Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Revolver Ocelot

    23 27,38%
  • Sniper Wolf

    7 8,33%
  • Psycho Mantis

    9 10,71%
  • Vulcan Raven

    3 3,57%
  • Ninja (Frank Jaeger)

    19 22,62%
  • The Pain

    0 0%
  • The Fear

    2 2,38%
  • The End

    14 16,67%
  • The Fury

    2 2,38%
  • The Sorrow

    5 5,95%
Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 183

Thema: Bester MGS-Gegner

  1. #129
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Also erstmal werden die Regeln auf ein großes Plakat geschrieben:

    1. Es wird nicht geschlagen, gebissen oder gekratzt.
    2. Es werden keine fremden Leute angezapft.
    3. Die Seals werden in Ruhe gelassen, denen tut das schließlich auch weh.
    ...

    Aber mal im Ernst, Vamp ist doch cool, vielleicht nicht so cool wie der Chinese (gewesen wäre), aber immerhin cool.

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    er wäre nur cool gewesen wenn er auch mal gestorben wäre und die arme emma net getötet hätte. die konnte sich ja net wehren und war unschuldig
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  3. #131
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Das war Vamp Egal das Emma Sich Nicht währe konnte und Sie war Nicht Unschuldig Sie hatte vor das GW Virus ins Arsenal Gear zu Verpassen Vamp wollte das Verhindert damit sie das Nicht Schafft darum hat Vamp Emma Erstochen mit Messer.

  4. #132
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Cyclops-84
    Das war Vamp Egal das Emma Sich Nicht währe konnte und Sie war Nicht Unschuldig Sie hatte vor das GW Virus ins Arsenal Gear zu Verpassen Vamp wollte das Verhindert damit sie das Nicht Schafft darum hat Vamp Emma Erstochen mit Messer.
    Das kann man gar nicht so genau sagen, vll hat Vamp seine eigenen Pläne verfolgt und hat es aus eigenen Gründen gemacht woher sollte er wissen das sie Arsenal nen Virus verpassen wollten.
    Das kann man gar nicht so genau sagen

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    doch das wusste er. das er hat er ja raiden kurz vor dem zweikampf gesagt

    und trotzdem finde ich das er nach dem zweikampf mit raiden hätte sterben können. dann wäre ich vollkommen zufrieden
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #134
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    stimmt ja...das raiden aber auch so nachlässig war und nicht nochmal nachgeguckt hat auf ihn geschossen hat, also ich denk mit genug sprengstoff ist selbst vamp sterblich ^^

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Also ich persönlich finde so einen Messer-Freak eigentlich ganz gut

    Außerdem muss es doch irgendwelche Charaktere und insbesondere auch Endgegner aus den vorherigen Teilen in MGS4 geben!
    Ich meine ansonsten wären es doch sowieso nur wieder Ocelot und Liquid. Ich find das ganz gut, dass Vamp in MGS4 wieder vorkommt.

    Okay, aber ich gebe schon zu, dass es etwas übertrieben ist, dass er nach 3 vermeintlichen Toden doch noch lebt. Das hätte Kojima doch etwas anders machen können!

    Aber wie schon gesagt wurde: Mit ein wenig Sprengstoff kann man viel in Vamps leben bewirken. Oder was haltet ihr von einem abgetrennten Kopf?

    max
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #136
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Ich Glaube das Wasser Vamp zum Lebenerweckt Flüssigkeit z.B. Blut gibt ihn mehr Lebenskraft. Als Fortunes Tränen an Vamp Fiel Wachte er Auf Obwohl er ne Kopfschuss Bekam und als er Emma Festnam Traf Raiden Vamp am Kopf und er Fiel ins Wasser dadurch Lebte er wieder Weil Wasser Vamp zum Lebenerweckt das war auch in der Duell Gegen Vamp Er Starb in Wasser Sinkend doch Weil er Ja im Wasser war Erweckter er wieder zum Leben.

    Das Geheimniss von Vamp ist Wasser (Flüssigkeit) Das macht ihn Unsterblich.

  9. #137
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    hmmm. aber eigendlich sind vampire immer unsterblich auch ohne wasser. man mus ihnen doch en pfahl ins herz rammen oder Blade holen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  10. #138
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Ich glaub Vamp ist was Anderes und Kein Vampir das Sagte Pliskin (Solid Snake) das sein Name Vamp Nicht für Vampire Steht sonder was Anderes ist Vamp ist kein Echter Vampir Er ist Etwas Anderes der Ähnlich wie ein Vampir ist.

  11. #139
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Ja, die Idee ist mir auch schon gekommen.
    Vielleicht ist er nur zur Hälfte Vampir, k.A.
    Aber ist schon komisch, Vampire haben doch eigentlich Angst vor Kreuzen und Licht.
    Aber Vamp wurde Laut MGS2 von einem Kreuz durchbohrt und lag da noch so rum...
    Aber Blutsaugen tut er dennoch!
    Naja, wir werdens bestimmt in MGS4 erfahren.


    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  12. #140
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Er soll das Blut seiner Toten Elter Getrunken haben als er von Kreuzdurchborte war das Hielt ihn am Leben und Machte ihn Übernatürlich.

    Das Geschah in einer Kirche durch einen Bombenatentat in die Kirche und Vamp Überlebte dadurch durch das Blut seiner Eltern.
    Geändert von Cyclops-84 (3.1.06 um 19:47 Uhr)

  13. #141
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zum Vampir wird man eigentlich, wenn man von einem anderen Vampir gebissen wird. Auch wenn er kein Vampir ist, scheint er dennoch untot zu sein, er sagt ja "I can´t die twice". Aber wie man den dann beseitigen soll k.A.

  14. #142
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Solid Max
    Also ich persönlich finde so einen Messer-Freak eigentlich ganz gut
    Was ist mit Naked Snake alias Big Boss der ist doch irgendwie auch une messerfreak

  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Solid Snake 90
    Was ist mit Naked Snake alias Big Boss der ist doch irgendwie auch une messerfreak
    hm ja schon... aber sofern er noch lebt, hat er glaube kaum die Kraft nen Messer zu halten.. so wie der aussieht
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #144
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nein BB steht nur auf seine M1911

    und er hat net so cole messertricks drauf wie vamp
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 23:48
  4. MGS 3 & MGS 4 ????
    Von BalckIce im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •