Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Resident Evil 4 Komplettlösung

Mitspieler Benutzerbild von Drakkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ja, wäre besser gewesen.
    So hat er die Macht meines Messers zu spüren gekriegt.

mfg
    Atm my favourite: Resident Evil 4

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Danke für die lösung..will nur sagen das du da smit dem uzzle vion ashley falsch hast ich hab es nach deinem gemacht und es sah na nix aus.. kopf unten links. körper oben rechts und so..also fehler is drinne

Mitspieler Benutzerbild von t-error
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Also ich find die Lösung echt gut kurz und prignant

Ich will keine Löung von 10 seiten wo ich schon allein bis ich die Stelle gefunden habe wo ich bin 10 minuten brauch

Also Daumen in die höhe .

Wenn ich eine ganz genau haben will (warum auch immer denn immer hin will ich ja spielen nicht alles nach Plan machen) findet man sowas sicher leichter als eine kurze prignante Lösung die keine Fragen offen lässt!!!

Tja und für die Freaks is es sicher besser das Lösungsbuch zu kaufen allein schon weil sowas meistens eifach spitzen Hintergrundinformationen gibt, durch Beschreibung von Monstern, der Waffen und vielem mehr.

Obwohl eine kleine Sache nur: Irgendwie is es komisch das die Antwort auf alle Probleme bei dir immer der Raketenwerfer is, is zwar sicher nicht schlecht aber wo bleibt der spielspaß wennst alles mit einem schuß nieder machst.

8angel8
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

Resident Evil 4

hi,
    hab ein nerviges problem bei resident evil 4. in jeder zeitung habe ich gelesen das es neben dem hauptspiel auch noch zwei spiele mit ada wong zu zocken gibt. ich habe das hauptspiel drei mal durchgespielt und alles was ich dafür bekommen habe waren neue waffen, kostüme und ein spiel von ada wong "separate ways" (5 missionen). habe dieses spiel auch 3 mal durchgezockt doch das spiel "the mercenaries" (minigame) habe ich nie erhalten. wie komme ich an das minispiel ran (hab langsam keine lust mehr resi 4 nochmal zu spielen .... wird mit der zeit auch langweilig da ich die gamecube version auch schon vorher gezockt hatte). kann mir irgendjemand helfen .... vielleicht hab ich ja was übersehen?!?!?!

gruss 8angel8

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

also zu diesem Thema hättest du ruhig die Suchen Funktion (Klick) nutzen können denn das wurde hier in letzter Zeit mehr als ausführlich besprochen!

Wie auch immer...

Deine Version scheint die geschnittene Version von Resident Evil zu sein, bei der die Bonusgames "The Mercenaries" und "Assignment Ada" nicht enthalten sind! Ob deine Version geschnitten ist erkennst du daran ob hinten auf der Verpackung steht "Enthält Bonusspiele Adas Auftrag und Mercenaries"!

mfg -<cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (11.12.05 um 18:48 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Devil_Boy1903
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

Hey Leutz

Hey Leutz,
    Das ist eine bilige kopie von dem was ich und mein kumpel Viktor Vogel geschrieben haben. Ich konnte es jetzt nicht als beweis hochladen da es doch etwas größer ist, aber ihr könnt es euch auch von Link entfernt runterladen.
    Sorry VANDAM aber hasst du nicht gelesen das du es nicht verändern sollst und voher nimmst du dir das recht es als selbst geschrieben zu behaupten .

Es ist eigentlich garnicht so kurz wie es hier dargestellt wird.
    Schaut es euch selbst an unter link entfernt Dort steht es Kostenlos und wirklich KOMPLETT zum Downloaden!!!
    Geändert von cyberstar (11.12.05 um 23:06 Uhr) Grund: Links entfernt!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo Devil_Boy1903

also ich weiss ja nicht wann du deine Komplettlösung geschrieben hast aber die von VanDam ist vom 19.03.2005 !

mfg -<cyberstar>-

Mitspieler Benutzerbild von Devil_Boy1903
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    @cyberstar
    Na klar damals war ich noch nicht auf diese seite gestoßen.
    Aber auf Link entfernt hatten wir es schon viel eher veröffentlicht.
    Wir haben ja die komplettlösung geschrieben noch bevor die deutsche version auf dem markt war und dies war auch unser Ziel. schau mal bei Link entfernt vorbei lade es dir runter und vergleiche es mal mit dem von Vandam.
    Geändert von cyberstar (12.12.05 um 19:42 Uhr) Grund: Links entfernt!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo Devil_Boy1903

Ja du hast Recht die Komplettlösung stimmt mit der von Viktor Vogel, auf der von dir genannten Seite, überein! Ich habe den Text soeben entfernt und war schon damals der Meinung dass er sie nicht selbst geschrieben hat! Danke für den Hinweis!

Ich habe schon in deinem letzten Post die Links entfernt da wir hier Links zu Komplettlösungen, Cheatseiten oder Ähnlichem nicht so gerne sehen! Bitte unterlasse dies in Zukunft!

Dieses Thema ist dann ab sofort aufgrund fragwürdiger Sinnhaftigkeit

----> Geschlossen

Bitte in Zukunft dieses Thema nutzen:

----> Komplettlösung RE4

mfg -<cyberstar>-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12