Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: varhala gesucht

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Unhappy varhala gesucht

    Könnt ihr mir mal Stellen in der vergessenen Grotte(Höhle) nennen an denen man die größte chance hat auf varhala zuz treffen? bitte!
    1x hab ich ihn selber schon aber ich will ihn noch neun mal für die Monsterfarm haben!
    einzige chance für Deus den Ultimativen gegner in der Monsterfarm (weiß ich von nem Kumpel der aber hat erst vor vier tagen 10 zusammen bekommen und der hat sich das spiel als es rauskam geholt, ganz schön lange nicht war?)
    Ich hab mir das Game aber bloß mal ausgeliehen für 4-5wochen und will aber alles gemacht haben!!!!!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    oh ja varlaha... ich hab auch so 1stunde gebraucht bis ich so 10 hatte. da gibts eigentlich keinen trick.nur geduldig suchen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    am besten isses, du läufst die ganze zeit rum und irgendwann wirst du auf ihn treffen.
    ausserdem brauchst du auch noch tombery 10x und den findet man noch seltener ^^

    aber ich glaube ich traf varlaha am anfang der grotte am meisten, kann mich aber auch irren
    Leben und Leben lassen

  4. #4
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ok DEUS ist wirklich der ultimative gegner in der monsterfarm aber der Richter ist der super ultimative gegner. naja das dazu also helf ich aml lieber. tombery findest du eher in den gassen der grotte vorallem in der sackgasse.
    und varhala hab ich am ende der höhle am meisten gefangen...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hallo Leute, ist euch aufgefallen, dass dieser Thread im März erstellt wurde. Mittlerweile braucht er wohl keine Antwort mehr, denn die 4-5 Wochen sind schon lange um, wo er das Spiel ausgeliehen hatte.

    Bei der Beantwortung von Fragen bitte ich vorher darauf zu achten, wann das Thema erstellt wurde oder wann die letzte Antwort erfolgt ist. Es müssen keine alten Threads aus der Versenkung geholt werden.DANKE

  6. #6
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sry hab ich nicht gesehen...

Ähnliche Themen

  1. Gesucht!
    Von Counterkiller im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 01:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •