Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 203

Thema: Bonus Spiele fehlen dank der USK bei der deutschen RE4 Fassung

Mitspieler Benutzerbild von Fireblades
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ok, mir könnte es eh egal sein. Aber trotzdem ich leide mit meinen Gamekameraden *g*.

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    @cyberstar : ob man das jetzt platzen nennen kann , weiß ich nicht , aber man kann halt den ganzen kopf wegschießen und dann fliegen da auch so fetzen durch die gegend , falls du das meinst
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    @ Reno

Bei Makro Markt und Media Markt 49 euro..

vieleicht gibt es noch eine theorie,denn alle verkauften Spiele die unter 50 euro kosten sind geschnitten und die dadrüber nicht,aber was rede ich iss auch ne scheiss theorie...

Bin mal gespannt was die ersten sagen die die deutsche Version durch haben ob bonis bei sind oder nicht
    (trommel würbel)
    (trommel würbel)

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    @BimBambo
    Ja, dann scheints ja zu gehen!
    Aber ich glaube das mit den Bonusgames sieht schlecht aus...
    Wie weit biste denn?

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    sag mal...ich hab den coolen Hund gesehen...den ich geholfen habe!Jetzt ist der Dogy auf meiner Seite!!!Ich kämpfe gerade gegen den Großbaby :P

Frage....brauch ich Sniper?In der Kirche?Was brauch ich überhaupt...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hallo leute!

Ich bin ziemlich neu hier, hab aber die Beitraege von euch die letzte Woche oder so mitverfolgt.

Gestern, bekam (21. Maerz) ich mein Resi 4 Kopie von der www.spielegrotte.de. Meine Kopie ist (glaub ich) die D.V.

Ich bin schon im dritten Kapitel des Spiels. Also, das Spiel an sich (Deutsche Version) ist auf keinen Fall geschnitten, wie jemand aus einem anderen Forum behauptet hat. Mann kann mit der Scharfschutzgewehre Koepfe von "Dorf-Bewohneren" abschiessen. Auch was die andere Behauptungen angeht, fehlt gar nichts am Spiel-Gore.

Nun ja, was die mini-games angeht bin ich auch mal gespannt. Es waere auf jeden Fall ganz nett, wenn die dabei waeren. Allerdings, irgendwie glaub ich ueberhaupt nicht daran. Schade. Ich finde es ziemlich bekloepft wie Capcom so ein Kinderkacke machen koennte, sowohl als auch wie die USK sich verhalten hat.

Was das Spiel angeht, mensch, es ist einfach unglaublich!!!!! Seit langem hab ich nie so ein Spass beim Spielen gehabt wie jetzt. Also Resident Evil 4 ist, meine Meinung nach, das Spiel des Jahres! Es gibt auch viele Gruende das Spiel mehrmals durchzuspielen. Die werde ich jetzt im Moment nicht verraten, da viele von euch auf eure Versionen warten. Aber eins kann ich mit sicherheit sagen, Resident Evil 4 ist der Hammer.

Also wenn ich das Spiel bis zum Ende durchspiele, werde ich hier nochmals posten, ob die Mini-games dabei sind oder nicht.

Bis Spaeter,

Clark

P.S. Also ich hab auf meiner RE4 Verpackung geguckt, und da steht diese beide nummer ueber den "Barcode" die jemand vorher gepostet hat.

DOL P G4BP
    DOL-G4BP-NOE

Allerdings auf der linke seite der Verpackung hinten, unter die WICHTIG Hinweise steht MODEL NO: DOL-006 (EUR). Keine Ahnung was Sache ist, ich lasse die Experten unter euch die ganze Situation Aufklaeren. Bei der Verpackung steht auch in der mitte, unten, rueckseite: Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version.

Ach ja, noch was. Tut mir Leid wenn viele Grammatikalische Fehler hier in meinen Post vorkommen. Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache (nie wirklich?). Ich bin ja New Yorker, wohne aber in Frankfurt.

Viel Spass mit Resident Evil 4, welche Version es auch sein mag.
    Geändert von Clarknova (22.3.05 um 21:44 Uhr)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Fireblades
    @Aiden brauchst keine Angst zu haben. Habe auch NOE stehn und meine ist Uncut habse am WE durchgezockt und die Minigames waren da !!!!!!
    Auf den Disks stehen auch solche Nummern: Kannst du mal bitte posten ob dort NOE oder EUR steht? Danke.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Bei mir auf die Disks steht:

DL DOE G4BD 1 NOE

Profi-Spieler Benutzerbild von Cajax
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Adian
    alter ... mach mir keine Angst .. ich hab RE4 aus der Schwiz und bei mir steht auch NOE drauf ... und hab es schon seit dem 18. ... und in der Schweiz hatten sie es schon seit dem 16. odda so! Ich glaub net das sie des da schon geschnitten haben oder ? habs leider noch nicht durch .. deswegen kann ichs auch nicht sagen !
    Nintendo of Europe (NOE) <---- ... warum sollte des dann nur die deutsche sein ???
    wenn du es schon seit dem 18. hast und die es warscheinlich schon länger hatten sind die minigames bestimmt drin

@topic
    man bin ich gespannt was ihr sagt, wenn ihr es durch habt! aber irgendwie glaube ich, dass es ein misch-masch ist. bestimmt gibt es in deutschland trotzdem noch voll viele uncut versionen, die schon vorher geliefert wurden und erst später durch die uncut ersetzt werden, weil die ersten versionen schon ausverkauft sein werden/sind.
    man ist das ein sch**** gefühl zu wissen, dass es vielleicht die uncut version in dem media markt gab, in dem ich ursprünglich kaufen wollte. aber nur vielleicht, und da man das (bis jetzt) noch nicht an dem case feststellen kann, wart ich lieber noch auf meine österreichische uncut version und hoffe nur, dass es so schnell wie möglich ohne versandschwierigkeiten kommt. (aber leider erst nächste woche )
    THAT'S NOT COOL

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    @EchizenRyoma
    Was du alles brauchst hängt von der Grösse der Koffers ab. Solang du auf normal spielst ists fast egal da du viel Munition, Geld etc.. hast aber level die Waffen am Anfang nicht zu weit auf da die Upgrades sehr teuer sind und du bald dein Arsenal komplett erneuern wirst!

@MagicAGF
    Du scheinst dich ja voll reinzuknien was die verschiedenen Versionen angeht!
    Haste dich schon für eine Version entschieden? Ich glaube die Ösi/SChweiz währe die beste Wahl aber da scheint das Game im Moment knapp zu werden. Die Minigames sinds aber allemal wert noch etwas zu warten!

mfg cyberstar

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von cyberstar
    Die Minigames sinds aber allemal wert noch etwas zu warten!
    den satz hab ich gebraucht, danke cyberstar
    THAT'S NOT COOL

Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Also Leute,
    ich weiß jetzt nicht mehr genau wie ihr das mit den nummern meintet, aber ich poste meine trotzdem mal:
    auf der Rückseite: DOL-G4BP-NOE
    ABER
    auf den Disks: DOL-G4BP-0 (bzw.1) -EUR
    Wie vorher schon geschrieben habe ich das Spiel am 19. in Deutschland gekauft, samt Aufschrift und fliegenden Köpfen etc.
    So richtig glaube ich nicht, das das mit den Nummern zusammenhängt, ob das Spiel cut ist oder nicht. Ich lass mich aber auch eines besseren belehren.

mfG
    McClane

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    hab mir RE4 bei gamezone bestellt und habs jetzt durch
    ist übrigens uncut und hinten steht auch das mit der japanischen bzw. amerikanischen version drauf
    die mini games hauen voll rein!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von cyberstar
    @MagicAGF
    Du scheinst dich ja voll reinzuknien was die verschiedenen Versionen angeht!
    Haste dich schon für eine Version entschieden? Ich glaube die Ösi/SChweiz währe die beste Wahl aber da scheint das Game im Moment knapp zu werden. Die Minigames sinds aber allemal wert noch etwas zu warten!

mfg cyberstar
    Wenn du wüsstest: Denn ich habe letzte Woche am Donnerstag die Ösi-Version bestellt die zu dem Zeitpunkt noch lieferbar war aber jetzt doch nicht geliefert wird. Also verarsche vom Händler.

Dann habe ich am Samstag die UK Version bei Okaysoft bestellt die eigentlich am Montag geliefert werden sollte, die war heute (Dienstag) immer noch nicht da ebenfalls wegen Lieferproblemen.

Also habe ich heute erstmal die Version vom Saturn gekauft für 44 Euro damit ich das Spiel vor Ostern noch zu Gesicht bekomme, weil ich über Ostern nicht zocken kann weil ich wegfahre.

Morgen wird erstmal die erstgenannte Version storniert und das Geld zurückgebucht und dann warte ich auf die UK Version von Okaysoft. Bis die da ist (was wohl noch länger dauern wird) spiele ich erstmal die deutsche Version. Die Headshots mit dem Sniper sind da auf jedem Fall mit drin und die Rübe wurde mir auch schon ein paar mal vom "Kettensägenmann" abgenommen, habe ich schon getestet.

Und nochmal wegen den Nummern, was jetzt etwas kompliziert klingt:
    Wenn auf der Disk EUR steht sollte es die Uncut sein mit Bonusgames. Es kann sein das auf der Packung selbst NOE steht weil die Packung identisch ist mit der offiziellen deutschen Version. Bei McClane1987 ist das so der Fall.
    Wenn auf der Disk und der PackungNOE steht ist es die Version ohne Bonusgames (das ist auch die Version die ich heute beim Saturn geholt habe).

Ich habe die Infos auch nur aus einem anderen Forum wo die meisten die Ösi-Version haben, also EUR auf Disk und NOE auf Packung. Die Leute die die deutsche hier beim MM oder Saturn gekauft haben, die haben NOE auf Disk und PAckung stehen.

Und ja, ich "Knie" mich vielleicht etwas mehr da hinein nur damit jeder weiß welche Version er nun besitzt ohne vorher das Spiel durchspielen zu müssen. Und ausserdem Interessiert mich dieser ganze Humbug selber auch.
    Geändert von MagicAGF (23.3.05 um 00:30 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von MagicAGF
    Wenn auf der Disk EUR steht sollte es die Uncut sein mit Bonusgames. Es kann sein das auf der Packung selbst NOE steht weil die Packung identisch ist mit der offiziellen deutschen Version. Bei McClane1987 ist das so der Fall.
    Wenn auf der Disk und der PackungNOE steht ist es die Version ohne Bonusgames (das ist auch die Version die ich heute beim Saturn geholt habe).
    bist du dir ganz sicher dass es so ist? im laden ist es ja manchmal eine leerverpackung und die disks kommen erst noch rein, dann kann man sich diese ja auch zeigen lassen. wenn sie schon drin sind wird es bisschen schwieriger, denn die sind ja meistens in so einer plastikschutzhülle, welche erst beim kauf aufgemacht wird. aber das kann man sich vielleich von nem angestellten da schon zeigen lassen??
    THAT'S NOT COOL

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Steht auf der dt. version jetzt auch inhaltsgleich mit der japanischen und amerikanischen Version drauf oder ist das ein sicherer Beweis dafür, dass man die Minigames hat?