Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funktionierender Trainer für Star Wars Rebellion?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Matthew Gideon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bad Berleburg
    Beiträge
    9

    Funktionierender Trainer für Star Wars Rebellion?

    Hallo zusammen!

    Hat jemand einen funktionierenden Ressourcen-Trainer für dieses Spiel. Die die ich runtergeladen habe funktionieren alle irgendwie nicht. Oder mach ich irgendwas verkehrt?

    Schonmal vielen Dank!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Schau mal bei www.dlh.net vorbei und such da nach Rebellion, die hatten soweit ich weiss funktionierende Trainer.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Matthew Gideon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bad Berleburg
    Beiträge
    9
    Erstmal danke für deine Antwort!
    Da hab ich als erstes geguckt, hab alles runtergeladen. Nicht's hat funktioniert. Ich hatte auch schon mal früher nach so einem Trainer Ausschau gehalten, hatte aber auch damals nichts Funktionierendes gefunden.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Komisch, ich hatte da einen Trainer gefunden, mit dem konnte man die Werte der Einheiten verändern. Das wäre ja schon mal ein Anfang. Ich schau mal....gab es nicht sogar einen Patch für Rebellion?! Vielleicht mal nach dem ausschau halten und dann neu probieren...

Ähnliche Themen

  1. Star Wars : Rebellion
    Von brabe im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 09:51
  2. Alte Spiele z. B. STAR WARS REBELLION
    Von WERWIE im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.8.04, 08:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •