Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Sacred" startet mit Blackscreen ????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    am Grossen Wasser
    Beiträge
    16

    "Sacred" startet mit Blackscreen ????

    Hi alle zusammen .
    Habe von nem Bekannten "Sacred" bekommen . Installation ging auch gut . Wenn ich Spiel starte kann ich Figur auswählen . Wenn ich dann loslegen will , ist noch ganz kurz die Spieloberfläche zu sehen und dann wird der Schirm schwarz . das wars dann mit "Sacred" . Hilft nur noch Warmstart .
    Systemvoraussetzungen sind erfüllt . Habe mich schon durch die Faq-Liste gekämpft . Hat aber alles nichts geholfen .
    vielleich kann mir ja jemand noch nen TZrick verraten .
    MfG Bernd
    Ruderbernd

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    exakt den gleichen bug hab ich auchg seit ich vor ca 2 tagen den patch 1.8.26 installiert habe. ich bekomm den auch net weg.

    muss man vielleicht vorher einen anderen patch drauf machen????
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von [EviL]Genius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    18

    Lightbulb

    scheint wirklich so als müsse man vorher alle andern patches drüber ziehen, denn ich hab jedesmal wenn in neuer patch kam den drüber ezogen und ich nie in blackscreen. hatte ich nur ganz am anfang wo ich sacred noch nich legal erworben hatte. dann hats nich funts wegen falschem crack, aber bei original hatte ich das noch nie. vielleicht liegts an dem kleinen addon(das mit den eiselfen und der neuen moorebene). Weiß ja nich ob ihr das drüber gezogen hab. tja und sonst würdsch sagen Underworld kaufen, das müsste funzen
    The End is NEAR !!!
    [EviL] will live forever !!!

    LP, Sacred, CS forever !!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von blazter2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    23
    hab das gleiche prob. jedoch von 1.5 bis 1.8 alle updates durchprobiert und mit underworld gehts auch nicht.
    Mein System:
    ASUS p4p800 deluxe
    P4EE 3,66Ghz
    1 Gb Infineon DDR 400
    ASUS V9999GT/TD
    Soundblaster Audigy 2


  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    hab das problem gefunden..................es lag am crack
    manche cracks funzen net richtig und verursachen diesen fehler
    ladet euch nen anderen crack für die jeweiligen spielversionen down


    ich habs zwar original aber trotzdem gecrackt weil ich zu faul zum wechseln bin
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Das Problem mit dem "D" - "L" - "R"-Laut
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:08
  4. "BlackScreen" V9 mit DMS3, HILFE!
    Von 3ck0n4t1c im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 07:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •