Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: [W/G control]

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    ok ok ok... eins nach dem anderen:

    1) Die Heide bleibt drin
    2) 1x Vengeance raus
    3) Exalted Angel rein

    --->

    //Lands:

    4x Secluded Steppe
    4x Tranquil Sicket
    4x Windswept Heath
    6x Forest
    6x Plains

    //Creatures:

    3x Eternal Dragon
    2x Exalted Angel
    4x Eternal Witness

    //Spells:

    4x Rampant Growth
    4x Wrath of God
    4x Decree of Justice (muss sein, es kann ja gestiflt werden )
    4x Astral Slide
    4xRenewed Faith
    2x Akroma´s Vengeance
    2x Wing Shards
    3x Plow Under

    Soooooooooo... Ich denke als ein verbesserter Build geht das schon mal ganz gut.

    Sonst noch was????
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  2. #18
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von L.T. Smash
    Ansonsten fände ich Wall of Blossoms ganz gut, Eladamri's Call, vll. Lull und bei den Ländern vll. Brushland und Blasted Landscape.
    Für 4 Decrees ist eh kein PLatz und es ist auch nicht unbedingt der Finisher als reichen locker 2. Wall of Blossoms ist sehr gut zum Blocken und hat nen guten cip-Effekt. Mit Eladamri's Call kannst du dir die Kreaturen holen die du grad brauchst und vll. auch ein paar Kreaturen ist gutem cip-Effekt, der aber situationsbedingt ist, einmal spielen.
    Lull ist ein ziemlich guter cycler und Blasted Landscape auch.

    Über die Karten solltest du nochmal nachdenken.

    Wing Shards können auch raus.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Also nochmal :

    Lands:

    4x Secluded Steppe
    4x Tranquil Sicket
    4x Windswept Heath
    6x Forest
    6x Plains

    Creatures:

    3x Eternal Dragon
    2x Exalted Angel
    4x Eternal Witness

    Spells:

    4x Rampant Growth
    4x Wrath of God
    2x Decree of Justice
    4x Astral Slide
    4xRenewed Faith
    2x Akroma´s Vengeance
    2x Eladamri´s Call
    3x Plow Under
    2x Lull

    Ich denke Brushland brauch ich nicht, weil ich mit den Growth ziemlich sicher keine Screw-Probleme (heißt doch so, wenn ich im mehrfarbigen Deck nicht das passende Mana hab, oder??? Sonst sagt mir das, ich will mich ja nich blamieren ) haben werde.
    Die Wing Shards sind auch draußen... das muss ich ma testen...
    Ansonsten halt der Call um mir Witness/Finisher zum richtigen Augenblick zu fischen (danke L.T.; achso, gib mal die Erlaubnis dass ich dich in icq adden kann^^) und Lull wohl meistens zum cyclen, weil ein 3rd turn Wrath of God in diesem Deck schon sehr gut möglich ist.

    Jetzt seid ihr wieder dran...
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  4. #20
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    hm hm , ich weiß ja nicht...der call
    ich mein, du hast soviel carddraw, da kriegste deine kreas ziemlich schnell und brauchst keinen spruch, der noch nicht mal cyclebar ist...
    rampent grow raus - sakura tribe elder rein (chumpblocker)
    ansonsten hab ich früher mal krosan tusker + witness gezoggt (kartenvorteil³)
    ist aber für ext imo zu langsamn

    weiß nicht, ob du vl zu wenig länder hast...weil 12 davon sind ja keine echten...die cycle länder brauchst du ja meist zum cyclen
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Ich denke nicht dass was dagegen spricht, wenn ich mal ein cycle land "normal" spiele.
    Ich denke dass ich mit den growth (mbe durch elder ersetzen) immer passendes Mana hab. Sollte ich vll slots für Cloudpost freimachen (passt zwar nich mehr zum cyclen, aber mit Decree geil und meine Finisher kommen eher. Außerdem lohnt der sich ja schon wenn man 2 davon draußen hat)???
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  6. #22
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    NEEEIIIINNN!!!!
    das wär einer der schlimmsten fehler, die du machen kannst! ich hab den auch mal gespielt, wegen dem decree und sag dir: das lohnt nicht!!! du bist langsam, kriegst nur selten welche ins spiel und bleiben auch nicht lange da (gerade im ext.) du kriegst schon so genug länder aufn tisch und mit witness + slide und decree hast du meistes sowieso gewonnen (jede runde decree^^) und es geht ja nicht um schnelligkeit! du musst nur schnell deine slide aufn tisch kriegen, oder wrath zünden, um kontrole zu haben...dann haste meistens zeit! post behindert dich im frühen spiel nur
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Langsam kommen mir Zweifel ob das Deck überhaupt irgendwas kann AUßER Verlieren...
    Ich denke mit meinem U/W bin ich auf der um einiges sicheren Seite...
    Dann zeigt mir doch mal eine Deckliste zum Orientieren, die eurer Meinung nach was kann.
    Oder soll ich die Liste vom Weltmeister kopieren ^^" ???
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  8. #24
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Die Liste vom Weltmeister ist aber nicht Extended ...eigentlich ist der call wirklich nicht so besonders (fand nur die Idee so cool )
    Ich würde dir Wall of Blossoms empfehlen! Guter cip-Effekt, guter Blocker und auch so einfach zum Ausspielen...

    P.S.:

    @Doks

    Ja, heut Abend komm ich mal on...vll. bin ich so nett und mach dir ne Liste^^

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Nur weil sie nicht Extendet ist, ist sie ja nicht gleich schlecht. Ich müsste wohl... MOMENT: ich hab die grad vor mir liegen: Was isn daran nich Extendet??? o.0
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  10. #26
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Natürlich ist sie gut und im Extended erlaubt, aber wen man nicht den Extended-Kartenpool ausnutzt ist ein Deck natürlich schlechter und hat schlechtere Chancen im Extended...das meinte ich

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Achso:

    Was sollte ich dann deiner Meinung nach noch spielen???
    Ich mein, so wie das Deck is, kann es ja schon ne Menge... und die wichtigsten Karten aus AM benutzt es ja schon...
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. U/W-Control
    Von --Evangelion-- im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 17:24
  2. Üble Field-Control...extrem üble Field-Control...aber es läuft;)
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 16:21
  3. U/B Control
    Von Existence im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 13:51
  4. Shift-Control vs. Phoenix-Control
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 09:56
  5. r/g control
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •