Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hearts of Iron 2: Divisonen in andere Armeen verschieben?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180

    Hearts of Iron 2: Divisonen in andere Armeen verschieben?

    Hallo

    Wie kann man bei "Hearts of Iron 2" Divisionen von einer Armee in eine andere verschieben?
    Ich meine wenn z.B. eine Infanterie-Div fertig gestellt ist, dann kann ich auswählen wo ich sie absetzen will. Also entweder eine neue Armee mit ihr gründen oder einer bestehenden hinzufügen.
    Auch kann ich eine Armee in zwei kleinere aufspalten.

    Aber wie kann ich eine Division wieder aus einer Armee herauslösen um sie in eine ANDERE Armee einzubauen?
    Von den Buttons sehe ich nur das man eine Division auflösen kann. Das ist aber nicht das Ziel.

    Das gleiche ist mit den Flugzeugen. Es ist kein Problem eine Luftflotte in zwei kleinere aufzuspalten. Aber wie kann man eine Einheit von einer Luftflotte in eine andere verschieben?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    Etwas spät zwar:
    Wähle alle Einheiten im jeweiligen Land aus. Wenn zwei Armeen ausgewählt sind, stehen drei Buttons zur Verfügung; mit dem mittleren Button kann man Einheiten austauschen. Wenn drei oder mehr Armeen in einem Land stehen, kann man die überflüssigen mittels Shift und linksklick aus der Liste befördern, bis die gewünschten zwei Armeen übrig sind.
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

Ähnliche Themen

  1. Hearts of Iron F.A.Q.
    Von Zaphod83 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:45
  2. Hearts of Iron - verladen in Flugzeuge?
    Von Chucky_dmp im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 14:11
  3. Hearts of Iron
    Von Dirken im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 01:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •