Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mirari`s Wake!!! Hilfe!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    39

    Mirari`s Wake!!! Hilfe!!

    Hi Leute,

    mach mir n Wake Deck, ist das Deck von Daniel Zink. Ich spiels aber T1 und deshalb will ichs verbessern und brauch eure Hilfe. Die Deck liste ist:

    Länder:
    4 Krosan Verge
    4 Skycloud Expanse
    4 Forest
    4 Plains
    7 Island
    2 Flooded Strand
    2 Elfhame Palace

    Spells:
    4 Mana Leak
    1 Circular Logic
    4 Wrath of God
    2 Vengeful Dreams
    3 Moment's Peace
    3 Renewed Faith
    3 Mirari's Wake
    1 Mirari
    4 Deep Analysis
    3 Compulsion
    3 Cunning Wish
    2 Decree of Justice

    Sideboard:
    1 Vengeful Dreams
    1 Hunting Pack
    1 Wing Shards
    1 Circular Logic
    1 Ray of Distorion
    1 Renewed Faith
    1 Krosan Reclamation
    2 Exalted Angel
    3 Ray of Revelation
    3 Anurid Brushhopper

    Ich denk ich spiel auf jeden fall 4xCounterspell statt Mana Leak, was kann man sonst noch verbessern????

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ich hab ja jetzt net so viel Ahnung von T1, aber ist Wake nicht viel zu langsam für das Format? Oo
    Ich meine, es war ein T2 deck und meisten lassen die sich nicht so einfach ins T1 konvertiern, man wird hier z.B. nicht so viel gegen Kreas brauchen usw...

    MFG Greater Harvester

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Man wird hier z.B. nicht so viel gegen Kreas brauchen...
    Das ist richtig, deshalb schlage ich vor, Wrath of god zu cutten bzw. gar nicht zu spielen.
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    39
    Warum Wrath of God raus?? Was dafür rein??? Wie kann man es richtig verbessern, wenns nicht Typ gebunden ist??

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Ich behaupte mal, dass in T1 sehr viel control (Keeper/4cC z.B.) gespielt wird.
    Und welchen Kartentyp hat Control am wenigsten von? - richtig, Kreaturen
    ---> die meisten Wrathes bzw. anderes Removal ist so gut wie nix Wert (spielerisch gesehen). Da kannste lieber mehr Counter spielen. Du wirst auch so noch andere Möglichkeit haben, mit Kreaturen umzugehen.
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    39
    Ja gut aber was könnte man noch für Karten reinnehmen??

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Wenn du sie haben solltest, dann auf jeden Fall ein bisschen Power9 !!!
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  8. #8
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Jetzt komm ich Miesepeter einfach mal daher und werf die Behauptung in den Raum, dass du Wake in T1 so ziehmlich vergessen kannst. Wieso spielst du´s nicht Extendet? Control muss in T1 powerd mit Mana Drain oder zumindest mit Drains überhaupt sein, sonst ist es viel zu langsam. Desweiteren kommen noch ein paar {Defekter Link entfernt #35691} dazu, die auch nicht ganz billig sind. Force of Will müssen dann auch noch rein und... ich hör lieber auf, weil wenn ich fertig bin ist es nichteinmal ansatzweiße mehr ein Wake.

    Sorry, aber ich bin nunmal der Meinung das Wake in T1 nichts zu suchen hat.

    Also mein Rat: Spiels in Extendet, wobei ich nicht weiß, ob es dort etwas reißen kann (in Extendet kenn ich mich nicht gut aus), aber es ist dort bestimmt besser als in T1.

    Mfg
    Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (20.3.05 um 20:18 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Mirari + Seedtime
    Von OutlaW1337 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 11:39
  2. mirari+dark ritual
    Von mattry im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 15:54
  3. Mirari
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 12:24
  4. mirari
    Von Ixidor im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 15:03
  5. mirari
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •