Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mario64

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    mario64

    hallo zusammen
    ich habe eine frage an euch und zwar könnt mir bitte sagen wie ich mit mario64 weiter gehen kann alle türe brauchen sterne die ich noch nicht habe nur im keller ist ein tür brauche dafür den schlüssel kann mir jemand sagen wo ich sie kriegen kann oder was soll ich erst machen?
    bitte bitte

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    Ich kann dir helfen:

    Wenn du ins Schloss reinkommst musst du nach links gehen. Dort kommt eine Tür auf der ein Stern drauf ist aber keine Zahl drinsteht. Diese Türe kannst du öffnen.
    Spring dann einfach ins Bild (Welteneingang) rein und erledige die Aufträge. Mit einem Stern kannst du die Türen öffnen auf denen 1 draufsteht mit drei Sternen kannst du die Türen öffnen auf denen 3 draufsteht. Mit 6 oder 7 Sternen kannst du die Türe mit dem großen Stern öffnen (Im Schloss die Treppen rauf). Dann musst du eine kleinere Welt meistern und dann zum 1. Mal gegen Bowser kämpfen. Wenn du ihn besiegt hast bekommst du einen Schlüssel in den Keller runter.

    So das wars dann mal. Noch viel Spaß beim Spielen.

    Gruß Eliminators

Ähnliche Themen

  1. paper mario64 spielzeugkiste zwischengegner
    Von kisuchan im Forum Paper Mario
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 18:35
  2. super Mario64
    Von -headhunter- im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 18:14
  3. Hilfe bei Super Mario64
    Von GranTorino75 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 17:39
  4. Probs mit MArio64
    Von Gast151 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 12:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •