Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Komplettlösung Wario Land - Super Mario Land 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Komplettlösung Wario Land - Super Mario Land 3

    Hi zusammen!

    Weiß vielleicht jemand, wie ich zu einer Komplettlösung von Wario Land - Super Mario Land 3 komme.

    Danke

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Wieso brauchst du denn dafür ne Komplettlösung?
    Naja, ich würde mal googlen, mehr kann ich dir auch nicht raten. Aber mal ernsthaft, das Spielchen ist ja wohl easy ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    ich hab da ein Problem mit zwei Schätzen, die ich nicht finde. und es gibt 40 Länder oder Teile oder was auch immer, und ich find nur 38.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ich habe das Spiel komplett durch. Welche Schätze und Level fehlen dir denn?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Mhhhh.... vielleicht kannst du mir dann ja helfen.... Ich finde die Schätze für die Buchstaben B und E nicht...

    Wenn du das durch hast, dann kannst du ja pls sagen, wie man zu den nächsten Courses nach 38 kommt....

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Course 38 ist doch im Syrup Castles, oder? Wo liegt denn da das Problem, einfach durch das Level durch und am Ende an den großen Block mit dem ! springen, dann müsste sich das Schloss verändern.

    Nun zum ersten Schatz: Der ist zu finden im Course Nr. 9 (Mt. Teapot). Du hast sicher schon den Schlüssel entdeckt in der Sektion mit den Wasserfällen. Etwas weiter links sind 3 kleine Erhöhungen. In der Mitte läuft so ein kleiner Kerl mit einem Speer herum und ganz oben ist ein kleiner Block mit Rissen. Diesen musst du kaputt machen und dich an die Stelle stellen, wo der Block war. Dann drückst du nach oben (da ist eine unsichtbare Tür). Dahinter befindet sich die Skeletttür mit dem Schatz.

    Wegen dem Schatz unter Buchstabe E muss ich selbst nochmal schauen. Er ist wahrscheinlich entweder im Sherbet Land (geheimer Ausgang von Mt. Teapot,) oder im Stove Canyon.

    Du erfährst allerdings die Standorte aller Schätze (oder zumindest das Level, wo er zu holen ist), wenn du einmal den letzten Endgegner besiegt hast. Dann blinken nämlich die Level, in denen noch ein Schatz ist.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Ich weiß jetzt nicht mehr wie das genau war, aber ich glaube das müsste im Sherbetland sein, meine schwester meinte sie hätte da die Skeletttür scho gefunden, aber den Schlüssen önnen wir beide nicht finden..... weißt du maybe jetzt genauer Bescheid?

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Dann meinst du sicher den Schatz in Course 19, da sieht man ja gleich zu Anfang die Skeletttür. Ok, das ist ganz einfach. Kurz nach der Skeletttür ist eine Tür. Geht man durch diese durch und nach rechts, ist das ein !-Block. Gegen diesen muss man springen. Danach muss man aber wieder durch die linke Tür gehen, nicht durch die rechte! Jetzt gibt es eine Leiter nach oben. Der Rest ergibt sich von selbst.

    Edit: Ich sehe aber gerade, dass dieser Schatz zum Buchstaben F gehört (Wunderlampe). Ist das trotzdem der fehlende?
    Geändert von salia81 (29.3.05 um 15:44 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von lingua
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Ich hab auch mal ne Frage zu den Schätzen. Wo finde ich in Kurs 9 die Schlüßeltür. Irgednwo gegen Ende kriegt man den Schlüßel, aber ich finde die Tür nicht.

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von lingua
    Ich hab auch mal ne Frage zu den Schätzen. Wo finde ich in Kurs 9 die Schlüßeltür. Irgednwo gegen Ende kriegt man den Schlüßel, aber ich finde die Tür nicht.
    Die Antwort auf deine Frage hat dir salia81 zufällig schon beantwortet^^
    Einfach den Block bei dem Wasserfall da kaputt machen, durch die unsichtbare Tür gehen und schon gehört der Schatz dir

    Zitat Zitat von salia81
    Nun zum ersten Schatz: Der ist zu finden im Course Nr. 9 (Mt. Teapot). Du hast sicher schon den Schlüssel entdeckt in der Sektion mit den Wasserfällen. Etwas weiter links sind 3 kleine Erhöhungen. In der Mitte läuft so ein kleiner Kerl mit einem Speer herum und ganz oben ist ein kleiner Block mit Rissen. Diesen musst du kaputt machen und dich an die Stelle stellen, wo der Block war. Dann drückst du nach oben (da ist eine unsichtbare Tür). Dahinter befindet sich die Skeletttür mit dem Schatz.

Ähnliche Themen

  1. Wario Land - Super Mario Land 3 (Gameboy)
    Von Bianca1983 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.2.08, 17:34
  2. Super Mario Land 2(6 Golden Coins)
    Von Andreas171284 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 16:27
  3. Super mario land 2 GBC
    Von Wichcraft im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •