Seite 10 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 278

Thema: Welches Spiel hat sich gelohnt zu kaufen?

Mitspieler Benutzerbild von RaccoonCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07

Dark-devil.at.gg

[FONT="Fixedsys"]Resident Evil 4<<<<
    Devil May Cry 1&3<
    FIFA F. 2002-2007<
    GTA SanAndreas<<[/
    FONT]

The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Auf jedenfall GTA: San Andreas, eigentlich die ganze GTA-Serie und natürlich die NHL-Reihe.

Mitspieler Benutzerbild von traeumstdu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also Spiele die ich finde das es sich zum Kaufen lohnt ist aufjedenfall

- Harvest Moon- Back to Nature
    Und ja Singstar halt ...

Hat jemand noch paar gute Gewaltfreie Spiele mit guter story, wo man mir empfehlen könnte??
    Man steckt immer in der Scheiße, nur die tiefe ändert sich!

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Meine Lieblinge sind:

• Resident Evil 4
    • GTA San Andreas

Die muss man einfach haben !

Mitspieler Benutzerbild von BlaCK DeViL [T-8000]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Devil May Cry hat sich gelohnt ist eines der coolsten Games und Dante (Hauptchar) hat immer geile Sprüche

Dead or Alive 2 hat sich auch gelohnt weils verdammt lange spass macht

Mitspieler Benutzerbild von Yayd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    God of War 1/2
    Metal Gear Solid 3
    Resident Evil 4
    Prince of Persia 1/2/3
    Fifa 07
    SmackDown! vs. Raw 2007
    Als du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du die Welt wieder verlässt, alle weinen und nur du lächelst.

Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    ich bin enorm wählerisch wenn es um Spiele geht und lese immer zuerst mindestens verschiedene 3 Reviews und versuche das Spiel vorher anzuspielen bevor ich es kaufe. Deshalb kann ich sagen, das sich fast alle der Spiele die ich habe im Kauf gelohnt haben.

Von denen die ich habe stehen ganz oben:

MGS 2+3 (Snake is the Best!)
    FFX (Final Fantasy eben...)
    Star Ocean - till the end of time (Einfacher als 2nd story, umfangreich und gute Charas)
    RE Code Veronica X + RE 4 (Ich liebe Resident Evil! (bis auf den Survivor Ego-Müll))
    Silent Hill 2 (ehrlich gesagt hab ich bei jedem Silent Hill Teilen größeren Adrenalinausstoß als bei allen RE Teil, auch wenn ich mich immer noch nicht mit Teil 3 anfreunden kann... Ich kann halt nicht mit Teenager-Tussen. ... Harry in Teil 1 für die PS1 ist immer so gerannt, als hätte er sich grad in die Hosen gemacht. Zumindestens sah das von hinten immer so aus.)
    Valkyrie Profile 2 (einfach nur schön, auch wenn ich noch recht am Anfang bin)
    Shin Megami Tensei (alle bis jetzt und ich kann mich nicht so recht für einen Teil entscheiden... Lucifer's Call vielleicht?)
    Shadow Hearts 1-3 (1 fand ich besser als 2 und 3 find ich besser als 1)
    Grandia 3 (Grafik gibts bestimmt bessere, aber ich fand 1 auf PS1 schon gut und 3 ist auch super)
    Devil May Cry 3 (Nach dem lauen 2ten Teil endlich wieder mal ein richtiger Hammer)
    Kingdom Hearts 1+2 (obwohl ich kein Disney Fan bin und deshalb laaange vor dem ersten Teil zurückgeschreckt bin)
    Sega Mega Drive Collection (Ich liebe die alten Klassiker, aber sie hätten ruhig auch die Shining Force Teile und Landstalker mit reinpacken können. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Sega eine Shining Force Collection für die PS2 herausbringen würde, mit allen nicht auf der PS2 erschienenen Teilen... und bitte mindestens in englisch!)
    Blood Omen 2 (auch wenns vielleicht nicht der herausfordernste, umfangreichste oder grafisch beste Teil der Serie ist, ich spiele es immer wieder gerne. Nix geht über Nebel und dann... ab die Rübe! Ein bisschen abwechslung vom reinen Hack'n'Slay und verlaufen wie in Soul Reaver kann man sich auch nicht.)
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

"Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

"History is made by the winner ... and Lucifer lost."

"... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

- seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    2
    Haunting Ground
    Nette Abwechslung zu RE und PZ. Nicht jedermanns Geschmack. Aber mir gefällts spitze.
    » goodness «

·٠•● ♪

Mitspieler Benutzerbild von DB Z/GT Master
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07

Unhappy

Mein Spiel wo sich gelohnt hat zu kaufen mal überlegen ...
    ... ich weiß es Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!!!
    is einfach geil mein Lieblingsspieler ist Gotenks SSJ3
    Ein Wunder zu vollbringen kann man in ein paar Monaten schaffen , doch etwas unmögliches zu vollbringen ist unmögliche

Profi-Spieler Benutzerbild von macs87m
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06

Wink

Alle Spiele von GTA, Tony Hawks, Medal of Honor und Tekken. Dis Spiele spiele ich immer noch, auch die ersten davon, die ich habe. Die machen immer Spaß.

MfG macs87m
    Notebook
    CPU: Intel Core 2 Duo P8400@2,26GHz
    RAM: 4GB
    Graka: nvidia Geforce 6900GT
    HDD: 320GB

Also nix besonderes

Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    auf jeden fall james bond alles oder nichts... gute grafik geile waffen nur halt eine dumme ansicht. fifa 07 hat sich auf jeden fall auch mehr als gelohnt da es sehr viele aufgaben hat die nicht soo leicht sind...
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

Quelle: memento-mori.de

Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Für mich persöhnlich haben sich alle Teile der Metal Gear Solid-Reihe gelohnt, da diese Spiele jedesmal eine hollywoodreife Story + optisch sehr ansprechende Zwischensequenzen liefert.
    Und mit der Erweiterung des dritten Teils der Reihe (Metal Gear Solid 3: Subsistence) wurde auch endlich, zusätzlich zu der starren Vogelperspektive die viele Leute störte, eine um 360° schwenkbare Kamrea eingeführt.

Des weiter lohnte sich die Anschaffung der GTA-Reihe für mich, da dieses Spiel auch nachdem man es durchgespielt hat Spielspaß beschert, da es in immer wieder etwas neues zu entdecken gibt.

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Es hat sich gelohnt zu kaufen:

1. Project Zero - Diese Spiel ist superspannend gemacht mit einer gut gelungenen Atmosphäre und nem tollen Gameplay.
    2. Project Zero 2 - Crimson Butterfly - Der Nachfplger des ersten Teils. Es hat eine noch größere Atmosphäre und hat um eines mehr zu bieten, durch einige neue Einstellungen, mehreren Extras und mehr Enden, als auch Schwierigkeitsstufen.
    3. Project Zero 3 - The Trormented. Der bisher neuste und beste Nachfolger der Project Zero - Reihe. Es hat zwar nicht so viele Enden, ist aber auch besser so. Zudem ist es noch schwieriger, hat ein noch größere Atmosphäre, als die beiden Vorgänger und mehr Extras sind anwählbar. Außerdem kann man hier mehrer Spieler spielen, das war in den ersten beiden Teilen nicht so. Ein vierter Teil wird folgen. ( Noch nicht erschienen)
    4. Mal was anderes: Time Splitters 2. Ich bin ja nicht son Ballerfreak, aber dieses Spiel ist geil. Ich spiele es heute noch, obwohl schon ein Nachfolger erschienen ist. Der ist aber nicht so toll. Der zweite hat viel zu bieten und bringt einem lange Spiellust, das heißt, da wird einem nicht so schnell langweilig.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    TEKKEN 5 : es ist und bleibt das beste Fightspiel auf der Playstation

Shadow of the Collossus: WOAH !! was für eine Inzinierung,was für eine hammer Spielerfahrung.

R.E.4 : Ich sag nur: "nein dieses Spiel wäre auf einer PS2 niemals nicht möglich" quelle:Game Cube abteillung

Red Faction: da ist nur "Black" besser oder aber der 2.Teil

Zone of the Enders 1+2: auch heute noch wunderschön,vor allem die Musik+die Grafik Efekte

Guitar Hero 1+2 : das rockt !!!

Onimusha 1-3: sowas von geil,grade den 3.Teil habe ich verschlungen

Need for Speed Hot Pursuit 2 :kein underground,nix mit tuning,EINFACH nur schön schnell FAHREN

MGS 2+3 : es ist halt MGS das spricht für sich

Devil May Cry 1+3 : schnetzeln,cool aussehen+jede Menge Style

Def Jam 1+2 : immer in die Fresse rein . . . . .

KILLZONE : Kiiiiiiiiiiilllllllllllllllzzzzzzzzzzzzzoooooooooo nnnnnnnnneeeeeeeeee !!!

God of War 1+2 : Kratos ich will ein Kind von dir . . . . . .
    Geändert von MISHIMA (20.7.07 um 12:01 Uhr)

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Also da wären definitiv die Metal Gear Solid Reihe. Vor allem der dritte, doch sollte man mit diesem vllt nicht anfangen.

Gran Turismo 1 bis ...
    Von dieser wirklich grandiosen Rennnspielreihe ist jeder Teil zu empfehlen.

God Of War 1+2
    sehr gute Actionspiele, wobei der zweite einen nicht zu unterschätzenden Schwierigkeitsgrad hat.

Tony Hawk Pro Skater 1 bis 4
    Ich kann dir nur die Pro Skater Reihe empfehlen, da mir alle Teile danach nicht mehr gefallen haben.
    Die Pro Skater Spiele sind noch wirklich Skateboard Spiele, die anderen sind eher Stuntspiele.

Final Fantasy bis aux X2 eigentlich jeden Teil.
    Schöne Rollenspiele mit teilweise wirklich guten Geschichten(Teil 7 und 10 sind besonders zu empfehlen)

Grand Theft Auto
    Vor allem Vice City und ganz besonders San Andreas sind zu empfehlen.
    Viel Gewalt, coole Missionen und ein Soundtrack der alles in den Schatten stellt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Mitspieler Benutzerbild von Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Final Fantasy (..eigentlich alle teile..)

Devil May Cry 3 (zwar schwerer als Teil 2 aber dafür besser)

God of War

Shadow of the Collosus (ging zwar relativ schnell vorbei aber hat aber trotzdem bock gemacht)