Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 153 von 153

Thema: Lustige Sachen bei MGS 3 Snake Eater

  1. #145
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Mäccäs
    Genau, entweder du fängst diese Tsuschinko, (lebend)und schleppst sie durchs ganze Spiel, oder du spielst das Spiel unter 5 Stunden durch, speicherst max. 25 mal, 0 mal alarm, 0 mal fortsetzen, und glaube maximal 4 lebensbalken darfst du verlieren und nur paar mal schwer verwundet..(3 mal oder so)

    Is aber keine Magie
    Welcher Schwierigkeitsgrad, dass ist wohl eher der Faktor, ob es Magie ist, oder nicht.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  2. #146
    Mitspieler Benutzerbild von Chaddowc@t
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    71
    So um nochmal auf den Topic zurückzukommen !!!
    Wenn ihr die Munitionslager in die Luft jagt, dann geht den Soldaten die Muni schneller aus und wenn ihr die Häuser in die Luft jagt, wo fressi drin ist, jammern die die ganze Zeit, das sie schon soo lange nichts mehr gegessen haben und wenn ihr denen dann, am besten vor einer gruppe, was zu essen vor die füße werft, kloppen die sich darum wer das kriegt ^^

    Oder probiert es mal aus, wenn ihr mit dem Motorrad flüchtet, das ihr EVA die ganze Zeit anschaut, das ist amüsant ^^ oder noch besser ist, nimmt eine Tod pille wenn ihr bei EVa auf der Motorrad sitzt
    Nochwas is funny bei the End.
    Versucht mal seinen Papagei abzuknallen, denn wenn der tot ist, macht the end einen auf Rambo und greift an,
    oder wartet irgendwo an einer stelle und legt euch hin, wenn the ends ausdauer fast null erreicht, steht er auf einmal hinter euch ^^
    Das geilste ist aber wenn ihr an The end rankriecht und dann ne Feuergranate auf den werft, der versucht so verzweifelt das feuer zu löschen, genailer anblick,
    ihr könnt, wenn the end wegläuft ihm ins bein schießen und er humpelt weg, was ihm nebenbei auch eine Riesenmenge an Ausdauer kostet
    Zieht mal die Schokochips uniform an und ruft sigint an^^

    Und zu guter Letzt ^^ der geilste TNT trick ^^
    Ihr müsst einen Soldaten "freezen", dann packt ihr das TNT aus und könnt ihm das auf den Rücken schnallen, wenn ihr dann abhaut und der Kollege verstärkung anruft, werden die nach euch suchen und eine Truppe bilden und da der eine ne nette Packung aufm Rücken habt macht der einen auf Terrorist, nur natürlich wenn ihr O drückt und die ganze Horde geht übern Jordan =)
    MfG Chaddowc@t
    Arroganz ist das Können der Menschen, auf Ihre eigene Dummheit Stolz zu sein

    I'm still in a Dream, Snake Eater !

  3. #147
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber wenn man snake im Menü(bei Mgs 3) längere zeit im kreis dreht und dann wieder raus geht, kotz er nach ein paar sekunden!^^ ist ganz witzig
    *For All You Don't Know, You Know Now* Ziatat Zacky V. (A7X)

  4. #148
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105

    Cool Noah,denk bitte nach

    Junge,ich haette jettzt viel zu noah zu sagen,aber egal...
    Wenn man am Anfag in der Virtuosen Mission etwas zu Sokolov ins Fenster wirft ruft er was!
    Die Story ist sehr schwer ich weis,darum gebe ich euch was ueber was ihr nachdenken koennt wenn ihr die anderen Teile gespielt habt:Ocelot soll ja The boss und The Sorrows sohn sein,ein kleiner Beweis ist das gespraech mit sigint glaub ich bei dem Kampf gegen Ocelot kurz bevor sie von den Hornissen angegriffen werden!Also er ist der Sohn von The Sorrow der ja bekanntlich ein Medium ist und mit Toten komunizieren kann,Ocelot hat ja in teil 2 Liquids arm und liquid spricht aus Ocelots Koerper,und warum?weil Ocelot die faehigkeit von seinem vater The Sorrow geerbt hat,Ocelot istalso auch teils ein Medium weis aber nichts und kann es wenn schon nicht kontrollieren!

    Ich hoffe ich hab euch eine weitere Wissensluecke im MetalGear Universum gefuellt,Viel spas noch!!!

  5. #149
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    Wenn man Raikov verhört, dann sagt er "30.April"
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  6. #150
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101
    ich weiß, aber was ist an dem besagtem datum?? hab mgs2 sehr nicht mehr gespielt.

  7. #151
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    Ich glaub, das ist der Tag an dem sich Rose und Raiden zum ersten Mal getroffen haben...(ist aber auch ein Jahrestag von Washington, oder so...glaube ich )
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  8. #152
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Wenn man im spiel die Power-taste der PS2 drückt, startet diese wieder neu, ein cooles feature ^^.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #153
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153
    Ich finde den Karton lustig

    Total geile Idee sich als Agent in ein Karton zu verstecken.

    Koole Idee!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei MGS3 Snake Eater (THE END)
    Von king_arthur1 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 14:01
  2. Brauche Hilfe bei Metal Gear Solid 3:Snake Eater "The Sorrow"
    Von heronxo im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 15:52
  3. MGS 3 Snake Eater für PC?
    Von Wisky im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 19:16
  4. Snake bei Snake Eater= Roy Campell
    Von Limp Bizkit im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 16:10
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •