Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Revolver Ocelot

    23 27,38%
  • Sniper Wolf

    7 8,33%
  • Psycho Mantis

    9 10,71%
  • Vulcan Raven

    3 3,57%
  • Ninja (Frank Jaeger)

    19 22,62%
  • The Pain

    0 0%
  • The Fear

    2 2,38%
  • The End

    14 16,67%
  • The Fury

    2 2,38%
  • The Sorrow

    5 5,95%
Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 183

Thema: Bester MGS-Gegner

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    genau vielleicht hat er da ja schon heimlich sein CQC angewendet^^
    Metal Gear Solid: Rising

  2. #98
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Wie konnte dann Fortune Überhaupt gewinnen Sie hätte doch Keine Chanze gegen Solid Snake ?

    Der Beweis das Fortun Schwach ist als Raiden Kämpfte Man gegen Fortune und Man Sah das er Ein ganz Kleines Lebensanzeige hatte und Man konnte auch Nicht in Seine Nähe kommen allerdings Als Vamp kam konnte Raiden Schon in seine Nähe kommen.

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    fortune würd sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüsste, dass du sie als Mann bezeichnest....

    wir wissen nicht, was da passiert ist, und wenn es uns in MGS4 nicht gesagt wird, dann werden wir es wohl auch nie erfahren...

    max
    Metal Gear Solid: Rising

  4. #100
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Solid Max
    fortune würd sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüsste, dass du sie als Mann bezeichnest....

    wir wissen nicht, was da passiert ist, und wenn es uns in MGS4 nicht gesagt wird, dann werden wir es wohl auch nie erfahren...

    max
    ich denke nicht das es in mgs4 rwähnt wird wozu auch?

  5. #101
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Ich Denke das Das Etwas Bei ihr Einschaltet in Duell Man kann Nicht in seine Nähe kommen das kann Einscheinend das Supergerät nur wenn der Duell Vorbei ist Schaltet es aus und Man kann dann in seine Nähe kommen.

    Und Es muss eine Sex Versprechung von Solid Snake gewesen sein denn Sonst hätte doch Fortune Solid Snake Todsicher Umgebracht.

    Fortune wollte den Tod von Solid Snake

    EDIT:
    Ich Habs Heraus gefunden Solid Snake hat ihr Anscheinend Gesagt das Er Versuchen wird Einen Weg zu Finden wie Er Sie Umbringen kann denn Fortune wollte auch den Tod von sich Selbst.

    Das kann es auch gewesen sein warum sie Solid Snake nur Gefangen genommen hat.
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (30.12.05 um 19:21 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen gefügt!

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    mal von dem doppenpost abgesehen

    fortune is echt ein rätels für mich. ich mein nur kugeln prallen von ihr ab ich mein sie kann ja auch ne brücke runterspringen oder sie die pulsadern aufritzen

    und im nahkampf hätte man sie auch bestimmt besiegen können aber vieleicht hat sie snake net ran kommen lassen oder so.

    wie gesagt die frau bleibt mir ewig ein rätsel
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    sind diese Sexgeschichten von dir ernst gemeint? wenn ja dann schlags dir ausm Kopf...

    und das andere ergibt auch nicht wirklich Sinn... immerhin sagte Fortune ja, dass sie Snake töten möchte...
    und wenn Snake so einen Vorschlag gemacht hätte, dann hätte Fortune wohl darauf bestanden, dass er es sofort sagt.
    wir werden es wohl nie erfahren.. ich finde auch nicht, dass es sooo wichtig ist...
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #104
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Nah dem Solid Snake Sie Nicht Besiegen konnte Solid Snake hat wohl Aufgegeben und dann ihr das Gesagt.

    Vielleicht auch das: Nahdem Solid Nake Aufgab hat Fortune Überlegt ob er Snake Tötet oder Nicht oder Was Anderes und Sie Entschied sich dafür ihn gefangen zunehmen weil Sie bestimmt Vorhatte nach dem Arsenal Gear Mission Solid Snake Langsam und Schmerzhaft in Folter Umzubringen darum hat Sie Solid Snake Nah dem Kampf gefangen genommen.

  9. #105
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    ich verstehe auch nich warum sie unbedingt sterben wollte? aber was ich noch weniger verstehe warum ocelot sie für kurze zeit unverwundbar gemacht hat?
    und noch was warum benutzen nicht alle sowas dann hätte ocelot eine perfekte armee?

    die typischen mgs rätsel ^^

  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja schien es ja so, dass es um eine Simulation gehen würde, um einen zweiten Snake zu erschaffen...
    deshalb hätte er ja kaum unverwundbare Soldaten hinstellen können...
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #107
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    warum haben sie das gemacht?

  12. #108
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Nauminator
    fortune is echt ein rätels für mich. ich mein nur kugeln prallen von ihr ab ich mein sie kann ja auch ne brücke runterspringen oder sie die pulsadern aufritzen
    Vielleicht muss sie durch ne Kugel sterben oder zumindest im Kampf getötet werden, weil sie Soldatin ist. Ich denke von einer Brücke zu springen ist nicht grade ein ehrenhafter Tod...

    Und an sie ran kommt bestimmt keiner, weil sie diese Megakanone hat.

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Solid Snake 90
    warum haben sie das gemacht?
    wie wärs mit mgs2 spielen?
    Metal Gear Solid: Rising

  14. #110
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Solid Max
    wie wärs mit mgs2 spielen?
    wie wärs mit richtige antwort geben oder lieber nix schreiben?

    also ich finde es im großen und ganzen rätselhaft warum hat ocelot ihr diese fähigkeit gegeben um sie zu ärgern?

  15. #111
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Solid Snake 90
    warum hat ocelot ihr diese fähigkeit gegeben um sie zu ärgern?
    Ja klar, der hat ja auch nichts besseres zu tun.

    Ich glaube eher, dass es psychische Gründe hat. Fortune ist ja ein sehr melancholischer Charakter. Vielleicht konnte Ocelot sie so besser kontrollieren, indem er ihr vormacht, sie sei unsterblich. Naja weiß es aber auch nicht so richtig...

  16. #112
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    ja er hat bestimmt das aus psyschologischen gründen gemacht

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 23:48
  4. MGS 3 & MGS 4 ????
    Von BalckIce im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •