Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: seil bug...ärgerlich...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5

    Wichtig seil bug...ärgerlich...

    war an stelle maid in gefahr und das erste mal waren meine seilkünste gefragt.
    aber wie schwach ist mein prinz? wie kurz mein seil? wie weit der balken weg...
    muß ich woanders lang gehen...3tage nachdenken brachten keine lösung.also kam ich durch fummelei und trainer benutzung um mir das ganze oft und genau mit dem sand angucken zu können...ein paar mal gemacht und der prinz ist über den punkt hinweg und trifft plötzlich den balken doch...na gut denk ich mir und zock frohen willens weiter doch an jeder stelle wo die seilbenutzung gefragt ist, geschieht dasselbe...er schwingt eben nich weit genug.


    NUN: ist dieser bug nur bei mir aufgetreten?...
    wie ärgerlich...muß jetzt immer den trainer mitlaufen haben um bei dieser situation irgendwie weiter zu kommen...


    naja was solls...besser als sich 3tage drüber zu ärgern und die zeit zu verschwenden einen besseren weg zu finden...obwohl es der richtige ist...

    *zock on*

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36
    ehm was heist erschwingt nicht weit genug. du must eine taste drücken, damit er schwingt (seil, stange). so wie du das erklärst kann dir kein mensch helfen. beschreib mal genuaer was das problem ist und nicht nur schwinkt nicht balken zu kruz und auf einmal doch. wenn du hilfe brauchst dann frage wie jeder normale mensch in ganzen sätzen

    mfg badwart

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    oh ja die ganzen sätze...
    fakt ist nur dass der prinz an jeder stelle wo n seil ist, nicht weit genug schwingt benutze ich ca 20mal den sand der zeit dann ist er plötzlich doch an der kante angekommen.ganz gleich an welcher stelle des spiels das ist, immer wieder das gleiche problem.scheint n bug zu sein den nur ich habe...




  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Bist du vielleicht an der Stelle, wo man zuerst die Tür schließen musst, um dann dann der Wand mit Hilfe des Seils laufen muss?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5

    Arrow rückzug....

    hehe..also hier muß ich dann wohl öffentlich zugeben, dass nich n bug mein prob war sondern einfach die steuerung.
    pop ww ist seitdem echt wieder ne lohnenswerte sache^^
    nach dem seilschwung bin ich abgesprungen ohne den "wandlauf"-button gedrückt zu halten...danach wieder gedrückt bringt eben nix. also gedrückt halten und der prinz rennt & rennt &rennt &rennt &rennt &rennt &rennt &rennt...


    evtl finden sich ja welche die sich auch mit brettern vorm kopf rumärgern müssen...

Ähnliche Themen

  1. orakel am seil retten
    Von cryptosporidium 139 im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 20:19
  2. Yakuza Seil Problem
    Von Vita88 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 18:23
  3. Level 4 am Seil
    Von Dmmorgul im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 23:10
  4. Seil???
    Von Ksofia im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 16:38
  5. Extrem ärgerlich: Johansson-Bug
    Von Toreador im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •