Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Ubahn Welt sillent Hill4

  1. #17
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das weiss ich und habs auch selbst ausprobiert..aber ich komm nur bei den Loch wo die Stiegen sind wieder raus..
    Ich denke ich muss den Schlüssel bei dem Haus einsetzen wo der Verrückte ist..und genau dort komm ich nicht mehr hin zurück..

  2. #18
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Wenn du den Schlüssel ausgegraben hast, kommst du nicht mehr weiter. Wie du ja schon festgestellt hast. Also gehst du durch das sich dort befindliche Loch zurück in das Arpartment. Legst den Schlüssel in die Truhe und gehst anschließend wieder ins Loch im Bad. Jetzt kannst du auch wieder weiter bis zum Waisenhaus. Dort gehst du dann erst wieder durch das Loch in der Mauer, holst den Schlüssel aus der Truhe und kannst dann endlich in das Waisenhaus. Du mußt halt nur den Schlüssel in der Truhe "zwischenlagern".

    Ich hoffe, ich konnte dir nun helfen!?

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #19
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von HarryKlein
    Wenn du den Schlüssel ausgegraben hast, kommst du nicht mehr weiter. Wie du ja schon festgestellt hast. Also gehst du durch das sich dort befindliche Loch zurück in das Arpartment. Legst den Schlüssel in die Truhe und gehst anschließend wieder ins Loch im Bad. Jetzt kannst du auch wieder weiter bis zum Waisenhaus. Dort gehst du dann erst wieder durch das Loch in der Mauer, holst den Schlüssel aus der Truhe und kannst dann endlich in das Waisenhaus. Du mußt halt nur den Schlüssel in der Truhe "zwischenlagern".

    Ich hoffe, ich konnte dir nun helfen!?



    Grüße, HarryKlein
    Hab es inzwischen selbst raus gefunden^^
    Hab nun das Gefühl das es nicht mehr lang dauert bis ich Walter treffe-.-obwohl mich die Nachricht von ihm an der Tür irrtiert: dont go out walter-.-wenn er ein Mörder ist weshalb will er das ich nicht raus gehe?O.o
    In der Wasserwelt wo der eine Mann eingesperrt ist gibts eine Möglichkeit ihn zu befreien? Oder ist man nur dazu verurteil zu sehen wie Walter sie alle der Reihe nach umbringt?O.o

    PS: K omme mir schon langsam wie ein Spanner vor wegen dem Loch in der Wand..O.o

  4. #20
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    In der Wasserwelt wo der eine Mann eingesperrt ist gibts eine Möglichkeit ihn zu befreien? Oder ist man nur dazu verurteil zu sehen wie Walter sie alle der Reihe nach umbringt?O.o


    Den wirst du befreien, aber erst ein wenig später.

    Ja, das Loch in der Wand hat mich auch immer wieder magisch angezogen. *lins* Passiert aber später nix mehr.


    Grüße, HarryKlein *spannt*

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    ausser dass sich der hase ma in richtung guckloch bewegt mit dem kopf, wenn eileen weg is.

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  6. #22
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So konnte den Typen nun befreien..-.-
    und scheinbar ist der kleine Knirps Walter O.o
    Entweder man sieht Walter nie in seinen jetzigen Zustand als Erwachsener oder fraglich weshalb alle vor einen Kind Angst haben..Nachdem ich ihm befreit hatte dachte ich die Aufgabe in der Wasserwelt wäre geklärt-.-von wegen..ich renn nun dort rum und frag mich was ich noch tun muss damit diese Welt endet..Angeblich wenn man die Hebel richtig dreht kann man 3mal in ein Loch springen wo man dann unten einen Zahlencode eingeben muss?Ich hab ja die Hebel schon mal gedreht..damit der eine aus der Zelle konnte..Heißt das ich muss sie nochmal in die Anfangspostion zurück drehen und sie die Hebel komplet anders bedienen damit ich in das Loch rein kann??

  7. #23
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Bevor du jetzt die Hebel wieder bewegst, würde ich erst einmal versuchen durch die Löcher zu springen. Vielleicht hast du die Hebel ja schon richtig gestellt?! (Loch im Boden der Zelle mit dem Blut verschmierten Bett)
    Also wenn du, wie gesagt, durch drei Löcher springen kannst, kommst du unten in der Küche an. Dort ist an der Tür ein Codeschloss. Gebe da die richtigen Zahlen ein. Wenn es klappt, geht die Tür auf und wenn nicht, liest du dort daß es zu dunkel ist. Wenn das der Fall ist, mußt du wieder nach oben und die Hebel richtig stellen. Wie das dann gemacht wird, steht schon sehr ausführlich in diesem Forum beschrieben. Ist aber nicht so kompliziert wie man denken mag

    Grüße, HarryKlein *hilft gern*

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  8. #24
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gut bin nun in der Küche das Licht ist auch an..jedes mal wenn ich zum Zettel auf der Tür gehe kriege ich nur folgende Meldung zu lesen:i cant hold it anymore..aber ich kann keinen Code eingeben oder die Türe öffnen...
    Wie kriegt man das Plakat runter?

  9. #25
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Eigentlich ist alles soweit in Ordnung, wenn das Licht an ist
    Nur wenn es nicht an ist kann man den Code nicht eingeben. Bei mir war der Code 0302.
    Die Meldung: i cant hold it anymore. deutet nur darauf hin, das er nicht noch mehr tragen/aufnehmen kann. Da mußt du eventuell zuerst etwas im Apartment in die Truhe legen und dann nochmal zurück.....


    Grüße, HarryKlein
    Geändert von DouglasCartland (23.3.05 um 18:40 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  10. #26
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gut nun konnte ich den Zettel zwar nehmen aber es ist nocht kein Licht scheinbar da..weil die Meldung kommt das er die Buttons nicht sehen kann..Wenn jemand weiss wie man die Hebel in welche Richtung stellen muss damit das Licht angeht bitte sagen.

  11. #27
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Hallo @KleineKatze.
    Liest du die Hilfen die du bekommst denn nicht richtig durch?
    Wenn du dieses Forum durchsuchst, wirst du sehr viele Antworten auf deine Fragen finden.
    Und Ermahnungen vom Moderator gehst du auch aus dem Weg
    Sei jetzt nicht wieder beleidigt, nur weil ich dich auf die wirklich gute Suchfunktion in diesem gut gemachten Forum hinweise

    Damit ich ein ruhiges Gewissen habe, habe ich das hier für dich gesucht.

    Hilfe Küche-Licht!komme in Silent hill 4 nicht weiter (Gefängnis)


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  12. #28
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hab es mir schon durchgelesen-_-
    habe auch unten zuerst die Schalter 2mal nach links und weiter oben dann nach rechts dreimal gedreht und dennoch kein Licht..

  13. #29
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Irgendwie.......

    ........habe ich jetzt keine Lust mehr



    Grüße, HarryKlein *gibt auf*

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  14. #30
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von HarryKlein
    Irgendwie.......

    ........habe ich jetzt keine Lust mehr



    Grüße, HarryKlein *gibt auf*

    Löl dann war der Post genauso unsinnnig aber egal..

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von RedQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    solingen
    Beiträge
    28
    Huhu Leutz...sagt mal...
    Benutzt ihr eigentlich auch die Gucklöcher?? Lest ihr das was ihr an Zetteln,Briefen usw einsammelt auch durch?? Da steht drinn wie man es mit dem drehen machen sollte...so hab ich es zumindest nach ner zeit des Wolfdrehens rausgefunden
    Aber ich sags mal...die Räume mit den blutigen Betten müssen übereinander stehen (Gucklöcher benutzen) dann könnt ihr durch 3 Löcher springen und dann habt ihr auch Licht in der Küche und könnt denn code eingeben... Ist nervig und so aber es klappt am besten...
    _____________________________________________
    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    Franz von Assisi (1182 - 1226), eigentlich Giovanni Bernadone, italienischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens
    _____________________________________________

  16. #32
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So bin nun weiter gekommen es geht im Prinzip einfach wenn man die Reihenfolge richtig macht: oben angekommen 4mal nach links..weiter rauf die Treppe 2mal nach rechts drehen und dann oben aufm Dach das Ventil drehen..und schon ist das Licht da^^ und ich bin jetzt auch endlich weiter und kann in die nächste Welt..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill4
    Von Soul-Reaver_ im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 19:11
  2. Sillent Hill 3
    Von KleineKatze im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 23:07
  3. Silent Hill4
    Von Biocosmos im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 20:40
  4. Silent Hill 3 - UBahn - HILFE
    Von Rudel im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •