Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SPOILER!! Kleinere Fragen zum Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    39

    Wichtig SPOILER!! Kleinere Fragen zum Spiel

    Ich weiß zwar, dass solche nichtssagenden Titel unbeliebt sind, aber ich wollte jetzt nicht extra mehrere Threads eröffnen.

    Frage 1 :

    Wieviele Jedi-chüler kannman sich gleichzeitig verschaffen? Habe es pro Spiel (egal ob hell oder dunkel) nur geschafft je einen meiner Kameraden zu "rekrutieren". Hattet ihr schonmal 2 oder mehr? ( Die normalen Jedi, wie Kreia, oder Visas zähle ich nicht dazu)


    Frage 2 :

    Kann man seinen HK-Droiden etwas milder stimmen, durch andere Komponenten?
    Habe es schonmal geschafft, ihm einen Pazifisten-Chip zu integrieren, der leider gleich wieder entfernt wurde. (war aber ne witzige Szene)


    Frage 3 :

    Was hat es eigentlich mit dem Kath-Hundenapf bei diesem schleimigen Hutten (Name vergessen) auf Nar Shadaa auf sich? Kriegt man da noch irgendwo ein Schlafmittel für den Köter?


    4. und letzte Frage:

    Was ist eigentlich mit diesem Nebenquest, bei dem man den Auftraggeber des Mörders, also der der euch auf Telos im Knast umbringen will, finden muss? Habe diese Quest noch nie erfüllen können, glaube ich zumindest.......



    Tja, falls jemand die Antwort auf eine oder mehrere Fragen hat, würde ich mich sehr freuen.

    CYA,
    Hotze
    Geändert von Hotze22 (18.3.05 um 23:44 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    Zu Frage 1:

    Also auf der hellen Seite kannst du Atton und den Jünger als Schüler haben.
    Die anderen Fragen hätte ich auch gerne beantwortet...

    Greetz

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    39
    Kannste denn auch beide gleichzeitig ausbilden?

    Bei mir hat bis jetzt immer nur einer pro spiel funktioniert. (Atton geht auch auf der dunklen Seite)

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    1) Immer: Bao-Dur, Atton. Wenn man hell spielt: Mira.
    Männlich: Dienerin, weiblich: Jünger

    EDIT: man kann immer alle gleichzeitig ausbilden. D.h. maximal 6 Jedi im Team.

    2) Meines Wissens nach nicht. Es gibt Charaktere, die für helles Spiel, andere, die für dunkles Spiel besser sind.

    3) Schlafmittel gibt es. Tipp: schleich Dich mal im Stealthmode an die beiden Gauner im hotelähnlichen Haus in den Docks ran...

    4) Den Quest an sich gibt es ja nicht. Man findet aber raus, dass ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde, und dass der Killer von Nar Shaddaa kam => der Auftraggeber ist also sozusagen Goto.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Ende (Achtung Spoiler ! )
    Von Elkojo im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 16:29
  2. Fragen zum Spiel
    Von Rosebud im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 14:41
  3. kleinere frage zum game
    Von Heklador im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 16:34
  4. Fragen zum Ende (!!!SPOILER!!!!
    Von RPG-Maniac im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •