Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 95

Thema: Traurigste Stelle in Silent Hill **Vorsicht! Massive Spoiler!**

  1. #17
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja doppelt hält besser...

    Also ich finde die Szene schon gut, vor allem deshalb wie du richtig festgestellt hast da man sie unbedingt retten möchte aber nicht kann, diese Dramatik...

    Das mit dem Gang ist auch total gut inszeniert da man nicht weiß soll ich mir das antun und stehen bleiben, oder einfach rennen und es beenden!!!

    Eine meiner Lieblingsstellen in SH2 ist aber auch gleich der Beginn als James in den Spiegel dieser Toilette starrt und etwas aus dem Brief zitiert...
    da hört man auch nen total traurigen Sound als Hintergrund...

    Als ich genau die Szene in einem Trailer sah wusste ich... DIESES SPIEL MUUUUSSSSSS HER!!!!!!!!!!!!

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Auch wenn es hier in erster Linie um traurige Stellen geht, aber weißt Du was mir an dem Spiel so gefällt? Das ist die knisternde Erotik - Maria macht James dermassen an, und dieser "Dödel" geht nicht darauf ein. Ok, er sucht immer nur nach seiner Mary und merkt garnicht wie er des öfteren Maria damit weh tut. Vorallem seine Sprüche.

    "oh Du, ich dachte..."

    Maaaaaann, da will man den Kerl zur Seite nehmen und ersteinmal ins Gewissen reden. Man will schreien "Nun nimm sie schon, sie wills doch auch" - aber nein, er will nur seine Mary, die er - getötet hat.

    Im übrigen hat die Szene im Gang auch eine Bedeutung für das Ende des Spiels, aber dies nur so, kurz, erwähnt.

  3. #19
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja hast wie immer Recht xray!!!!

    Verdammt... wär ich doch James... ich würd....********

    Ähhhh.... zurück zum Thema...

    Oder nein doch nicht, ich muss jetzt einfach mal was loswerden, findet ihr die Stell auch so geil wie ich, in der man in den Gefängnis Hof kommt, es ist Stockfinster und man hört ständig Schritte oder Hufe irgendsowas....

    Einfach düster....

    So jetzt wieder zum Thema...

  4. #20
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    @xray.
    Vielleicht hat James ja auch keinen Bock auf ****, du weist schon, weil ihm schon der ganze Horror rings herum auf´n Sack geht

    Grüße, HarryKlein *würd´trotzdem*

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  5. #21
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Harry wie kannste uns nur diese Illusion zerstören....
    der James ist verzweifelt und auf der suche nach seiner toten Frau...
    die nach langer Krankheit er selbst tötete...
    damit einfach nicht fertig wird...
    zu allem Überfluss es mit Monstern und Irren zu tun bekommt...

    Und du sagst er hat keine Lust???? NATÜRLICH HAT ER!!!!

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hehe da hab ich ja in ein "Wespennest gestochen" @Harry + @Luc

    Zum Glück turnt mich die Maria irgendwie garnicht an, sie ist einfach nicht mein Typ ... aber es wäre ja auch so ziemlich lanweilig, wenn alle Kerle auf sie abfahren würden

    @Harry
    Ich weiß nicht, er muss sich doch nur 'n Stilles Plätzchen suchen wie z.B. "Heavens Night" - dort gibt es genug Zimmer wo er mit ihr ungestört sein kann XD

    Er ist wirklich nur auf seine Mary fixiert und hat nur für sie seine Augen, nicht ohne Grund würde er Maria ständig mit ihr verwechseln...


    @Luc
    Du oller Lustmolch ^^

    Aber was hat diese Stelle jetzt mit den traurigsten Stellen zu tun? Ok, den Schuh kann ich mir jetzt selber anziehen, ich hab ja mit OT angefangen - aber wer sagt, daß ihr meinem Beispiel folgen sollt

  7. #23
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wen meinste mit Lustmolch ???? -pfeiffend in an die Decke schau-

    Also ich find es ja sogar gut das die Maria, irgendwie anscheinend keinen so richtig anturnt....
    Da käm ich gleich wieder aufs Thema SH 4 denn da gibts naja... wär ja offtopic...


    Ach ja Offtopic.... @xray!!!!!

    Was heißt wir sollen deinem Beispiel nicht folgen...

    Jetzt pass ma auf , wie es aussieht ist in diesem Thread ist nich genug Platz für uns beide... -zum Schusswechsel auffordere und wie Clint Eastwood schau-

    Morgen, Sonnenaufgang, ich werde da sein....

  8. #24
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    von @xray: Aber was hat diese Stelle jetzt mit den traurigsten Stellen zu tun?

    Aber das ist doch eine sehr traurige Stelle, da er ja nicht´s will. Traurigtraurigtraurig


    Grüße, HarryKlein *hechelnd*

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ich mach doch nur Spaß ^^
    Ein bisschen OT ist schon ok, also lasst Euch nicht von mir beirren


    Ja ich meine Dich *zur Luc schielt* mit Lustmolch

    Aber wenn es um SH-Weibchen geht, so habe ich da mal nen Thread eröffnet, können den gerne wieder reaktivieren und dort ein bisschen über die "süßesten" aus SH schnackern

    Naja, mit dem Kampf wird nichts, ich habe hier eine andere Zeitzohne, bei mir ist dunkel wenns bei dir hell ist ... *zunge rausstreck*


    @Topic

    Silent Hill 3

    Eine Traurige Stelle ist auch die in dem Lanbyrinth, wo Heather die Erinnerung an Lisa mitmacht. Wie sie da sitzt und erzählt. Sie schaut sich das an, und erinnert sich an die Krankenschwester.
    Ist zwar keine Stelle die einem Tränen in die Augen treibt, aber dennoch traurig, wie ich finde.


    @Harry
    Die Stelle im Gefängnisshof ist traurig? Hm, finde ich nicht - aber erklär mal etwas genauer ^^

  10. #26
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @HarryKlein -der hechelnd vorm Monitor hockt-

    Genau so seh ich das auch!!!!

  11. #27
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @xray... haha andere Zeitzone ja? Wenn ich ma kurz unter dein AVA guck und das richtig betrachte klopfst du gerade an meine Tür... muhahahahaha

    Ich finde eigentlich den gesamten dritten Teil irgendwie total traurig, da will diesse arme kleine Ding zu ihrem Vater nach Hause, durchmacht bis dorthin die Hölle und dann findet sie den auch noch tod...

    Naja und was sie danach in Silent Hill erfährt, vor allem über sich selbst, ist ja auch nicht gerade leicht zu verdauen... im wahrsten Sinne des Wortes..

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    verdammt schreibt nich soviel sonst kann ich der gier das zu lesen nich widerstehen und spoiler mich selber

    immer schön drüber schreim:

    Silent Hill 1
    die stelle, wo Harry Lisa trifft, kurz nachdem er den Salomon-Stern geholt hat 8ihr wisst schon)
    wo Lisa ihm näher kommt, er sie aber wegschubbst...und dann die musik und die videosequenz dazu, wo Lisa....ihr wisst schon das war sehr traurig
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  13. #29
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @sicK! hatten wir das nicht auch schon?

    Also ihr müsst etwas aufmerksamer lesen wenn ihr in meinen elitären Kreis des, "trauriges in SH" Thread aufgenommen werden wollt...

    Was ich auch noch total traurig finde:

    Silent Hill 2

    Die Szene in der Angela im Apartment mit diesem riesen Messer vorm Spiegel liegt... da dach ich echt waaah... -Schauder-

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Luc
    Ich klopfe nicht an Deine Tür ... da gibt es noch jemanden der in der Nähe "wohnt" - dort klopfe ich an *zwinker*


    Jaa, und trotzdem kommt der dritte Teil nicht an den 2ten herran. Was Emotionen anbelangt, so ist und bleibt der 2te einfach unübertroffen, auch wenn es im 3ten gewiss traurige Stellen gibt.


    @sicK!
    Niemand zwingt Dich den Thread zu lesen - im Betreff steht sogar "**Vorsicht! Massive Spoiler!**" - also bist Du selbst schuld wenn Du hier liest

    Das mit Lisa hab ich aber auch schon erwähnt *äääätsch* XD

  15. #31
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @xray... hoho... hab den Wink verstanden.... jetzt wo du es sagst.... vielleicht sollte ich ja mal meine Nachabarschaftsbereitschaft zeigen und....

    Stimmt ich wusste doch das wir das mit Lisa schon hatten!!!!!!!!!!

    Naja, der zweite hat halt irgendwie seinen eigenen Stil. Der dritte und erste sind ähnlich und der vierte... fällt halt total aus den Rahmen!

    Der hat weder den Horror der anderen noch die Emotion...

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    ach, ihr seid doof *zunge raussteck*

    wo wir grade bei silent hill sind; ich muss ma eben gaaaaaanz schnell vom thema abweichen und ne frage fragen, ohne jetz groß suchen zu müssen oder nen neuen thread erstellen zu müssen:
    wo finde ich denn das jagdgewehr in teil 1 ?
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.7.09, 22:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 22:54
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 13:54
  4. Umfrage : Coolste Stelle In Silent Hill 3
    Von DonMega im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •