Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Wieviele Kinder habt ihr?

  1. #33
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Ich habe im durschnitt 1-2 Kinder!
    Ich habs jetzt bis zur 8. Generation geschafft und höre
    jetzt mit der Familie auf, da es langweillig wird!

    LG Nami

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von GameAnqel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    15
    ich hab immer 2 Kinder... 1 Kind und 1 Teeny
    Ich mag die Kombination voll... Generation ist 8. , aber ich glaub, die sterben bald aus ô.ô Das momentane Kind ist so... nun ja... schüchtern, und hat noch keinen Jungen gefunden naja, und die andere ist estorben...verbrannt....
    naja, hoffen wir mal das beste
    und als laufbahn nehm ich immer Familie, außer, ich habe etwas vor, wie z.B so viele affären wie möglich oder so
    Ihr wisst genau das ihr mich liebt...
    GameAnqel

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von "sonic"
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    auf der Black Pearl
    Beiträge
    165
    ich hab 2 kinder und bin in der 3 generation
    LG "sonic"

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Kann ich so nicht sagen, weil ich mir dauernd neue Familien mache^^
    Oft hab ich dann auch keine, aber wenn dann 1-2.
    Da ich eh immer mit aging off spiele (außer wenn die Kinder wachsen sollen) kann ich zu den Generationen nix sagen
    Laufbahn hab ich entweder Familie oder Ruhm. Bei Ruhm meistens keine Kinder, bei Familie wie gesagt, 1 - 2.Mehr als 3 Personen im Haus ist mir eigentlich viel zu stressig....
    Am Besten ist einer alleine

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von GameAnqel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Moritz
    Am Besten ist einer alleine
    Find ich ja eigentlich auch, ABER; ich liebe es, Sims zu verkuppeln, ich habe mir schon tausendmal vorgenommen mich unbeliebt zu machen, aber irgendwie müssen die immer Partner haben :P
    Ihr wisst genau das ihr mich liebt...
    GameAnqel

  6. #38
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Playgirl07
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von FIDDY
    Ich wollt mal fragen wieviele Kinder ihr so durchschnittlich macht (bei sims 2 natürlich ). Ich mach meistens zwischen 2 und 3. Und dann wollt ich mal wissen in welcher Generation ihr schon seit. Ich habs nämlich schon bis zur 6. geschafft.

    ich habe bis jetzt noch nicht mal mehr nen knacker weil ich den cheat<AGE OFF nehme weil ich das doof finde alles was man erreicht hat sterben zu lassen also habe ich nur ein kind

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Ich erstelle mir in der Regel immer eine jugendliche Person als Kind und ein Kleinkind, dass noch in der Liege liegt. Dann mach ich meistens mit dem Mann "Techtelmechtel" und dann kommt noch ein Baby dazu

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    ich habe momentan 2 Kinder da, ich es mir nicht zu schwer machen will.
    Spiele aber lieber Sims 1, da sterben die wenigstens nicht.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  9. #41
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Leider gar keine, aus zwei Gründen:
    1. Ich habe nur die Scheiß Ps2Version.
    2. Eigentlich gehört sie meiner Schwester und läuft merkwüriderweise nicht auf meiner Ps2.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Kathi1996
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    da will,kommt und kann niemand hin..
    Beiträge
    61

    ...

    ich hab 3-5 kinder und bin mit einer familie in der 3. generation und mit einer andern in der 6. generation
    =( ....=)

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von BlackStrawberry
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    22
    Ich hatte mal eine Großfamilie, mit der ich in der 10. Generation war... Die hatten einen richtigen Privatfriedhof im Garten
    Allerdings hab ich das Spiel dann zwangsweise deinstalliert...
    Meine neue Familie ist grad mal in der 3. Generation... Die Anfangsgeneration hat allerdings schon 10 Kinder

    Im Durchschnitt haben meine Eltern so 4-6 Kinder... weil die bei mir meistens alle untreu werden Ist immer ein großes Beziehungschaos... aber die Familien werden groß

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von blitzwarrior
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    saarland
    Beiträge
    71
    ich bin in 4. generation
    das da links ist mein hund den ich lieb hab und ich LIEBE ZOCKEN ÜBER ALLES

    HACK´N SLAY AND STRATEGIE AND SHOOTERS ARE THE BEST ^^ ;P
    und noch was
    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domation.

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von enop06
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    in der Schweiz
    Beiträge
    7
    Ich spiele auch am liebsten die Laufbahn Familie
    Bin jetzt mit einer Familie in der 3 Generation.
    die erste Familie hatte 13 Kinder wovon eines ein Kuckuskind ist (Affäre) ^^
    meine eine Tochter hat wiederum schon 5 Kinder und bei den anderen Kinder haben 2 auch bereits Kinder. Insgesamt habe ich 8 (eigentlich 9, eines ist gestorben)Enkelkinder. haha
    Macht einfach total Spass

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Nanakadana
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1
    Ich hab ein schwules Pärchen dass mit 10 adoptierten Kindern (dank eines Hacks) in einem haus lebt (kurioserweise alles Mädels).
    Dann einen Vampirherren der mit 6 blonden Vampirschönheiten in einem Schloss lebt und 13 Kinder mit diesen 6 hat (Nr. 7 kommt bald).
    Das macht richtig Fun.

  15. #47
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich hatte mal ne Familie mit 5 Kindern, dass is mir alles zu viel Stress geworden und seither spiel ich nicht mehr mit dieser Familie.
    Geändert von Grissly_98 (22.7.08 um 13:50 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rockin_Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Uhingen
    Beiträge
    135
    Richtig stressig ist das erst wenn du so viele Kleinkinder hast
    Ich war schon bei 6 Kindern, Aber immer mit größeren Zeitabständen...
    Momentan habe ich in einer Familie 2, In der anderen 3, in der anderen 2 und in der anderen glaub 3... Sind alle miteinander verwandt, da der große Vater Hugo Traumtänzer ist
    Es ist alles eine Frage der Zeit.
    s' wird 'wieder' braun (:


    willsu gugge mussu drugge >->

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Versuche hattet ihr als ihr das Game durchgespielt habt?
    Von Gebühren=COOL!!! im Forum A Link to the Past
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 17:04
  2. Wieviele Magickarten habt ihr?
    Von Lord Louis im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •