Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Faq Frage

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Faq Frage

    Also in der Faq hab ich jetzte gelesen und erkenntnisse gewonnen. Leider hab ich noch eine Frage in der Faq steht unter Kettenauflösung dieses beispiel it kaiserlicher befehl.... Wenn nun der Spieler kaiserlicher befehl aktiviert kann doch der andere Mystischer Raum Taifun gar nicht spielen oder?

    mfg
    Boerge

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Natürlich kann er das,eben wegen der Kettenregel.

    Wenn KB aktiviert wird,wird der Effekt nicht sofort aktiviert,
    da der Gegner noch etwas dranketten kann.
    Wenn er dann eben MST benutzt,wird der KB zerstört,
    da der effekt des MST als letzes Kettenglied Vorrang hat.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •