Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: [:T1:] Mbc

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    Es is ja kein Sui, sondern Control. Aber ich muss Takezo voll und ganz zustimmen. Hier würde sich als Splash entweder grün oder vielleicht sogar weiß anbieten. Grün hat Zugriff auf die omnipotente Deed und Sideboardhate, während du mit weiß an StoPs oder Vindicates rankommst, du kannst es dir ja mal überlegen.
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  2. #34
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Es ist halt so, dass es in T1 MBC, seit Necro restricted ist nichtmehr gibt. Und dein Build sieht eben aus wie ein (Pseudo)-Suicide und spielt auch die selben Karten. Von dem her kam ich auf Suizid.

    MfG
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wraith
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    139
    danke für diese konstruktive Kritik


    Nach langem Nachdenken und euren Ratschlägen etc. hab sieht mein Deck momentan so aus (momentan nur auffem Pc und teilweise im RL geproxt) :

    [:Lands:] - 20

    7x Swamp
    1x Strip Mine
    4x Wasteland
    4x Bayou
    4x Polluted Delta

    [:Creatures:] - 8

    4x Nantuko Shade
    4x Hypnotic Specter

    [:Spells:] - 32

    4x Hymn to Tourach
    4x Sinkhole
    4x Dark Ritual
    4x Diabolic Edict
    4x Duress
    3x Pernicious Deed
    2x Null Rod
    1x Vampiric Tutor
    1x Demonic Tutor
    1x Mind Twist
    1x Zuran Orb
    1x Yawgmoth's Will
    1x Necropotence
    1x Lotus Petal

    __________________________

    [:Siedeboard:] - 15

    4x Planar Void
    4x Plague Spitter
    3x Engineered Plague
    2x Null Rod
    2x Phyrexian Negator

    Im Sideboard werd ich wahrscheinlich noch so sachen wie naturalize oder so machen - Ich würde mich wieder über Kritik, Anregungen etc. sehr freuen.
    Geändert von Wraith (1.4.05 um 03:00 Uhr)
    Seit dem 06.06.05 bin ich absolut inaktiv und werde auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    Es kommt halt echt auf dein Meta an.
    River Boa ist vielleicht eine Überlegung wert, den Shade würde ich ehrlich gesagt cutten. Spiel lieber Negator oder Flesh Reaver .

    Im Sideboard ist Naturalize sicherlich nie verkehrt, du könntest auch Choke in Betracht ziehen. Bei heftigem Control-Meta kannst du dir sogar Blurred Mongoose überlegen.
    Dann wären da noch Masticore und Tormod's Crypt, die mir spontan einfallen.

    B/G kannst du halt eher in nem gemischten Meta spielen.
    Sui ist zwar ein bisschen schneller, aber dafür hat B/G Enchantment-Removal, besseres Kreaturen-Removal und Hate.

    Na ja, probiers einfach aus, bis es dir passt.

    Ach, und natürlich darf der hier in keinem ernstzunehmenden Deck fehlen.
    Geändert von David B. (1.4.05 um 13:00 Uhr)
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wraith
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    139
    LOOOOOOL
    Ich glaub das Wood Elemental pack ich in mein Deck - am besten cutte ich dafür den Twist, die necro, den demonic und den vampiric ^^
    Geile Karte die rockt bestimmt immer übelst *g*
    das Wood Elemental ist mindesten genauso heftig wie Sorrows Path oder Rakalite

    So nun aber Spaß beiseite:
    Ich denke ich werde Living Wish reinpacken und dann sowas wie viridian zealot oder so in SB packen - Naturalize wird ganz bestimmt auch seinen Platz finden.
    Geändert von Wraith (2.4.05 um 04:38 Uhr)
    Seit dem 06.06.05 bin ich absolut inaktiv und werde auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von da_ernersketa
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    15
    hallo
    also ich hab voll das ähnliche deck. und ich wollt mal wissen ob bei dir die crucible of worlds auch richtig gut laufen? also weiss schon dass du dann immer strip mine oder wasteland wieder rausholen kannst, aber die frage ist ob es sich auch wirklich lohnt crucible rein zu tun. wenns gut geht nahm ich's auch mal in's deck. dann mal schauen!¨!

    thx da_ernersketa

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [t1] Mbc
    Von Magic-Master im Forum Vintage - T1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:31
  2. T1 - MBC mit G-Splash
    Von Torn String im Forum Vintage - T1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:46
  3. Mbc[T1]
    Von Mr.Trice im Forum Vintage - T1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 01:02
  4. Mbc T1.5
    Von Mr.Trice im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 12:47
  5. [t1] Mbc
    Von Tyranos im Forum Vintage - T1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •