Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was bekomme ich als Belohnung wenn ichs durch habe?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Was bekomme ich als Belohnung wenn ichs durch habe?

    Ich hab gerade MGS3 abgeschlossen und hab mich gefragt warum ich kein Bandana habe? Wo bekomme ich das her?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Ein Bandana gibt es so nicht bei Snake Eater. Hier gibt es eine Gesichtsbemalung für unendlich Muni.
    Ich liste mal auf, so wie ich es aus meinen Quellen kenne:

    Methode 1:
    unter 5 Stunden durchspielen
    maximal 25x speichern
    keine Continues
    keinen Alarm auslösen
    keine (menschlichen) Gegner töten
    keine Spezial-items benutzen

    oder Methode 2 (einfacher):
    eine LEBENDE Tsuchinoko-Schlange fangen; kriegt man im Gebiet bei The Fear mit Hilfe einer Mausefalle; diese bis zum Spielende behalten

    Ob das so funzt weiß ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
    Geändert von jim_knaliko (18.3.05 um 23:11 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    ok danke ^^

  4. #4
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Also das mit der schlange klappt auf jedenfall, is aber nciht so einfach eine zu fangen. Am besten ist du legst direkt nach dem kampf gegen the fear die mausefalle hin und dann gehst du erst mal weiter, folgst den spielverlauf. Dann kommste später wieder und wenn du glück hast is dir eine ins netz gegangen, glaube ich zumindestens, falls das nicht stimmt, belehrt mich eines besseren
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Macht es denn auch Sinn, wenn man die Falle auch schon vor dem Kampf mit The Fear da hinlegt, wenn man zum ersten mal dieses gebiet durchquert?

  6. #6
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von da real kenny
    Ich hab gerade MGS3 abgeschlossen und hab mich gefragt warum ich kein Bandana habe? Wo bekomme ich das her?
    Die Tsuchinoko-Schlange findet man in den Gebieten:
    • Dremuchij Süd
    • Dremuchij Sumpfgegend
    • Dremuchij Nord
    • Chyornyj Prud
    • Bolshaya Past Süd
    • Svyatogornyj Süd
    • Granini Gorki Süd
    • Svyatogornyj West
    • Sokrovenno


    Man muss eine Mausefalle im jeweiligen Gebiet auslegen, aus dem Gbiet rausgehen und sofort wieder dahin zurückgehen.

    Ich habs wie folgt gemacht:
    Ich hatte 5 Mausefallen;
    2 hab ich bei Svyatogornyj West
    und 3 bei Svyatogornyj Süd hingelegt.
    (Da sind die beiden Gebiete direkt vor dem Kampf mit "The End"! Die beiden Gebiete grenzen genau aneinander!)
    In einer der 5 war dann die Schlange. (wenn nicht, dann sammel die Fallen wieder auf (-> drüberkriechen))

    Nachdem man die Schlange verliert, findet man sie, diesmal rumkriechend, nordöstlich in dem Wasserfall-Gebiet wieder. (-> einfach einschläfern )
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    wo krieg ich die müausefallen? habe nur 2

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Arsenal
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    Schüttel mal deine Gegener aus bei denen konnte ich glaube ich 2-3 Mausefallen ergattern und dann kann ich mich noch erinnern das man in der Zelle wo man hingebracht wird wen The End einen Platt macht!!!
    Es geht nicht darum für sein Vaterland zu sterben, es geht darum, dass dein Feind für seins stirbt!!!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Laut LB gibt es Mausefallen in:

    - Bolshaya Past Basis
    - Groznyj Grad Waffenlabor:Ostflügel

    Wo sie sich genau befinden weiß ich nicht, da ich das Spiel gestern zum ersten Mal durchgespielt habe und dabei selbstverständlich das LB nicht benutzt habe.
    mfg PeterPahhn

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Ocelot hat ebenfalls eine.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Prowler
    Ocelot hat ebenfalls eine.
    Genau. Wenn man ihn in der VituosMission aufhebt. Man kann die Falle dann direkt positionnieren und sie dann in der Mission "Snake Eater" wieder aufsammeln.
    mfg PeterPahhn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 15:51
  2. Ich bekomme kein Geld wenn ich Leute kille!!!!
    Von Tatze2004 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 21:11
  3. Was passiert, wenn ich alle Trophäen habe?
    Von Hörby im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 21:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 13:57
  5. Was soll ich tun Wenn ich das äon-Ticket habe
    Von Crank im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •