Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Zombiedeck - Bitte Bewerten

  1. #33
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Herr der Finsternis
    das war so etwas wie "ironie" sry wenn das net so ganz "klar" rüberkam^^
    Natürlich. Ich erkenne alle Arten von rhetorischen Figuren.
    Ich habe jene durch Ironie gekontert, falls du dies nicht gemerkt hast.

    Aber na ja. Ich blöder Spamer ich.

    @Hans
    Mir gefallen deine Konter, wirklich.
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  2. #34
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    "Über die "Motoradphase" bin ich schon hinaus. Das nur mal so angemerkt."

    Ja, beginnt ab da die Senilität oder gibt das Leben eines Rentners nicht mehr so viel her?



    Ich mein, was machst du dann hier? Im Grunde hast du doch schon zugegeben, dass es dir letztlich um das Rumgeflame hier geht, dass du mit deinen plakativen Aussagen auch nur weiter unnötig anheizt. Wenn du schon so "alt und weise" bist, wieso hast du es dann nötig mit überwiegend 15 Jährigen zu "diskutieren"? Sorry, aber wer sich auf so eine Art und Weise profilieren muss, den kann man nicht für voll nehmen. Deine tollen logisch fundierten Aussagen verlieren in der Praxis ihre Bedeutung - dort sieht's halt ganz anders aus.

    BTW: Solche bornierten Typen wie dich gibt's in jedem Internet-Forum, nicht nur hier. Mit provokanten, meist plakativen Aussagen, von denen sich die restlichen User indoktrinieren lassen, "spammen" sie die Foren voll.

    Ich meine, wenn man hier sein Deck reinstellt, um es bewerten/verbessern zu lassen, dann sollte man auch offen sein für Ratschläge, andernfalls wäre der Post sinnlos gewesen. Es sei denn man legt es auf so ein Geflame hier an, aber dann muss man, vorallem in so einem Alter (falls du so alt sein solltest), ein ziemliches armes und langweiliges Leben führen - sorry!


    Und mit "Argumenten" á la ihr könnt mich mit euren Argumenten eben nicht überzeugen/eure Argumente sind zu schlecht, gewinnst du hier auch keinen Blumentopf und sie sind auch wenig aussagekräftig, da hier einfach Erfahrung auf Sturheit trifft. Oder erwartest du, dass am Ende alle deiner Meinung sind und dein deck "supi" finden. Wenn du zufrieden mit deinem Deck bist, es keinerlei Verbesserung nötig hat, bitte... tschüß! Geh, sei glücklich und spiel mit deinem Deck, so wie du es die letzten 7 Jahre schon getan hast und laber hier nicht rum!


    greetz...
    Geändert von Anubiz (21.3.05 um 17:26 Uhr)
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  3. #35
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Anubiz
    Ich meine, wenn man hier sein Deck reinstellt, um es bewerten/verbessern zu lassen, dann sollte man auch offen sein für Ratschläge, andernfalls wäre der Post sinnlos gewesen.

    greetz...
    Nicht wirklich. In vielen Fällen, insbesondere in seinem Fall, kann man sagen,
    dass er das Dec. aus nur einem Grund gepostet hat: Prollen oder auch zur Lobernte; das letzte Jahr viel arg karg aus.
    Nenn's wie du willst, ich denke du weißt was ich meine.

    Und was wir hier gerade erleben, es ist das Ergebnis einer allzu üblichen Paarung
    von verfehltem Stolz und ergötzerischer Selbstansicht - mit einer Prise Langweile.
    E voilà: Ein Hase ist geboren und sein Name ist Hans.

    Problem Realität, was will man machen, kaum bekommt man nicht das was man will,
    schon argumentiert man zur vermeidlichen Lösung hin.
    Doch ehe man sich versieht, ist's aus den Rudern gelaufen.

    BTW: Solche bornierten Typen wie dich gibt's in jedem Internet-Forum, nicht nur hier. Mit provokanten, meist plakativen Aussagen, von denen sich die restlichen User indoktrinieren lassen, "spammen" sie die Foren voll.
    Ok, ok, du hast mich erwischt.
    Und ich dachte, dass ich ewig unentdeckt weiteropterieren könnte.

    Ach, tja, zab. =.=
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  4. #36
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    oh man....das ist echt lustig, sowas hatten wir nichtmehr seit ojama yellow....

    wenn du seit 1998 ygo zocken würdest, wüsstest du wohl das tribe, x und ddwl fast staples sind....(außer halt im burner )

    omg, ich kein einfach nur *rofl*'n
    wenn du ein deck hier reinstellst und keine vorschläge akzeptierst geschweige denn testest, ist es klar das du auf ablehnung stößt.....warum sollen auch alle deppen dein deck verbessern wenn du eh nix dran tust....


    wirklich sry 4 spam, aber ehrlich.....rotl
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  5. #37
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    thema durch, back2topic -.-
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Hans Hase
    Monster

    Tribut
    Vampirlord (2)
    Ryu Kokki (2)
    Despair from the Dark (1)
    Dark Dust Spirit

    Non-Tribut
    Regenerierende Mumie (1)
    Pyramidenschlidkröte (3)
    Spirit Reaper (3)
    Magier des Glaubens

    Zauber
    Call of the Mummy (2)
    Riesentrunade (2)
    Sündenböcke
    Smashing Ground
    Creature Swap
    Book of Life (2)
    Schwerer Sturm
    Topf der Gier
    Reload
    Adliger der Auslöschung (2)
    Schnappstahl
    Friedensbote
    MST

    Fallen

    Feierliches Urteil
    Ring of Destruction
    Mystische Lebensbarriere
    Magic Jammer
    Draining Shield
    Ruf der Gejagten
    Reissender Tribut
    Ein wenig inspiriert von der Diskussion hier hab ich mir das Deck da mal kopiert und getestet. Mit ein paar kleineren Änderungen/Verkleinerungen. Ich muss sagen für ein Fundeck hat es eine erstaunliche Win/Loss Ratio. Von insgesamt 17 Duellen habe ich mit diesem Deckversuch 6 verloren. Als Fundeck wird das wohl weiterbestehen bei mir *g*
    Für ein normales Deck für Turniere fehlen da allerdings wie schon mehrfach erwähnt DDWL, Tribe, Sinister und Breaker. Obwohl ich es auch damit getestet habe und die Ratio nahezu unverändert war.

    Anmerkung: Getestet habe ich natürlich in RL-Duellen, nicht per YVD. Die Gegner waren Fortgeschrittene mit recht gut balanced Decks.

    P.S.: Ich möchte nicht die Diskussion wieder entfachen und es war auch kein Posting für die Sache des Hasen. Nur mein Erlebnis-/Testbericht eines interessanten LowLevel-Fundecks.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Helft mir bitte! :) Zombiedeck vs. Unterweltler - Gut geeignet?
    Von Broly im Forum Nightmare Troubadour
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 02:24
  2. Bitte Zombiedeck bewerten und verbessern!
    Von Highmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 22:30
  3. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  4. Deck meines Kumpels!!!!Bitte bitte bewerten WICHTIG!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:46
  5. Zombiedeck!!! Version 1.0!!! Bitte Bewerten!!!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •