Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Der DS: Was geht und was gehen wird!

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Nein im ofiziellen Nintendo Magazin in Spanien steht es so wie ich es geschrieben habe.

    Noch mal zur Rechtfertigung.

    Der DS ist ja bekanntlich leistungsfähiger als das N64. So was kommt nach dem N64?? Tja ich denke mal der die das Dreamcast! Ich habe geschrieben ... liegt zwischen N64 und Dreamcast....
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Achtung Achtung!! Wichtige News für alle Echtzeitstrategen unter den DS-Besitzern!!!!

    Bis zum Ende des Jahres bringt Majesco AGE OF EMPIRES 2 für den DS!!!!
    Es handelt sich um eine 1:1 Umsetzung des PC-Spiels! Gesteuert wird das ganze wie nicht anders zu erwarten per Touchscreen. Holla die Waldfee!

    Update Nr.3:

    Nintendo gab Details zu den Onlineplänen bekannt. Der Service läuft wie bei den meisten aktuellen PC-Spielen über GameSpy. Nintendo hat Pläne an öffentlichen Plätzen, Kaffees usw. spezielle Hotspots zu errichten mit denen DS-Spieler online spielen können. Des weitern hat sich offiziel bestätigt was ich prophezeit habe - Wenn jemand Wirelesslan zuhause hat, wird er auch dort online spielen können!! Geilomatik
    Geändert von Phoenixkonsole (21.3.05 um 20:31 Uhr)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BME
    Beiträge
    165
    naja, diese Hotspots in Bars oder so wird es nur in Großstädten wie münchen, Berlin oder FF/M geben ... also für die meisten hier wohl eher uninterresant ...

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    jaja das stimmt. Aber das wichtigere ist das man auch zuhause online gehen kann.

    PS: Ich hab in meiner Einleitung weitere Updates!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Mal ne Frage zu den Flashmodulen?!? Kann ich da einfach z.b Ein Rom draufladen per USB und dann liest das der DS als normales Spiel? Oder muss ich den Emulator auch drauf Laden? So muss ich ja nie wieder Spiele kaufen immer nur das Laden was mir gefällt.

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Ja du kannst GBA-Roms draufpacken und dann per Auswahlmenü laden. Einige Module haben schon emulatoren für das NES oder die PCEngine integriert, das bedeutet du kannst dann auch NES und PCE -Roms draufpacken, ohne nen EMulator zu benutzen. Die EMulatoren gibt es auf der Seite mit den Flashmodulen, guck ma in der Einleitung von mir. Müsste irgendwas mit GBAAvance.net oder so sein! Wenn du nun SuperNintendo Spiele(ROMS) spielen willst(oder GameGEar,SEga MAstersystem,Gameboy Classic,etc) ziehst du dir zuerst den EMu aus dem NEtz. Die EMus haben meistens ein PC-Programm dabei, womit du z.B. SNES-Roms in gba-Roms umwandeln kannst. Die gba-Roms enthalten dann den Emulator + das SNES rom. Packst du das dann auf dein GBA-Flashmodu (z.B. Ez3) erscheint es im Auswahlmenü des Flashmoduls als GBA-Spiel. Machst du dann deinen DS an, wählst du GBA-Spiel starten und es erscheint ein schickes Auswahlmenü mit allen GBA-Roms. Es passen bis zu 72 GBA-Spiele auf auf das EZ3-Flashmodul(das hat nämlich ne Kompression, somit wird ein Rom auf 50% seiner größe eingeschrumpft). Emulatoren sind ziemlich klein, das heißt du könntest hunderte von SNES-Spielen zocken). NES-Spiele sind noch kleiner - da geht es locker in den 1000er Bereich!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #23
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Oberscht
    Bei dir piepts wohl!
    Der DS hat insgesamt grad mal 100 MHz, der Dreamcast hat 3/4 der Leistung der PS2!
    Nach deiner Aussage müsste also der 3 Mal bessere PSP im Niveau von der PS2,5 sein!
    Daten sind unwichtig, games wie Metroid Prime Hunters oder auch Need for Speed Underground 2 sehen einfach viel zu gut aus, alsdass sie N64 grafiken nur ebenbürtig wären.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Das meine ich ja, wenn ich von "gefühlter Leistung" rede. Endlich jemand der mich versteht! Freu ich mich als einziger über Age of Empires 2?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Phoenixkonsole
    Nein im ofiziellen Nintendo Magazin in Spanien steht es so wie ich es geschrieben habe.

    Noch mal zur Rechtfertigung.

    Der DS ist ja bekanntlich leistungsfähiger als das N64. So was kommt nach dem N64?? Tja ich denke mal der die das Dreamcast! Ich habe geschrieben ... liegt zwischen N64 und Dreamcast....
    Neinneinnein!
    Der DS liegt zwischen der N64 und der PS, da die DC zwischen der PS und der PS2 liegt!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    kann dich keiner Bannen für deinen Unfug?

    Wie kann der DS, wenn er doch bewiesen leistungfähiger ist als das N64, zwichen diesem und der technisch schlechteren PS liegen???

    Die PSone war ne 32Bit konsole ohne Antialliasing! Das N64 war ne 64Bit Konsole mit Expansion Pack hatte man sogar 4x mehr Arbeitsspeicher als die PSone, außerdem bot es Hardwareseitiges Antialliasing! Ich sag nur Conker Bad Fur Day, Star War Rogue Squadron, Duke Nukeem Zero Hour, Perfect Dark, Golden EI - Die Games wären SO nie auf der PS-One realisierbar!!

    Da der DS leistungsfähiger ist als das N64 muss er zwischen diesem und dem danach folgenden System liegen -- das wäre die Dreamcast.
    Geändert von Phoenixkonsole (22.3.05 um 15:02 Uhr)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Update:

    Das PS2 Spiel "Katamari Damacy" wird für den DS umgesetzt. Es wird sich dabei um eine 1:1 Umsetzung handeln(ist auch nicht so schwer, da das Games auf der PS2 nur gehobenes N64-Niveau ereichte).

    Zum Spiel, für dern der es noch nicht kennt, man steuert eine Kugel und sammelt mit dieser den Müll auf der Erde auf. Der Müll bleibt an der Kugel haften und diese wird immer größer. Zur Story: Die Kugel ist ein verzauberter Prinz (echt!! - Typisch Japanisch, aber ich fand es schon auf der PS2 Klasse!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  12. #28
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Oberscht
    Bei dir piepts wohl!
    Der DS hat insgesamt grad mal 100 MHz, der Dreamcast hat 3/4 der Leistung der PS2!
    Nach deiner Aussage müsste also der 3 Mal bessere PSP im Niveau von der PS2,5 sein!


    Aufjedenfall hat der DS ne bessere leistung als die PSOne

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Joah, geil! AoEmpires 2??? Das wird ja immer besser^^
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Startegie Gamer können sich über Namcos shogun freuen.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #31
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Phoenixkonsole
    kann dich keiner Bannen für deinen Unfug?

    Wie kann der DS, wenn er doch bewiesen leistungfähiger ist als das N64, zwichen diesem und der technisch schlechteren PS liegen???

    Die PSone war ne 32Bit konsole ohne Antialliasing! Das N64 war ne 64Bit Konsole mit Expansion Pack hatte man sogar 4x mehr Arbeitsspeicher als die PSone, außerdem bot es Hardwareseitiges Antialliasing! Ich sag nur Conker Bad Fur Day, Star War Rogue Squadron, Duke Nukeem Zero Hour, Perfect Dark, Golden EI - Die Games wären SO nie auf der PS-One realisierbar!!

    Da der DS leistungsfähiger ist als das N64 muss er zwischen diesem und dem danach folgenden System liegen -- das wäre die Dreamcast.
    Wenn ich das halt nicht wusste...? Ich dachte halt immer, die PS ist besser als die N64!

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Ich entschuldige mich bei dir. Du warst halt hartnäckig überzeugt von dem was du geschrieben hast. Freunde?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 14:07
  2. Was gibts für Unterschiede zwischen Gc und Ds?
    Von Karen 2006 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 12:56
  3. Was wird gespielt, was spielt ihr?
    Von Kretos im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •