Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dieb Spiele im Internet - Was soll das?

  1. #1
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206

    Hilfe Dieb Spiele im Internet - Was soll das?

    Was hat es eigentlich mit diesen Dieb-Spielen im Internet auf sich? Was bringen die, und warum sind die so verhasst? Und was genau wird da gemacht?

  2. #2
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also ich kann mich erinnern dass im cheats/tipps/lösungen forum son typ war der sagte das er die ultimative cheatseite zu allen spielen der welt hätte, und wenn man auf den link drückte kam man auf so ne diebesseite, da ich auch nicht wusste was das ist las ich mir es auf der seite durch, also: immer wenn du jemanden dazu bekommst auf den link zu drücken bekommst du 25 virtuelle euro (also da war es so) die sind wohl sehr verhasst weil so typen irgend n shice erzählen das man dann auf den link drückt damit der geld bekommt, und es lohnt sich nicht wirklich, ich galub man bekam für 10mio virtuelle euro 5€ in reallive, also ich kanns auch net leiden
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Aha! Danke für die Info, jetzt weiß ich ja, wie ich mit so Typen umzugehen habe. Bin auch schonmal auf soner Seite gelandet durch nen falschen Link. Habe mich sehr gewundert, was das war.

  4. #4
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    diese spiele bringen einfach nix, aber es gibt sie in millionen von varianten... leider gottes...

    solltet ihr hier im forum über so einen link stolpern, bitte sofort melden.. diese links sind nämlich bei uns im forum verboten....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Die Spiele bringen dem der den Link gesetzt hat etwas, dem der "beklaut" wurde (beklauen ist nicht möglich, da kein wirkliches Geld gestohlen wird) bringt das natürlich nichts, außer ärger darüber, daß er sich hat reinlegen lassen.

    Es ist auch so wie @Sk8te or die schon sagte, die Links werden auch getarnt indem eine Beschreibung wie z.B. "Lara Croft - NACKT" (oder ein andrer Blödsinn, mir fiel nur im Moment nichts besseres ein *g*) gegeben wird, um auf besonders viele klicks zu spekulieren, da erstens Lara Croft einen hohen Bekanntheitsgrad hat und zweitens, sich sehr viele wünschen diese Virtuelle Frau auch mal im nackigen Zustand zu sehen oder die Spiele zu spielen.

    Auf jeden Fall kann diese Tarnung sehr leicht durschaut werden, denn, wenn es sich zu gut anhört kann es in den meisten Fällen nicht stimmen und zweitens, man kann in seiner Browser Statusleiste den Link sehen, und wenn dieser suspekt erscheint - nicht klicken. Dieses sollte sowieso die Devise sein - nicht immer auf alles was man sieht zu klicken


    Rest wie @mrcopykiller schon sagte, dem kann ich nämlich nichts mehr hinzufügen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Andy2309
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    Angry

    ich hatte mich mala uch irgednwo bei so was angemdeldet...
    aber das ist komplett hirnlos!
    man erkkents dran, das es solche links (etwa sind)
    domain.tld/?ref=12345
    domain.tld/?X=12345
    domain.tld/Spiel/?ref=12345

    und so weiter...
    so was halt...
    Und dann kommt:
    Depp hat dir deine Nase gestohlen!
    Depp hat dir 30 € geklaut!
    Depp hat dir dein Handy geklaut!

Ähnliche Themen

  1. DIEB DIEB! (Papagei im Phirone Wald)
    Von Moritz im Forum Twilight Princess
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 21:29
  2. Im Menü-->Was soll das sein?
    Von Yumi_Chan im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 18:12
  3. Was soll das??
    Von Lorch im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 16:40
  4. Was soll das
    Von Boomerdang im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 02:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •