Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 243

Thema: Resident Evil 4 - Pro&Contra

  1. #49
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Ich finde die Grafik auf der PS² auch nicht so berauschend, gibt bessere Titel, eigentlich kommt die überragende Optik nur am Gamecube rüber... so komisch das auch klingt.

    Die Rätsel... joa, das ist auch der Grund warum ich lieber SH spiele... *schnell versteckt weil das im Resi Forum sagt*

  2. #50
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    also für mich ist die grafik auch tota nebensächlich, aber es heißt ja immer RE4 wäre die neue grafik referenz bei den onsolenspielen!


    und mir gefallen die vorgerenderten hintergründe auch viel besser!

    und die sehen bei RE Zero und dem Remake auch viel besser aus als die hintergründe bei RE 4 jetzt!

  3. #51
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Naja gut, die Grafik von RE Zero hat mir schon auch sehr gut gefallen, die von RE4 aber genauso... aber stimmt, eigentlich ist es Nebensache, für viele ist zwar Grafik sehr wichtig aber mir war das imma schon egal, ich zock alte PS Games imma noch genauso gern wie meine aktuellen Xbox360 Titel.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von DeathDEALER
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    19
    ich hab auch die ps2 version..find die grafik klasse..vorallem weil sie mal abwechslung in die vorgerenderten hintergründe gebracht hat.. wobei ich dir (euch) mit den miesen rätseln recht geben muss..die waren zu easy...

    aber ich seh das anders..ich sehe re 0,1,2,3,CV,OB als adventures u den 4. als reines actiongame..
    wenn ich mal bock bekomm ein paar arsc*fic**** die rübe runter zu blasen dann zock ich re 4..wenn ich bock auf rätsel hab dann die anderen..wobei atmosphärisch bei allen re teilen verdammt viel geboten wird...

  5. #53
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von DeathDEALER
    ...aber ich seh das anders..ich sehe re 0,1,2,3,CV,OB als adventures u den 4. als reines actiongame..
    wenn ich mal bock bekomm ein paar arsc*fic**** die rübe runter zu blasen dann zock ich re 4..wenn ich bock auf rätsel hab dann die anderen..wobei atmosphärisch bei allen re teilen verdammt viel geboten wird...
    Hmmm...äußerst vulgär, aber irgendwie genau die richtige Message.
    Trifft genau meine Meinung, nur mit viel weniger Worten ^^

  6. #54
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Vulgär.. aber korrekt... *krümmt sich vor lachen*

    Tolle Aussage @Seppinho.

    Aber ihr habt recht, das ist eigentlich die beste Beschreibung mit der man ausdrücken kann was die Games unterscheidet.

  7. #55
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    aber ich seh das anders..ich sehe re 0,1,2,3,CV,OB als adventures u den 4. als reines actiongame..
    wenn ich mal bock bekomm ein paar arsc*fic**** die rübe runter zu blasen dann zock ich re 4..wenn ich bock auf rätsel hab dann die anderen..wobei atmosphärisch bei allen re teilen verdammt viel geboten wird...
    Auch wenn man es nicht auf diese Worte beschränken sollte, trifft diese Aussage durchaus zu. Sehr zu meiner Erleichterung wurden nicht alle Worte in ihrer vollen Länge ausgeschrieben!

    Zitat Zitat von Ashcroft
    Die Rätsel... joa, das ist auch der Grund warum ich lieber SH spiele... *schnell versteckt weil das im Resi Forum sagt*
    Hinfort mit dir Aussätziger!

    Nun ja das stimmt, wie ich schon oft eingestanden habe, aber SH4 war ja anscheinend trotz allem ein Schuss in den Ofen!

    mfg -<cyberstar>-

  8. #56
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    @Cyberstar...

    Muss dir Recht geben. SH4 war zwar von der Story Klasse aber allein das Gameplay war auf ziemlich niedrigen Niveau - hoffentlich wird es mit Teil 5 besser.
    Aber das soll hier nicht Thema sein.

    Ich finde an Resident Evil 4 allgemein Klasse das es Capcom geschafft hat durch erhöten Einsatz der Actionelemente ein deutlich "dynamischeres" Gameplay zu schaffen, auf der anderen Seite jedoch kein stupides Gemätzel daraus gemacht hat. Zuerst dachte ich, als ich die Previews und so las, das wird jetzt bestimmt so ne Mischung der alten, klassischen RE Teile und der Ego-Shooter Ableger, aber was dann am Ende dabei herauskam hat mich überrascht und fasziniert, einfach was völlig neues.

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Resident 4 ist auf jeden Fall nicht gruseliger genug.....ich hab neulich mal wieder Resident 1 auf Cube gezockt und gleich bemerkt das ich mich viel vorsichtiger bewege und alles sehr beklemmender wirkt. Es fehlen die Schockermomente....ich hab mich nur mal auf der Insel bei der Kühlschrank-Sache erschreckt, aber sonst leider nicht wirklich .

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Könsch
    Resident 4 ist auf jeden Fall nicht gruseliger genug.....ich hab neulich mal wieder Resident 1 auf Cube gezockt und gleich bemerkt das ich mich viel vorsichtiger bewege und alles sehr beklemmender wirkt. Es fehlen die Schockermomente....ich hab mich nur mal auf der Insel bei der Kühlschrank-Sache erschreckt, aber sonst leider nicht wirklich .

    Sorry für den Thema abweich aber"Kühlschrank"????WO???
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Keitaro_90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Auf einem kleinem Planeten nahe Betageuze
    Beiträge
    85

    Der Kühlschrank

    Hi!
    Zitat:
    Zitat von Könsch
    Resident 4 ist auf jeden Fall nicht gruseliger genug.....ich hab neulich mal wieder Resident 1 auf Cube gezockt und gleich bemerkt das ich mich viel vorsichtiger bewege und alles sehr beklemmender wirkt. Es fehlen die Schockermomente....ich hab mich nur mal auf der Insel bei der Kühlschrank-Sache erschreckt, aber sonst leider nicht wirklich .


    Sorry für den Thema abweich aber"Kühlschrank"????WO???
    Er meint auf der Insel den Kühlschrank wo der brennende Ganado (ich glaub zumindest es war einer XD) raushüpft.
    Meine Haves und Wantz Bewertungen
    28 Ways:
    5 Tormented Odysseys,
    5 Paths to Lose by Rules,
    7 Scattered Crazy Wins,
    3 Fortunes' Final Fools,
    3 Liches to Live in Death,
    5 Risks for Those Who Find Them,
    One Comp Rules to Rule them All, and in the Darkness Bind Them.


  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    Achso das is aber wohl kaum ein "Kühlschrank" wenn da jemand der brennt rauskommt ^^
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Ajo kann sein das das kein Kühlschrank war . Ich glaub aber in Resident 0 kommt einer im Speisewaggon auch brennend raus...sowas war da auch...

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Könsch
    Ajo kann sein das das kein Kühlschrank war . Ich glaub aber in Resident 0 kommt einer im Speisewaggon auch brennend raus...sowas war da auch...
    Ja schon klar ich mein ja nur das kein brennender ganado aus nem KÜHLSCHRANK kommen kann das is total wiedersprüchlich denn ein KÜHlschrank ist KALT und FEUER is bekanntlicherweise HEIß!!!!!!

    so aber nun genug vom thema abgewichen^^
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Talking

    Also ich mss wirklich sagen, dass das Spiel im allgemeinen ein echter Hit ist und asuch zu recht als Spiel des Jahres gilt... nicht nur grapisch sondern auch von der Story bis zur Athmosphäre stimmt alles....


    EIN MEISTERWERK

  16. #64
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Schlagen wir nun mal das Kapitel Resident Evil 4 auf.

    Das Gameplay der Resident Evil Reihe war immer etwas träge was nun mit einem frischeren Gameplay perfekt ersetzt wurde.

    Das Zielen mit den Waffen ist wohlmit das beste was der Reihe wiederfahren kann somit konnte man die Gegner schnell und Sauber erledigen.

    Ja der Horror faktor ist sehr zurück gegangen aber durch dieses wie gesagt ständige Panik gefühl auch ersetzt wurden. z.B was kriegt auf einmal eine Axt in den Kopf und ist tod.

    Der Tod. Das Zurücksetzen wenn man mal gestorben ist wurde in Resident Evil 4 perfekt geändert man startet kurz vor dem Teil wo man abgelebt hat.

    Das Speichersystem
    Ist für mich mit einer der Besten Features gewesen da man nicht mehr nach nervigen Farbbändern suchen muss.

    Die Rätsel haben sehr gefehlt was in Resident Evil 2 usw. mir sehr gefallen hat.

    Fazit.
    Resident Evil 4 ist ein geniales Spiel das mit Grafik und Features lockt. Es ist auf jeden Fall jeden €uro wert!

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 0 - Pro&Contra
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 14:28
  2. Resident Evil 3 & Windows XP
    Von Mattovic im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.4.08, 14:10
  3. Resident Evil The Movie | & ||
    Von Darkhunter17 im Forum Resident Evil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 17:06
  4. Resident Evil 0 & 1
    Von Snorre im Forum Resident Evil
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •