Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Metal Gear Solid 3 Codes???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    39

    Metal Gear Solid 3 Codes???

    hi,

    wollte mal fragen ob AR Max Codes in der deutschen version gehen?

    (M)
    2ER2-MJDR-3XBQB
    X3Z8-6897-GRDTD
    FF1V-00T1-GAC74
    PXR4-KGQ3-WPUYB
    1G32-5GKH-C988T

    Gesundheits-Codes
    6E9J-NBG8-K0A24

    Max/Unendlich Gesundheit
    4NFG-C0MQ-F4VV5
    KPDC-V68T-V78TR
    XDZ8-NC0G-EVV3F
    REA0-QTF9-13JVD

    Unendlich Gesundheit
    AB56-48CC-QZDUF
    V0HT-UAR1-48VUV
    WJPE-3BWP-JTWFV

    Unendlich Stamina
    GNNW-AFZJ-V4PK3
    V0HT-UAR1-48VUV
    42GW-JEVE-X4GVR


    habe die codes eingegeben aber irgendwie geht es nicht... habe auch schon geguckt ob ich was falsch eingegeben habe aber alles richtig...

    wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

  2. #2
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Nun, da diese Codes dort bereits vor dem Relase von MGS3 dort standen nehme ich an, das es die US und damit NTSC-Codes sind, also in der PAL-Version nicht funzen.

    Ich würde dir das Besuchen einiger anderer Cheat-Sites raten: z.B.:




    Ich möchts persönlich anmerken, das es natürlich jedem seine Sache ist, ob er in einem Offline-Spiel Cheats verwendet, jedoch wird man sich bei MGS3 den Spielspass erheblich vermiessen und durch die Codes wird das Stealth-Feelling komplett terminiert, darum würde ich dir vorschlagen, das Game ersteinmal ohne Cheats zu zocken.

    PS: die beiden anderen Links musste ich mit diesen Leerzeichen posten, da diese aus irgendeinem Grund auf der Liste der gesperrten Wörter/Links stehen, ich hoffe dass das nur ein Irrtum o.ä. ist.

    Edit: Sorry, ich habe mich gerade ein wenig im Cheats-Forum rumgetrieben und dort den Grund bemerkt, warum einige Cheat-site´s gesperrt werden.

    Persönlich muss ich sagen das ich diesen Umstand ein wenig übertrieben finde und hoffe, das dieses Vorgehen nicht dazu führen soll, (zumindest nicht der Hauptgrund ist) die User-Zahlen möglichst hoch zu halten.
    Geändert von Nigthmare (19.3.05 um 19:05 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    39
    danke für die antwort nightmare. also die codes sind von cheatz .de aber dorst steht nix ob es nur für us version oder auch pal ist... mehr codes habe ich auch noch nicht gefunden. Ich habe das spiel aus der videothek und deshalb wäre es nützlich wenn ich einen funktionierenden cheat hätte falls ich mal hänge. Kostet mich ja pro tag 2 Euro und kaufen kann ich es nicht habe ich keine kohle für...
    hast natürlich recht mit dem cheaten, will auch nicht mit unendlich gesundheit spielen sondern nur wenn ich wie gesagt mal länger hängen sollte...

  4. #4
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Nunja, da die PAL-Version nun noch nicht alzulange existiert müssen entsprechende PAL-Codes erstmal "entdeckt" werden und das wird wohl noch etwas dauern...

    Allerdings solltest du bei intensivem Zocken es auch ohne Cheats schaffen, ohne eine allzugrosse Rechnung zu erhalten, denn hängenbleiben tut man im Spiel eigentlich selten.

    Nunja, ansonsten gibt es nur den Cheat beim Bosskampf gegen "The End", dafür kannst du ja unter den angegebenen Addy´s gucken, denn "The End" ist für "Laien" zuallererst immer schockierend, vorallem für Spieler die, wie du, unter Zeitdruck stehen.

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  2. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  3. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •