Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dreamcast als Handheld

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Homburg/saarland
    Beiträge
    29

    Dreamcast als Handheld

    Wenn man sich gut mit der Handheld/Game Scene auskennt wird man wohl rausgefunden haben das irgendjemand die Playstation als Handheld gemacht hat,weil der PSP noch nicht da war. ( Mehr hier (ANLEITUNG): {Defekter Link entfernt #35670} )

    Jetzt wäre es doch auch gut wenn man das mit einer Dreamcast machen würde.
    Wenn ich wüßte wo man das Design (das Gehäuse und so) gemacht bekommen würde,würde ich das gerne auf die Dreamcast umsetzen.Mit der Anleitung wäre es ja etwas leichter. Ich gehe mal davon aus das die Playstation und die Dreamcast fast gleich aufgebaut worden ist.

    Nun vielleicht weiß einer von euch wo mna so ein Gehäuse und alles her bekommen kann.Also für einen Handheld.
    Würde sowas gerne aufbauen.
    Das Geld habe ich.

    vielleicht hatte es ja einer von euch schonmal getan? ;D Wäre aber wirklcih gut.Gleiche wäre ja auch mit der PS2 oder Xbox (naja da ist das Teil dann zu groß)
    [url=http://sigx.yuriy.net/link.php]http://sigx.yuriy.net/images/skin/Da...0/xBritian.png[/url

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Nur so nebenbei: Das gab es schon!!! Eine Firma in Korea hat das gebaut und auf Schwarzmärkten verkauft. Sega fand es hinaus und klagte erfolrgreich. Darüber wurde schon in einer alten Maniac oder Gamepro weiß nicht mehr so genau berichtet.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Homburg/saarland
    Beiträge
    29
    Gibts davon ein Screenshot.
    Also von dem Teil?
    [url=http://sigx.yuriy.net/link.php]http://sigx.yuriy.net/images/skin/Da...0/xBritian.png[/url

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    einfach mal googlen.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Hier ein Bild von nem typen namens Dave. Das illegale Ding hieß Treamcast.

    Das Bild zeigt ne Heimbastelei, nicht das verbotene Treamcast.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2970.gif
Hits:	140
Größe:	4,8 KB
ID:	57428  
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    29

    Treamcast

    ich habe Bilder davon gesehen. Als ich meine 2te VGA - Box wollte stand da Original SEGA Box. Ich bekam eine Treamcast Box. Ich habe sie zurückgeschickt im Austausch für V-Rally 2.

  7. #7
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    @Phoenixkonsole:

    Hö? Die Treamcast war doch keine handheld konsole. Das war eine Dreamcast mit display. (siehe Bilder)
    PS: sieht aber cool aus.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	treamcast-jetangle.jpg
Hits:	127
Größe:	40,8 KB
ID:	73144   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	treamcast.jpg
Hits:	169
Größe:	51,1 KB
ID:	73145  
    Geändert von Red Scorpion (5.10.07 um 18:11 Uhr)
    mfg Red Scorpion

Ähnliche Themen

  1. PSP besser als Dreamcast?
    Von Feri im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 15:44
  2. Microsoft Handheld
    Von Snowflake im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 22:56
  3. Dreamcast ins Emulatoren&Klassiker als Unterforum!!!
    Von Freak51 im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •