Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ebene der Tapferkeit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    Ebene der Tapferkeit

    Hallo!
    Hab gerade "return to arms" durchgespielt. hab nur ein problem. Auf der Ebene der tapferkeit steckt ein Schwert in einem Podest. und wenn ich das rausholen möchte steht immer: nur der wahre streiter kann dieses Schwert besitzen! was muss ich machen um daran zu kommen? muss ich vielleicht alle streiter-medallien haben???

    Gruß Fossy! Helf euch auch gerne bei euren Problemen!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    29
    Hallo,

    zu Deiner Frage habe ich auf einer anderen Internet-Seite folgendes gefunden:

    "Schwert aus de Stein:
    Besiegt eine Serie von fünf Bossen in der letzten Bonus Runde und habt alle 11 Bloddstones. Nun kommt Ihr in das Extra-Areal der Bonus-Ebene. Besiegt Innoruuk, geht dann zurück und holt das Schwert aus dem Stein.".

    Sieht also so aus, das man alle Medaillenrunden/Bonus-Runden erledigt haben muss. Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

    Kannst Du mir vielleicht auch helfen (siehe mein Problem weiter unten auf der Ebene des Wassers)??? Wäre super, weil ich im Moment fest stecke!!!

    Danke schonmal!!!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294

    Arrow *g*

    hey mupfel , kanste vielleicht mal hinscgreiben welche seite dass war wo du dass gefunden hast?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    29
    Das habe ich auf playstation2.********** gefunden.
    War aber auch das einzige zu Champions rta dort.
    Da das Spiel relativ neu ist, findet man im Moment noch nicht so viele cheats im Internet.
    Man muss halt ein bisschen suchen: z.B. auf **********, **********, mogelpower.de, spieletipps.de, 4cheaters.de, gamesweb.com, etc...
    Dies alles ersetzt aber kein Forum, wie dieses hier, da (eigentlich) nur in einem Forum zu einem speziellen Problem geholfen werden kann!!!
    In diesem Sinne:
    Wie wärs denn mal, mir weiter zu helfen (s.u.) ???
    Viele Grüße!!!

    Nachtrag:
    Uups, sehe gerade, dass ein bestimmtes Wort hier im Forum ge********* wird. Ich vermute, da man hier nicht will, dass man auf diese Internet-Seiten geht, sondern sich gegenseitig weiter hilft. Unterstütze ich eigentlich auch (s.o.), zumal dieses Forum für mich persönlich eines der besten Spieleforen im Internet ist und nunmal von den Mitgliedern und deren Austausch lebt.
    Also: einfach mal googlen, wenn man hier nicht weiter kommt!!!
    Geändert von Mupfel (20.3.05 um 23:15 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    53
    Hm, die deutsche version schon durchgespielt?
    Aller Achtung muss man sagen ich habe da so bissel probleme im heldenmodus*arg*

    Aber Cheats muss man wirklich nicht nutzen*pfui*

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt man in der ebene der matter weiter?
    Von malte91 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.9.07, 20:31
  2. Vielleicht könnt ihr mir Helfen bei der Ebene der Alpträume
    Von Elfe83 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 00:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 12:59
  4. Onimusha: DoD, Test der Tapferkeit: Vernichter
    Von Tabitha-Lee im Forum Onimusha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •