Seite 5 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 243

Thema: Resident Evil 4 - Pro&Contra

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    ich habe ine page da ist ein fan movie von re 4 drauf ist das messer duell vonleon und krauser {Defekter Link entfernt #46562}
    ist einfach geil

Achtung spoiler

Mitspieler Benutzerbild von Dr. Salvador
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Angry Wo sind die Zombies !!!

Ich war Enttäuscht als ich mitbekam das es bei RE4 keine richten Fleischfressenden Zombies mehr gibt denn beim Remake vom 1ser hat mir gefallen, dass man die Zombies erst mit Kerosin Verbrennen musste damit die wirklich tot sind, denn als ich spielte und der erste von ihnen Aufstand hatte ich sowas von schiss.

Solche sollte es zumindest im 5. Teil der im Herbst dieses Jahres für die PS3 rauskommt

man kann eben nicht alles haben

aber am meisten haben mich beim vierer die Regeneratoren gestresst

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Dr. Salvador
    Ich war Enttäuscht als ich mitbekam das es bei RE4 keine richten Fleischfressenden Zombies mehr gibt denn beim Remake vom 1ser hat mir gefallen, dass man die Zombies erst mit Kerosin Verbrennen musste damit die wirklich tot sind, denn als ich spielte und der erste von ihnen Aufstand hatte ich sowas von schiss.

Solche sollte es zumindest im 5. Teil der im Herbst dieses Jahres für die PS3 rauskommt

man kann eben nicht alles haben

aber am meisten haben mich beim vierer die Regeneratoren gestresst

1. mir sind zombie auch lieber!

2. man kann beim remake die zombies auch daduurch am wieder aufstehen hindern, indem man ihnem mit der schrotflinte den kopf abschießt!

3. die ps3 kommt sowie es aussieht erst im herbst in japan und erst nächstes jahr nach deutschland und das RE5 dieses jahr schon fertig ist bezweiflich ich mal ganz stark!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Text habs gelesen

Ich habs aber in soner spiele Zeitschrift gelesen, (ich glaube es war das "Gamestar") dass die PS3 vorraussetzlich ab ende Herbst in Deutschland zu kaufen gibt und zu den ersten Games gehört Resident Evil 5 und Tekken 6, In Japan gibts die ja jetzt schon.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    und zu den ersten Games gehört Resident Evil 5 und Tekken 6, In Japan gibts die ja jetzt schon.
    Das ist vollkommener Unfug! Keins der beiden Spiele gibt es bereits in Japan und wird es 2006 wohl auch dort nicht geben aber dies ist nicht nicht das Thema und deswegen bitte >>>Back2Topic<<<

mfg -<cyberstar>-

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich habs aber in soner spiele Zeitschrift gelesen, (ich glaube es war das "Gamestar") dass die PS3 vorraussetzlich ab ende Herbst in Deutschland zu kaufen gibt und zu den ersten Games gehört Resident Evil 5 und Tekken 6, In Japan gibts die ja jetzt schon.

also die ps3 gibt es 100%ig noch nicht (in japan)!

und das re 5 tekken 6 launchtitle sein soll, ist auch nicht bekannt!

und in vielen medien hat man viel "schrott" zur PS3 und ihrem release gehört!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Arrow [edit]

Ich bin mir ganz sicher das es die PS3 schon in Japan gib6t und im Herbst bei uns ok

-----------------------------------
    Edit by Kernel:
    Vollkommen unnötigen Beitrags-Titel entfernt - bitte zukünftig solche Anmachen unterlassen.
    Geändert von Kernel (5.3.06 um 03:23 Uhr) Grund: Beitrags-Titel entfernt

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

@Dr. Salvador
    Wie ich schon sagte ist hier nicht der Ort um über diese Dinge zu diskutieren, denn "Infos" zur PS³ kommen bei uns hier rein:

Wenn du etwas zur PS³ zu sagen hast dann dort, auch wenn deine Meldung da ebenfalls nur Kopfschütteln hervorrufen wird, denn die PS³ gibt es NICHT in Japan!

mfg -<cyberstar>-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also ich bin und war ehrlich gesagt nicht so begeistert von Resi 4.Es ist einfach ein Splatter-shooter,mit hammer grafik!Aber davon hab ich mit Doom3 und Half-life 2 in der sicht bessere games!Es ist einfach nicht mehr wie früher,wo mann abends ohne licht und Kopfhörer Resi 1-3 und CV gezockt hat und der angstschweiss lief!!!!! Das ultimative Resi muss so auschauen,steuerung von teil 4 und Atmo und schockeffekte von teil 1 und CV,das wäre das ultimative RESI!Ich hatte nicht einmal Panik oder angstschweiss bei Resi 4,da war Doom3 besser(szene mit der verbeulten Tür) da hatt man noch panik!!!Für mich waren die ganzen wertungen ehrlichgesagt nur so hoch,wegen den Hype!!!!!Es ist einfach ein schooter ,wo mann sich durchballert,aber es ist ein geiler schooter,aber trozdem nichts was ich nachts durchspiele und beim einschlafen irgendwie ne szene in meinem kopf rumging!!!! Resi 1 und CV wird nie mehr zu erreichen sein von den schockmomenten,vor allem bei CV Mit dem zomie durch das fenster oder der maus im schrank!!! Aber trozdem ist resi4 ein gutes game aber halt mit zu wenig grusel und schockmomenten!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von DEF JAM
    Also ich bin und war ehrlich gesagt nicht so begeistert von Resi 4.Es ist einfach ein Splatter-shooter,mit hammer grafik!Aber davon hab ich mit Doom3 und Half-life 2 in der sicht bessere games!Es ist einfach nicht mehr wie früher,wo mann abends ohne licht und Kopfhörer Resi 1-3 und CV gezockt hat und der angstschweiss lief!!!!! Das ultimative Resi muss so auschauen,steuerung von teil 4 und Atmo und schockeffekte von teil 1 und CV,das wäre das ultimative RESI!Ich hatte nicht einmal Panik oder angstschweiss bei Resi 4,da war Doom3 besser(szene mit der verbeulten Tür) da hatt man noch panik!!!Für mich waren die ganzen wertungen ehrlichgesagt nur so hoch,wegen den Hype!!!!!Es ist einfach ein schooter ,wo mann sich durchballert,aber es ist ein geiler schooter,aber trozdem nichts was ich nachts durchspiele und beim einschlafen irgendwie ne szene in meinem kopf rumging!!!! Resi 1 und CV wird nie mehr zu erreichen sein von den schockmomenten,vor allem bei CV Mit dem zomie durch das fenster oder der maus im schrank!!! Aber trozdem ist resi4 ein gutes game aber halt mit zu wenig grusel und schockmomenten!

und wieder eine meinung, der ich 100% zu stimme! ausser das ich mich bei CVX immer erschrecke wenn bei chris zum ersten mal die spinnen kommen!

und mit immer meine ich immer! ist echt schlimm!

naja, und das was mir am meisten gefehlt hat waren die ratsel und der gesammte adventure anteil!

ich micht RE immer weil es für mich in erster linie ein adventure war, wo man dinge sammeln muss, dinge kombinieren muss, rätsel lösen muss usw!

Mitspieler Benutzerbild von Evil Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich find das resi 4 der beste teil der serie ist , aber der am wenigsten gruslige , oder was meint ihr ??????? .......ach ja meine pros und kontras ..........

PRO

- Grafik
    - Waffen
    - Umfang
    - Story
    - Charas
    - Action
    - Bosskämpfe

KONTRA

- Sau leichte rätsel
    - noch weniger gruselig als die alten teile

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Evil Ryu
    Ich find das resi 4 der beste teil der serie ist , aber der am wenigsten gruslige , oder was meint ihr ??????? .......ach ja meine pros und kontras ..........

PRO

- Grafik
    - Waffen
    - Umfang
    - Story
    - Charas
    - Action
    - Bosskämpfe

KONTRA

- Sau leichte rätsel
    - noch weniger gruselig als die alten teile

jah.. und die beiden punkte, die RE für mich immer ausgemacht haben(Rätsel und Grusel) stehen (auch bei mir) leider auf der contra liste!

Mitspieler Benutzerbild von Evil Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    jah.. und die beiden punkte, die RE für mich immer ausgemacht haben(Rätsel und Grusel) stehen (auch bei mir) leider auf der contra liste!
    aber resi 5 soll ähnlich werden.......hoffe aber mal das wieder zombies vorkommen , .........is ja wohl das hauptmerkmal !!!!!

....gruselig fand ich in resi 4 nur diese regeneratoren - viecher , besonders die mit den stacheln.....

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    naja, und das was mir am meisten gefehlt hat waren die ratsel und der gesammte adventure anteil!

ich micht RE immer weil es für mich in erster linie ein adventure war, wo man dinge sammeln muss, dinge kombinieren muss, rätsel lösen muss usw!
    Resident Evil 4 hat noch immer einen recht großen Adventure- Anteil. Viele Interaktionen, das Sammeln und Kombinieren von Items, lösen von zugegebener Maßen simplen Rätseln sprechen jedenfalls dafür. Auch wenn sich diese eventl. etwas verringert haben - enorm aber sicherlich nicht !

Zitat Zitat von Evil Ryu
    aber resi 5 soll ähnlich werden.......hoffe aber mal das wieder zombies vorkommen , .........is ja wohl das hauptmerkmal !!!!!
    Überleg doch mal ... Hätten diese lahmen, "langweiligen" Zombies in Resident Evil 4 hineingepasst ? - sicherlich nicht. Mit den recht umfangreichen Veränderungen am Gameplay mussten auch neue Gegner her, schließlich soll alles auch zusammenpassen. Und auch in Resident Evil 5 werden nicht die Zombies aus früheren Teilen vorkommen, sondern eine völlig neue Art an Gegnern, glaubt man den aktuellen Informationen. Da ich hier nun aber nicht eine Diskussion über den 5. Teil der Serie anzetteln möchte, verweise ich einfach mal auf diesen Thread:

• Das lange Warten auf Resident Evil 5...

Dort wirst du aktuelles erfahren ...

so erfolgreich war/ist resi 4 so weit ich weiß garnicht!

hat mal jemand verkaufszahlen?
    Kommt zwar recht spät, aber mittlerweile sind schon mehr als 3.000.000 Einheiten an die Händler gegangen und es werden mit Sicherheit noch mehr. Ich selbst finde diese Anzahl etwas entäuschend, ein riesen Erfolg ist es aber dennoch.
    Geändert von Verdugo (16.3.06 um 00:20 Uhr)

GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Evil Ryu
    ....gruselig fand ich in resi 4 nur diese regeneratoren - viecher , besonders die mit den stacheln.....
    Ja, die Viecher waren echt klasse, die können von mir aus auch in RE 5 wieder vorkommen! Jedenfalls ein dickes Pro!

Weitere Pros:
    - Bosskämpfe, die waren voll geil (v.a. Krauser und Saddler)
    - die mit den Kettensägen!
    - Grafik
    - zerplaztende Köpfe
    - Ada!!!
    - Steuerung

Kontras:
    - keine Zombies
    - hätten schon paar Rätsel mehr sein können
    - paar Schockmomente mehr wären auch cool gewesen

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Verdugo
    Resident Evil 4 hat noch immer einen recht großen Adventure- Anteil. Viele Interaktionen, das Sammeln und Kombinieren von Items, lösen von zugegebener Maßen simplen Rätseln sprechen jedenfalls dafür. Auch wenn sich diese eventl. etwas verringert haben - enorm aber sicherlich nicht !
    ich meinte richtige adventure anteile!
    so wie bei spiele wie maniac manson!

wo man erstmal rum laufen und alles möglich einsammel musste um weiter zu kommen!

bei RE 4 steckte die schlüssel meisten ja schon(etwas übertrieben), so dass man nur noch aufschließen und durch die tür gehen musste!

Zitat Zitat von Verdugo
    Überleg doch mal ... Hätten diese lahmen, "langweiligen" Zombies in Resident Evil 4 hineingepasst ? - sicherlich nicht.
    spiel man noch mal die alte teile und teste mal wie viele schüße die stellen weise brauchen, bis sie erstmal hinfallen!!!

also imo hätte man zombies gut in das neue gameplay einbinden können!
    man hätte die einfach etwas widerstandsfähiger machen können!

oder man hätte die V-Acts aus dem remake genommen!