Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spieldaten defekt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Spieldaten defekt

    leider habe ich meine PS2 während des Automatischen Speichervorgangs von GT4 ausgeschaltet. Bei jedem Neustart sagt es nun die Spieldaten sind beschädigt und können nicht mehr geladen werden. Ich habe nun seit dem 9.3. fast jeden Tag 8 Stunden vor dem Game verbracht das letzte was ich nun machen will ist neu anfangen. Also bitte sagt mir das es irgendein Tool oder trick gibt um meine Spieldaten zu reparieren. Danke

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Ich würde sagen, da hast du Pech gehabt. Wenn während des Speichervorganges die PS2 abgeschaltet wurde, hat sie es auch nicht geschafft, die Daten vernünftig zu scannen und zu speichern. Dafür kommt ja immer dieser Hinweis "Bitte die Memory Card ...blblblb ... nicht entfernen.
    Das ist ätzend, das glaube ich dir.

  3. #3
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    das nenne ich echt pech gehabt, der warnhinweis steht ja extra da. Naja es gibt keinen Trick dafür, aber du kannst es bei näcjsten mal ne Sicherungskopie machen falls es dir noch mal pasiert.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    leider steht die Warnung bei GT4 leider nicht bei jedem Speichervorgang. Da das Spiel immer Automatisch speichert meist nach einem Kauf, Wagenwechsel oder manchmal halt auch einfach nur so. Beim speichern blinkt oben im Eck ein kleines rotes Simbol was man nur allzuleicht übersieht. Nochmal tue ich mir GT4 nicht mehr an hatte es fast komplett. war schon bei 70%, 3 x 24 Stunden Rennen gemacht usw usw . Schade aber trotzdem Danke für eure Hilfe und seht dies als kleine Warnung.

  5. #5
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ach naja, mir ist sowas auch schon passiert bei PZ2, und das im Fatalmode ich war total ausser mir, weil ich hätte els nochmal machen müßen, abe rein kumpel hatte zum glück ne sicherungskopie gemacht, da war ich beruhigt, also am besten immer sowas machen. kan ja net schaden...

  6. #6
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    sehr viel ärgerlicher ist es allerdings, wenn ein game während des speichervorgangs abstürzt.
    das passierte mir einst...
    leider unabänderlich. die daten sind zerstört.

    ich weis aber bereits jetzt das du wieder mit GT anfangen wirst. nicht gleich, aber bald. und dein neuer spielstand wird um einiges besser sein als dein alter.
    ich kenne das


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Ähnliche Themen

  1. PS2 Spieldaten öffnen
    Von Cyfor im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 22:27
  2. PS2 defekt Laufwerksicherung defekt
    Von alschuman im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 11:10
  3. laser defekt?
    Von bigmann im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:09
  4. x box defekt
    Von tommy 33 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •