerisch leider eine totale Null und habe einfach ein Foto aus dem Netz genommen. Aber vielleicht hat ja auch mal ein User Mitleid und kann mir eine gute Quelle für Fantasy-Bilder nennen; ich würde mich dann auch ganz bestimmt bessern...

    Besten Dank + Gruss, Ben

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wraith
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    139
    @Namse:
    Was hat deine Karte mit dem Contest zu tun ? Vielleicht hab ich den Contest ja missverstamden . . .

    @Plasma Freak:
    Es soll doch ne ernste Karte sein oder? Karten zu zerreißen hat definitiv etwas mit Unglued- / Unhinged - Karten zu tun !

    @BenWeasel:
    Guck doch mal bei google
    Einfach mal Drachen oder sowas eingeben - je nachdem.
    Seit dem 06.06.05 bin ich absolut inaktiv und werde auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Rarity bites

    costs: RRWGBU

    Sorcery

    Every Player counts his Rare and Uncommen cards in play.
    Rarity bites deals for every rare card two damage and for every uncommen card one damage to its owner.


    *Hoffe ich habs nicht zu sehr übertrieben *
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mtgrarity.jpg
Hits:	62
Größe:	40,0 KB
ID:	57530  
    Geändert von Mufty (24.3.05 um 12:39 Uhr)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  10. #10
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    ja nette karte, die gefällt mir^^
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Thrawn2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    71
    Die gefällt auch mir mach die mal als bilddatei fertig mufty und poste mal.

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Wraith, Ich finde, dass meine Karte wohl was mit dem Contest zu tun, da die Aufgabe darin bestand ne Karte zu entwerfen, die nie auf einem Turnier zugelassen wäre. Halt eine die nicht "Kartenspieltechnisch" ist.

    Und wenn man eine Karte außerhalb es Spieles "zerreißen" muß (tear into pieces) um der Besitzer einer neuen Karte zu werden, ist dies glaub ich sicher nicht der Sinn einer "Turnier-Karte". Vielleicht haste meine Karte auch nur falsch verstanden.

    Hier mal eben die dt. grobe Übersetzung:

    Vertausche die Kontrolle von zwei bleibenden Karten. Danach kann dieser betroffene Spieler ne Karte, die er BESITZT (nicht kontrolliert) von sich zerreißen (tear into pieces).
    Wenn er dieses tut, werden die Besitzer dieser beiden bleibenden Karten gewechselt (das würde bedeuten, dass jeder die Karte des anderen nach dem Spiel behalten dürfte).

    MfG Namse

  13. #13
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    wie lang geht mein contest eigentlich noch?
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wraith
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    139
    Am Freitag 0 Uhr - also Samstag ^^ - beginnt die Endausscheidung - am So um 0Uhr ist die Zuende. Dann steht hoffentlich der Gewinenr fest und der stellt dann am besten Mo die neue Contestaufgabe
    Seit dem 06.06.05 bin ich absolut inaktiv und werde auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Thrawn2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    71
    Name: Anti-Proxy

    kosten: R,G,U,U

    Art: Hexerei


    Alle Spieler müssen Ihre Proxies im Spiel, Friedhof, Bibliothekund auf der Hand Zerreißen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anti-Proxy.JPG
Hits:	60
Größe:	33,8 KB
ID:	57559  
    Geändert von Thrawn2004 (25.3.05 um 11:54 Uhr)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Thrawn2004
    Name: Anti-Proxy

    kosten: R,G,U,U

    Art: Hexerei


    Alle Spieler müssen Ihre Proxies im Spiel, Friedhof, Bibliothekund auf der Hand essen.
    Hmm, ich weiss ja nicht inwieweit diese Karte spieltechnisch machbar ist, aber lustig ist sie!!!

    Irgendwie finde ich es sowieso schade, dass bei diesem Contest bisher so wenige mitgemacht haben und es auch wohl einige Missverständnisse gab; von der Idee her doch eigentlich ziemlich spassig...

    cya, Ben

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei mission 33,36,46,48
    Von firefox_86 im Forum Stronghold
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 23:38
  2. Endausscheidung Contest Contest Nr. 59
    Von NoChance im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 16:57
  3. [Endausscheidung] #48
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 14:42
  4. Underground - Rennen 48/111
    Von da_scout im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •