Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xbox Kein Singnal

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    7

    Xbox Kein Singnal

    Hallo
    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich die xbox anmche, geht sie wieder aus dann an, aus und dann wieder an un bleibt auch an, aber ich hab dann kein bild und auch kein ton. Weiss vllt. jemand was ich machen muss?
    Ich hatte das Problem schonmal und mein cousin hat es i-wie geschafft sie wieder zum laufen zu bringen. kann den aba im mom nit fagen.

    danke im vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Umgebaut oder nicht?

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    7
    ja, weiss aber nich welcher chip drinn ist. kenn mich mit xbox nich so gut aus. aba wenn ich sie starte steht am anfangt unter dem roten xboxlogo xecuter 2.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Zu 90 Prozent ein Aladdin Chip.
    Entweder eine kalte Lötstelle oder der Chip ist geflasht worden und läuft nicht mit dem BIOS
    oder der BT Widerstand 10k Ohm ist defekt oder der Chip hat eine Macke.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    7
    lol ok versteh nix. was kann ich dagegen tun....neuen chip oda was..oda was muss ich jetzt machen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Am besten zum Umbau schicken.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Footballspieler
    geht sie wieder aus dann an, aus und dann wieder an un bleibt auch an, ...
    und blinkt rot und grün abwechselnd...
    Du hast entweder beim BIOS-Flashen was falsch gemacht. Oder ein Kabel oder Lötstelle hat sich gelöst.
    Wenn du dich nichts auskennst kannst du selber nichts machen, wende dich dorthin wo du das umgebaut hast. Die können dir sicherlich helfen. Kannst auch jedem anderen Shop zur Reparatur senden.
    konsolenchips Xbox, PS2, PSX Tuning+Umbau & Reparatur
    Bayern in Umgebung Eichstätt, Ingolstadt und München. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung seit 1998.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •