Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tactical ops ports freigabe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Angry Tactical ops ports freigabe

    Ich habe ein Problem mit dem Online modus von Tactical ops. Es werden keine Spiele angezeigt ich vermute das ich irgendwelche ports öffnen muss solte das der Fall sein welch ports muss ich dan öffnen? oder muss ich irgend eine Datei freigeben?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    22
    Eins kann ich dir sicher sagen, Dateien musst du bei TO nur die "Tactical Ops.exe" und die "TO-Protect.exe" freigeben, sonst nix. Insofern du noch TO-Protect benutzt, denn wie ich gemerkt/gehört habe braucht man es nichtmehr seit dem Patch 3.5

    Hmm bei den Ports kann ich dir nicht helfen, da ich keinen Router habe, ohne Router muss man (natürlich) keine freigeben.

Ähnliche Themen

  1. Firewall SP1 - Ports-Freigabe
    Von rieger-sieger im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 21:38
  2. Tactical Ops
    Von [SK] Zeus im Forum Tactical Ops
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 15:19
  3. Tactical Ops
    Von geboren1992 im Forum Tactical Ops
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 04:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •