Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ork warrior Regiment

  1. #1
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283

    Arrow Ork warrior Regiment

    Ich hab mir letztens mein erstes Regiment Ork krieger gekauft und bemalt.
    Ich finde die sechen ziemlich cool aus,doch mich interesiert wie eine grosse Orks &goblins Armee aussieht.wenn es nicht so viel Umstände macht könnt ichr mir eure armeen zeigen!

  2. #2
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702
    schau doch ma ins AB da sind doch n haufen bilder von den orkzen drin. hab leider keine kamera, sonst würd ich ma n bild machen.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  3. #3
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Kannst du mir sagen was das AB ist!! nie davon gehört!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sorbag Schädelkloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    161
    AB = Armeebuch (ein buch über jedes volk sammt Spezial-Regeln und Hintergrund usw...)
    "Wir kämpfen um zu leben, wir leben um zu kämpfen!"

    Stammkunde "Zur Gebratenen Wildsau"

  5. #5
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283

    Talking

    Achso!!!
    Ja,aber ich meine ja eure Armeen!!
    Die Interesieren mich.
    postet doch eure ork minis.
    Geändert von bloody-axe (26.3.05 um 23:49 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    78
    Hi,

    ich hab keine richtig große Ork Armee, aber: ne 3000 oder 4000 Punkte Armee kann durchaus 100-200 Modelle haben, wenn nicht mehr. Kerneinheiten kosten bei Orks nur 5-10 Punkte. Also auf jeden Fall: Masse.

    MfG 11q8
    Der, der weiß, das er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. Der Nichtwissende ist also lediglich der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. Jedoch: Der der weiß, dass er nichts weiß ist ist dümmer als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß, da der, der weiß, dass er nichts weiß, sich für den Nichtwissenden hällt, obwohl er weiß, dass er nichts weiß, wodurch er immerhin dieses weiß.

  7. #7
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Ähm wenn du mal aufs datum guckst siehste das dieser Thread von mir von vor ca.2 Jahren eröffnet wurde.
    Bis heute hab ich eine beträchtiliche Orkarmee aufgebaut
    is nich nötig hier rein zu posten.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Ähnliche Themen

  1. Das Regiment PC
    Von rieger-sieger im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.06, 21:01
  2. nächstes regiment...aber welches???
    Von flo_po im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 22:16
  3. kleine Story für mein Regiment
    Von Teddybaerchen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •