Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer liebster Endboss?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Big Boss

    0 0%
  • The Boss

    11 28,95%
  • Liquid Snake

    17 44,74%
  • Solidus Snake

    7 18,42%
  • Volgin

    3 7,89%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Eure liebsten Drahtzieher

  1. #1
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402

    Text Eure liebsten Drahtzieher

    Passend zu Prowler End-Gegner Umfrage starte ich eine, die die absoluten Boss-Gegner der MG-Spiele beinhaltet.

    Ich persönlich verbürge mich für Liquid :
    Dieser Typ mit seinem unstillbarem Verlangen die Welt ins Chaos zu stürzen, trotz seiner Niederlagen immer Pläne zur Ausführung parat hat und sein aktuelles Wissen sofort in in diese Einfliessen kann hat mir schon bei seinem Abgang in MGS2 zum Schluss ein schauriges Gefühl aufn Rücken hinterlassen, Wissend: Dieser Typ hat seinen vollkommenen Einfluss noch nicht geltend gemacht

    In der Umfrage ist auch deshalb Big Boss enthalten, da er der Endgegner in den ersten beiden MG-Teilen auf dem NES ist.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Ja, ganz meine Meinung. Liquid besetzt perfekt die Rolle als "Bösewicht" oder "böser Bruder" in MGS1 und dass er in MGS2 druch Ocelot als Wirt weiterlebt ist auch ziemlich gut dargestellt.

    Man kämpft insgesamt 5 mal gegen Liquid;
    -Hind
    -MG Round 1
    -MG Round 2
    -Nahkampf
    -Jeep

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Mir gefällt Liquid auch am besten (rein charaktermäßig natürlich ).

    Schon allein die Stimme...
    Geändert von TheRealShady (24.3.05 um 14:37 Uhr)
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Ich finde Liquid auch als genialen Bösewicht und fand ihn spätestens nach "MGS Twin Snakes" fast so gut wie Solid Snake. Aber seit "Snake Eater" hat mich die Story rund um Big Boss und The Boss fasziniert. Mit seinen ganzen Drehungen und Wendungen und dem Hintergrund, der beide Charaktere miteinander verbindet. Vor allem der Endkampf hat es mir angetan, als die bombardierenden MIGs immer näher kamen und die Snake Eater Titelmelodie den Kampf zwischen Big Boss und The Boss begleitet hat. Das gab mir so ein richtig dramatisches Feeling bevor ich die Lady leider in die ewigen Jagdgründe schicken musste.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    da hast du recht, der kampf gegen the boss war der oberhammer!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Also den Kampf gegen The Boss find ich eher unspektakulär...Beim ersten mal war er zwar voller Emotionen aber beim zweiten mal eher langweilig. Langweilig im Sinne vom spielerischen her (d.h. eintönig).
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Ich habe zwischen Solidus und Volgin geschwankt. Am Ende habe ich mich dann für Volgin entschieden weil ich seine Elektro-Kraft cool finde und die art wie er sie einsetzt. Dazu noch diese besonders fiese Fratze....ein super Gegner!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Prowler
    Ich habe zwischen Solidus und Volgin geschwankt. Am Ende habe ich mich dann für Volgin entschieden weil ich seine Elektro-Kraft cool finde und die art wie er sie einsetzt. Dazu noch diese besonders fiese Fratze....ein super Gegner!
    Ja und er ist bi und ein Sadist. Richtig böse eben. (bis auf das bi...das is normal).
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    also ich glaube ich kann ruhigen gewissens für Liquid Snake stimmen, auch wenn ich MGS³ noch nicht gespielt hab

    Liquid hat mir bisher als drahtzieher und bösewicht am besten gefalln.
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von sicK!
    also ich glaube ich kann ruhigen gewissens für Liquid Snake stimmen, auch wenn ich MGS³ noch nicht gespielt hab

    Liquid hat mir bisher als drahtzieher und bösewicht am besten gefalln.
    und in MGS³ kommt er auch nicht vor

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    Ich bin für 'Solidus, da er mit allen Mitteln versucht die Patriots auszuschalten.

    Was passiert eigentlich im Kampf gegen The Boss wenn die Migs angreifen und der Coundtdown von 10 minuten herunten ist?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Liquid Snake
    und in MGS³ kommt er auch nicht vor
    Ich denke er bezog sich darauf, dass er sich noch keine Meinung von Volgin machen konnte.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Wolfpac.Inc
    Ich bin für 'Solidus, da er mit allen Mitteln versucht die Patriots auszuschalten.

    Was passiert eigentlich im Kampf gegen The Boss wenn die Migs angreifen und der Coundtdown von 10 minuten herunten ist?
    Eine cutszene kommt, indem die beiden nach oben schauen, dann folgt eine explosion und game over

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    Aha praktisch Game over Deluxe

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Genau Game Over mit einer kleinen Videoeinlage

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Arsenal
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    Meines Erachtens war Liquid irgendwie der spektakulerste von allen, seine Stimme, seine Stärke, sein Durchhaltevermögen gegen die anderen kämpft man einmal und das wars aber gegen Liquid der kann noch soviel bluten, Dreck in der Fresse haben der Typ gibt einfach nicht auf das nenne ich einen Gegner

    Mir hat auch der Kampf gegen TheBoss gefallen, naja eigentlich war es nicht der Kampf der mich beeindruckt hat sondern eher die Story um sie herum und dann am Schluss der Meister gegen seinen Schüler ach einfach herrlich.
    Es geht nicht darum für sein Vaterland zu sterben, es geht darum, dass dein Feind für seins stirbt!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MTG] Eure liebsten Kartenschätze
    Von Atheist_m16 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 20:20
  2. Eure liebsten Soundtracks
    Von Impa Shiekah im Forum Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 00:19
  3. Meine Liebsten Characktere
    Von TheFallenOne im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •