Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 62

Thema: Resident Evil 4 PAL-Version... in Händen gehalten

  1. #17
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Die Minigames "Assignment Ada" und "The Mercenaries" wurden entfernt! Somit fehlen höchswahrscheinlich auch die Waffen "Chicago Typewriter" und die "Handcannon". Schöner Mist!

    mfg cyberstar

  2. #18
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    wieso das denn ? gibts da nen speziellen grunde für ? aber sonst wurde nichts geschnitten ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #19
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Nein, sonst nichts. Die USK hatte die Bonuslevel im November nicht geprüft und somit hatte Capcom Angst dass das Spiel deswegen noch nachträglich indiziert wird. Die folge war das die Bonuslevel einfach in der deutschen Version gestrichen wurden!
    In Österreich und der Schweiz werden aber die ungeschnittenen Versionen verkauft! Ist mal wieder typisch für Deutschland aber was hilfts schon sich darüber aufzuregen...


    mfg cyberstar

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Ich lache ja wenn 4Players ein Falschmeldung rausgebracht hat und dieser ganze Zensurkram überhaupt nicht stimmt. Soviel ich weiß haben alle anderen Newsseiten die Meldung auch nur von 4players übernommen. Die zensiere Version hat schliesslich bisher noch niemand gespielt.

    Aber ich will keine weiteren Gerüchte verbreiten, ist mir nur so aufgefallen.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Glaube schon das es stimmt mit der Zensur. Sonst hätte Capcom schon längst ein Statement abgegeben. Da wir Deutschen alls letzte das Spiel bekommen, das auch noch zensiert ist, das ist ja wohl kaum der richtige Weg für einen erfolgreichen Verkaufsstart. Wenn also keine Zensur wäre, würde capcom versuchen zu retten was noch zu retten ist und diese Gerüchte aus der Welt schaffen. Tut aber keiner was, weils zensiert ist und wenn vom capcom die Meldung kommen würde das es definitiv zensiert ist, dann würden sie auch noch die letzten Leute abschrecken, die noch gar nicht über dieses Thema bescheid wissen und blind zu greifen würden.
    Resident Evil sells, alles andere is den japsn wurscht. Natürlich haben unsere Behörden auch dazu beigetragen, das mal wieder keiner zu frieden is.

    Diese Bonusspiele die fehlen wurden also von der usk nicht geprüft? Wenn diese Bonusspiele Weltweit in allen Versionen enthalten sind, warum is dann Capcom so dumm und schickt an die usk nur das Hauptprogramm. Nur um später festzustellen das es hinterher ärger geben kann, wenn in der Verkaufsversion noch ungeprüpftes Material enthalten is? Denk nicht, daß diese Bonusspiele brutaler sind als das eigentliche Spiel, Inhaltsgleich vielleicht und halt nicht geprüft, oh man ich könnte durchdrehen, da hat bestimmt so eine Knackwurscht beim testen oder beim zu senden der Version Mist gebaut und im nachhinein, is es wohl zu Zeit-und Kostenaufwendig das spiel wieder hinzubiegen auf den Stand der Österreichversion. Das denk ich mir mal, weil nur von 4players.de ein Statement kam und bei capcom und nintendo herrscht mysteriöse stille.
    Geändert von Psychopath666 (21.3.05 um 12:58 Uhr)

  6. #22
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich weiß ja nicht , ob das mit der gestrichenen deutschen version so stimmt , denn z.b. bei gamepro.de da stehen eigentlich immer die neusten news und so und da hab ich auch noch nie was falsches gelesen , aber da steht nix

    nen bissl hoffnung verbreiten
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Na Hoffnung is doch was schönes , das Spiel wird ja in dem Sinn uncut sein, fehlen halt nur die 2 Bonusspiele die bestimmt schlecht waren .
    Auf ResidentEvilallstars.de steht, das Nintendo verlauten ließ, das sich der Erscheinungstermin nur auf den 23.3. verschoben hat weil es Probleme beim Coverdruck gab. Das gibt einem schon ein bissl Hoffnung und wenn die Meldung nicht schon ein paar Tage alt und morgen Weihnachten wäre,würde ichs sogar glauben .
    Geändert von Psychopath666 (21.3.05 um 13:12 Uhr)

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Fireblades
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Deutschland/Thü
    Beiträge
    82
    Das mit dem Coverdruck kann schon sein. Auf meiner Dt. PAL-Version ausm Ösiland steht halt noch Ungeschnittene Fassung drauf. Denk mal das steht bei der Version für den deutschen Markt nicht. Und die Bonusgames sind net schlecht. Nen Kapitel mit Ada und dann noch Zombies nach Zeit abballern, macht eigentlich spass :-)

  9. #25
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Währe schön wenns nur der Coverdruck währe aber ich glaube leider nicht!
    Die Minigames sind ganz besonders cool! Besonders die Fatality Moves!

    PS: Fireblades, der / gehört in die letzte Klammer [/URL] so!

  10. #26
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Angry Was Zum....!?!?!?!!?

    Wer hat den das gerücht gesetzt das die Deutsche version Cut ist!!!
    Das Einzige was die deutsche version von z.B.: der Ami Version untescheidet
    ist der nicht vorhandene 60 Hz Modus und das die Figuren einen Deutschen
    Untertitel haben!!!
    SONST IST ALLES SO WIE BEI DEN ANDEREN AUCH!!!
    Ich hab mir die Deutsche Version übrigens Heute Morgen gegen 11.00 Uhr
    abgeholt ja am 21.03.05 schon und nicht am 23.03.05 geht aber nur wenn man
    sich ein bisschen bei seinem Videospiel händler einschleimt!
    Weil das Spiel heute geliefert wurde, aber erst am 23.03.05 ins regalt gestellt werden darf. Das ist Übrigens mit jedem Spiel Film DVD usw. so!!!
    Leute die im Einzelhandel Arbeiten müssten das eigentlich wissen wenn welche unter euch sind
    WOLLTE ICH NUR MAL SO GESAGT HABEN!!!!!!!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    @ mrdope
    Und ist die Deutsche Version jetzt zu 100% identisch mit der aus Österreich oder nicht?? Cut bedeutet das die Bonusspiele fehlen, nicht das kein Blut spritzt, in dem Fall mein ich.

  12. #28
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    @MrDope
    Es geht aber um die Bonusgames! Also teste das erst mal mit Durchspielen bevor du mit deinem Gerede alle Durcheinander bringst!

  13. #29
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Hey bin noch nicht soweit hab jetzt erstmal an der schreibmaschine abgespeichert und hab jetzt einen hinweiß bekommen das dieses Mädchen in
    so einen Gefängniss gedöns gefangen genommen wurde !!!
    Aber in der Bedeinungsanleitung ist auch die Anleitung zum den Minigames drin!
    Also wenn es Cut wäre wären die nicht drin
    ausserdem steht hier auf der Rückseite der Hülle Englische Version, Deutsche Anleitung!
    Wenn dort Steht englische version ist es rechtlich schonmal klar das der Inhalt exakt der selbe ist.
    Zudem ist mir aufgefallen das diese INFO vonwegen CUT von 4Players kommen
    Also um es mal ganz klar zustellen 4PLAYERS ist so was wie die BILD im INTERNET!!!!
    Na zum Glück wurde das Siegel Keine Jugendfreigabe schon im November letzten Jahres vergeben und ist damit rechtlich gültig!!!
    Falls dieses Gesetz jemanden mal entgangen sein sollte! das sich die Bpjs selbst aufgebaut hat
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  14. #30
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Und noch ein Tip!!!
    Wenn jemand das Spiel zu 100% so spielen will wie es die Amis tun, dann schaltet mal eure Gamecube Sprache auf Englisch
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  15. #31
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Da wills aber jemand ganz genau wissen! Dann schau dir mal an was ich heute für eine E-Mail von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) bekommen habe:
    ------------------------------------------------------------
    Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Bei der deutschen Version von RE4, die die USK im November 2004 regulär als Vollversion für den deutschen Markt geprüft hat, handelt es sich um eine ungeschnittene Vollversion des Spieles ohne Bonuslevel. Ein nachträgliches Hinzufügen von Bonuslevel war rechtlich nicht möglich.



    Mit freundlichen Grüßen
    ---------------------------------------------------------------

    Noch Fragen?

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Hehe, da ham mers . Hätten die, die Spielanleitung auch noch umgestaltet, dann hätts wohl noch länger gedauert. Das sind vielleicht Säue und wenns heißt "aus rechtlichen Gründen nicht möglich", sind wir immer noch genauso schlau: Warum sind keine Bonusspiele mehr enthalten. Hab immer noch die selbe Meinung dazu, wie ichs bereits oben erwähnt hab. Capcom hats vermasselt und die Bonusspiele nicht mit prüfen lassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 1(PAL)
    Von ShinjiMikami14 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.03, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •