Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Revolver Ocelot

    23 27,38%
  • Sniper Wolf

    7 8,33%
  • Psycho Mantis

    9 10,71%
  • Vulcan Raven

    3 3,57%
  • Ninja (Frank Jaeger)

    19 22,62%
  • The Pain

    0 0%
  • The Fear

    2 2,38%
  • The End

    14 16,67%
  • The Fury

    2 2,38%
  • The Sorrow

    5 5,95%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 183

Thema: Bester MGS-Gegner

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ocelot ganz klar den hinter im verbirgt sich ein großteil der geschichte
    "War has changed" - Solid Snake

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    yop ocelot!

  3. #19
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ocelot aus MGS3 ist auch cool! Der ist so hamma...mit seine Sprüche und..Handzeichen...am besten das "MIIIIIIIIAUUUUUUU"
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Original von Prowler


    nene, das würde liebend gerne ich übernhemen

    Also, ich sage: The End
    Das Scharfschützenduell hat mir einfach gefallen, zudem lässt sich kein anderer Endgegner in den Spielen so für Unsinnigkeiten missbrauchen wie er
    Was kann man denn alles mit ihm anstellen. Aber bitte keine Spoiler. Ich habe grad gespeichert und werde den Kampf gegen The End heute Abend weiterführen.
    mfg PeterPahhn

  5. #21
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Wie soll ich dir das ohne Spoiler denn verraten?

    Naja, ich schreibs einfach mal so:

    man kann ihn an Altersschwäche verrecken lassen,
    man kann ihn als einzigsten Endgegner wie einen normalen Soldaten "freezen",
    man kann auf seinem Schlachtfeld "einpennen", was er nicht gerne sieht,
    man kann ihn schon viel früher killn und das ganz ohne Kampf (Das ist, in meinen Augen, ein so raffiniertes Detail, dass es schon wieder an Unehre grenzt, The End so zu killn ),
    man kann diverse Sachen mit seinem Papagei anstellen,
    der alte Herr neigt bisweilen dazu, selbst auf dem Schlachtfeld einzupennen

    (Hat mal einer versucht, The End per QCQ in den Schwitzkasten zu nehmen? Hab ich noch nie probiert, wär mal ein Versuch wert)

    Jo, das wärs so im groben...^^

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    War das mit dem "an Altersschwäche verrecken lassen" nicht ein Gerücht? Und wenn nicht, wie macht man das?

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Skyrider
    War das mit dem "an Altersschwäche verrecken lassen" nicht ein Gerücht? Und wenn nicht, wie macht man das?
    Im Kampf abspeichern, dann die PS2 10 Tage weiter setzten und dann neu laden...

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    lol, Metal Gear Solid war schon immer so, dass man irgendwas mit der PlayStation machen konnte (bei Teil 2 war auch das mit der Geburtstagstorte oder am Ende des Spiels der eigene Name auf dem Dog-Tag von Raiden). Auch lustig war damals Psycho Mantis. Er hat gesagt, wie häufig man gespeichert hat und ließ den Controller über den Boden "laufen" ( ).

  9. #25
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich habe mal ebefalls irgendwo gehört das man The Pain ebenfalls an Altersschwäche sterben lassen kann, allerdings halte ich dass dann doch eher für ein Gerücht



    Unbestätigten Quellen zufolge variiert die Anzahl an Tagen die man vorstellen bzw. abwarten muss um The End eines "natürlichen" Todes sterben zu lassen.
    Laut Aussage eines Magazins reichen dafür locker 3 Tage, andere hier jedoch im Forum verbürgen sich dafür, dass es nicht mal über 7 Tage funzt.

    Ob das stimmt oder nicht weiss ich nicht, vllt. hängt das auch irgendwie mit der Gesamtspielzeit zusammen.


    Edit:
    Psycho Mantis liess auch Kommentare zu anderen Konami Spielen auf der Memory Card los

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Edit:
    Psycho Mantis liess auch Kommentare zu anderen Konami Spielen auf der Memory Card los
    Ja, laut ihm bin ich ein Draufgänger, der vorsichtig mit Fallen umgeht. An dieser aussage rätzel ich noch heute

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Mir hat er dann meine ganzen Lieblingsspiele aufgezählt .

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zu mir hat er gesagt, dass ich ein schlechter Kämpfer bin (ich mein...was soll der )!§/%=%°%/!!! Ich spiele Ego-Shooter!!!!!!!!!!)
    Und (weil ich erst einmal gespeichert hab) ich bin ein Draufgänger
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von TheRealShady
    Und (weil ich erst einmal gespeichert hab) ich bin ein Draufgänger
    Ja, ich habe MGS an einem Tag bzw. Abend/Nacht durchgespielt, dies hab ich öfters mal gemachht, daurt ja höchstens 7 std.

    Er meinte dies auch immer zu mir...

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von canon05
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    ich denke auch das es nie soweit kommen wird, leider . naja, ich bin halt nen freak von dem, ich mag seine arte, vorallem wenn er das mit den händen immer macht, hoffe ihr wisst was ich mein, kann es schlecht beschreiben.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Hab mich jetzt auch für Ocelot entschieden. Sein Revolver-Wirbeln ist einfach extrem cool und kämpfen kann er auch. Zudem spielt er in allen MGS -Teilen eine wichtige Rolle.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von ismo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    25
    jop! ich find ocelot auch am besten!

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 23:48
  4. MGS 3 & MGS 4 ????
    Von BalckIce im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •